wie kann man VW DVD flash für vas pc 19 verwenden?
Die Flash DVD kann nicht installiert werden na?
MFG: 1 (257):: 1 (257):: 1 (257):
Bewertung:
0
Hallo,
ich hab ein Problem beim auslesen mit dem VAS-PC 5054.
Soft V19.01.01
Beim ankicken Menü OBD, dann nächstes Menü z.B. Messwerte auswählen ist die Sprache Deutsch, wiederum nächstes Menü dann ist die Sprache in Englisch.
Warum ist das so?
Kann die Sprache geändert werden.
Alle andere Funktionen gehen, Sprache in Deutsch.
Danke für die Unterstützung.
GruÃ
BMW
hilft niemand ?
:heulen1:: 1 (277):
Bewertung:
11
alex7654 schrieb:hilft niemand ?
:heulen1:: 1 (277):
wobei???
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Bewertung:
0
Hallo
ich muss leider mal wieder das laufende Gespräch unterbrechen , aber ich habe erneuert ein Problem , welches ist bis jetzt nicht lösen konnte.
Mit dem VAS5054a kann ich leider nicht alle Steuergeräte Auslesen bzw. Erfassen oder erkennen. In der Werkstatt funktioniert das ohne Probleme.
Ist es ein Einstellungsfehler meinerseits oder ist eventuell die Hardware daran Schuld ?
Audi b7 avant.
Benötigt ihr noch mehr Informationen ?
Bewertung:
0
Nimmst du in der Werkstatt den Originalen und zuhause einen Clone? Welche Steuergeräte kannst du denn nicht auslesen?
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Bewertung:
11
Kev4ik schrieb:Hallo
ich muss leider mal wieder das laufende Gespräch unterbrechen , aber ich habe erneuert ein Problem , welches ist bis jetzt nicht lösen konnte.
Mit dem VAS5054a kann ich leider nicht alle Steuergeräte Auslesen bzw. Erfassen oder erkennen. In der Werkstatt funktioniert das ohne Probleme.
Ist es ein Einstellungsfehler meinerseits oder ist eventuell die Hardware daran Schuld ?
Audi b7 avant.
Benötigt ihr noch mehr Informationen ?
bei welchen genau geht es denn nicht?
WICHTIG:
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Bewertung:
0
Also in der Werkstatt wird nicht v19 genutzt , wie ich sie jetzt zuhause benutze. Welche Version genau das ist, da weiss ich leider nicht aus dem Kopf, aber dort funktionierte alles soweit ich mich erinnern kann.
Naja ich möchte die Einparkhilfe wählen - existiert nicht. Navigation , auch nicht da.
Dinge wie die Codierung für Homecoming oder Steuergerät der Automatik kann ich anwählen.
Installiert ist alles nach anleitung also com bus 4 oder was das war.
Ist die Version evntl zu aktuell ?
Bewertung:
0
23.06.2013, 12:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013, 13:44 von jomafi.)
Zu aktuell gibt es nicht, und es beantwortet auch nicht meine Frage ob Clone oder Original?
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Bewertung:
0
Clone. Also eBay - Produkt
ich habe vw Flash DVD und STT-Files von Flash DVD heruntergeladt .
aber ich kann das nicht benutzen
ich weià nicht wie kann die Programmen installieren
das wegen brauche ich ihre hilfe
MFG
:download1:
Bewertung:
11
alex7654 schrieb:ich habe vw Flash DVD und STT-Files von Flash DVD heruntergeladt .
aber ich kann das nicht benutzen
ich weià nicht wie kann die Programmen installieren
das wegen brauche ich ihre hilfe
MFG
:download1:
halloooooooooo????
lies dir bitte endlich!!! die vorgehenden antworten auf dein teilweise schwer zu verstehenden postings durch!!!
weitere anfragen werden von mir jetzt gelöscht.
WICHTIG:
[/SIZE]
Danke
Bewertung:
0
Kev4ik schrieb:Clone. Also eBay - Produkt
Kann es sein, dass dein Clone nicht UDS-fähig ist und du UDS-Steuergeräte auslesen willst?
Bei Interesse bitte PN.
Hallo
Dumusst die richtige Java Version installiert haben
Bewertung:
0
Hi
ich habe:
- VAS PC 19.01.01
- Skoda Marken-CD 19.57.00
- VAS 5054A (ebay, das Teil aus UK)
Ich bekomme mit VAS PC keine UDS-Kommunikation hin (versuche eine Verbindung zum 11er Fabia 2, CAYC zu bekommen) - es kommt eine Meldung, dass es nicht unterstützt wäre, mit dem Hinweis, dass das richtige ASAM-Projekt geladen sein muss.
Meine Frage nun: Kann VAS-PC UDS? Falls ja, wie?
Danke vorab!
Bewertung:
0
Sicher kann VAS-PC UDS nur eben dein Funkkopf nicht. Ist halt ein Clone ohne UDS-Chip drin. Da belibt dir wohl nichts anderes übrig, als einen anderen Funkkopf mit UDS-Unterstützung zu kaufen
Bei Interesse bitte PN.
Bewertung:
0
02.07.2013, 22:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013, 22:57 von Commifreak.)
Dacht ich mir fast - danke für die Info
Hi Leute, ich habe folgendes Problem:
Ich versuche schon seit Wochen die Allroadsoftware auf mein Steuergerät für das Luftfahrwerk auzuspielen, jedoch finde ich weder im VAS PC noch im Odis Programm irgendwas wie ich eine Dtei der Flash DVD anwählen kann.
Weià jemand wie das geht dass man die Softwarestände auf der DVD anwälen kann?
Die Datei hat folgenden Dateinamen: 4F0910553A__0060.sgo
Kann mir evtl jemand weiterhelfen wie das funktioniert.
Benutze einen VAS6150A. Die VAS PC Version ist die V19.
Gruà Markus
Bewertung:
0
14.07.2013, 17:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013, 22:35 von Audibibi.)
Hallo mal ne frage.
Ich hab jetzt vas v19.01.01 installiert.
Mich kann mit VAS IN EIGENDISHNOSE problemlos arbeiten aber bei geführte fehlersuche läd er ewig. Und bringt einen EDIC hardware fehler. Aber bei mir ist bei v19.01.01 der edic hardware installation button auf dem dektop nicht mehr, bei der version V19 war er sber da.
Kann mir jemand helfen.
der genaue Fehler ist. Das edic API liefert einen System fehler. Dann geh ich auf abbrechen.
Dann kommt dass mein Interface nicht richtig konfiguriert sei. Es lässt sich aber über den vci
Manager nicht konfigurieren.
Ãber kabel funktioniert alles Problemlos.
ps: habe odis auch installiert. Funktioniert problemlos. Ich starte VAS daher über den diagstarter. Nur als Info
Bewertung:
0
Hallo,
Schlage mich seit einiger Zeit mit meinem VAS-Clone herum ...
Ich bekommen bei dem Versuch einen "Eigendiagnose" zu machen immer eine Fehlermeldung !!
"Bei der Ermittlung des ASAM-Fahrzeugprojektes anhand der VIN ist ein Fehler aufgetreten"
Die Punkte "Geführte Feler" usw funktionieren
Auch die UDS Komunikation.
Ich bilde mir ein das die "Eigendiagnose" bei mir schon mal fuktioniert hat. --> jetzt aber nich mehr
Hat jehmand eine Idee
|