Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAS Pc 19.01 Verbidungs Problem
#1
Tach Brüder,

hab ein Problem mit meinem Diagnosekopf.

Besitze 2 VAS 5054A Köpfe, einer hat sich jetzt schon mehrere Monate bewährt und funktioniert einwandfrei, der andere, frisch aus China angekommen, funktioniert weder auf meinem Laptop mit 19.00 als auch mit 19.01.

Bekomme einfach keine Verbindung, Fehlermeldung ist entweder

"Die VW-Gerätenummer kann nicht gelesen werden! Bitte verbinden Sie das Interface mit dem Fahrzeug!"

unter Details steht : ErrorCode: 0x00000018
ErrorMessage: The Edic device number cannot be read
FileName: VCIEdic.cpp
LineNo: 462

oder halt wenn ich drin bin dass kein EDIC Treiber ? installiert ist.

Jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Hardware beschädigt? Wie gesagt der andere Kopf funktioniert einwandfrei mit der Software.

Getestet über Kabelverbindung.

Gruß und danke
Zitieren
#2
moin bruder Smile
erst mal kurz ne frage: warum willst du 2 funkköpfe auf einem pc laufen lassen????

bist du nach dieser anleitung vorgegangen? :
[HIDE][SPOILER]uploaded.net - Maintenance - Wartungsarbeiten[/SPOILER][/HIDE]
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#3
Hallo danke dir schonmal,

ja müsste die Schritte genau so befolgt haben. Habe den 2ten Kopf nur angeschlossen weil ich VAS an einem Laptop zum ersten Mal installiert hatte und der erste partout nicht verbinden wollte ( schon im EDIC Setup).

Ist echt frustrierend so ne Fehlersuche Wink Wie kann ich physikalische Fehler ausschließen? Also der Kopf wird definitiv gefunden und blinkt auch regelmäßig Smile

Gruß und danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit VCDS von diag.lauter schraat 0 415 05.02.2016, 21:14
Letzter Beitrag: schraat
  Problem Vcds Windows8 R32er 0 392 27.08.2015, 21:36
Letzter Beitrag: R32er
  Problem mit Delphi thomeg 0 395 03.08.2014, 22:19
Letzter Beitrag: thomeg
  Installations Problem Autocom CDP plus 2012 Release 3 haui31 2 549 23.01.2014, 21:43
Letzter Beitrag: haui31
  High quality Multi-Di@g Access J2534 Pass-Thru OBD2 Device (Resolve No VCI Found Problem) dogan38 3 765 08.08.2013, 12:21
Letzter Beitrag: ladadens
  Problem bei der Installation Audi V19.32 VanillaThunder 6 1.138 10.02.2013, 15:03
Letzter Beitrag: VanillaThunder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste