Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMW ista
#1
Hallo BMW Diagnose Gemeinde,

ich suche die Ista Software aber nicht als VMWare sondern zum direkten Installieren unter Windows...

freue mich auf Antworten und einen Link.....
Zitieren
#2
Schließe mich der Suche an
Zitieren
#3
wo ist denn der unterschied vm ware und was anderes?
was ist das andere denn überhaupt???
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#4
Hallo Coolguy,
durch BMW ISTA Version als VMWare wird das System einfach simuliert, mehr ist das nicht. Das Ista System läuft unter Windows XP, und die Kollegen wollen die Software direkt auf den Rechner installieren, damit das Programm schneller laufen soll.
Ganz ehrlich, das wird nicht gehen! Ich habe selber lange gesucht um solch eine Möglichkeit zu verwirklichen...leider ohne Errfolg.
Ich habe sogar versucht das Ista Image zu spiltten, um virtuell auf das Windows Betribssystem zugreifenzu können....geht nicht......
Zitieren
#5
Es geht, definitv. Dies nennt man eine Native installation. Das Problem an der der Sache ist nur das die Jungs auch nicht dumm sind! Fakt ist es geht und jein es wird nur bedingt schneller, die frage ist einfach die Kosten die die Jungs haben wollen.
BMW hat das Problem schon erkannt und gegengesteuert, die neue Software 3.38 ist schon im Testmodus unterwegs und ich kann euch sagen jawohll ja, da haben sich endlich mal ein paar gute Jungs gedanken gemacht und es läuft besser, schneller und geiler :-D
Zitieren
#6
Die 3.38 nennt sich Rheingold (aktuell ist 3.39) und kann native auf jedem x beliebigem PC installiert werden der halbwegs schnell ist als Grundvorraussetzung.Zu bekommen derzeit nur gegen Bezahlung bei bestimmten Leuten,habe ich aber schon in einem anderen Fred hier geschrieben.Und das beste es läuft auch mit dcan ohne Emulator und ist sackschnell im Gegensatz zur VM Ista_d
Zitieren
#7
Das stimmt. Einizigstes Problem der Version Rheingold ist das nicht alle funktioniert. Einige Fahrezeuge lassen sich nicht über Grundmerkmale raussuchen, teile der Servicefunktionen gibt es nicht mehr. Aber wenn es nur um Diagnose geht ist es Hammer.
Die beste erneuerung ist das man beim Feherspeicher löschen nicht mehr selber die Zündung aus und anmachen muss ;-)
Zitieren
#8
freakyshare schrieb:Das stimmt. Einizigstes Problem der Version Rheingold ist das nicht alle funktioniert. Einige Fahrezeuge lassen sich nicht über Grundmerkmale raussuchen, teile der Servicefunktionen gibt es nicht mehr. Aber wenn es nur um Diagnose geht ist es Hammer.
Die beste erneuerung ist das man beim Feherspeicher löschen nicht mehr selber die Zündung aus und anmachen muss ;-)

Über die Fahrgestellnummer funktioniert es ?
Zitieren
#9
Wo kriegt man den Rheingold her?

Noch eine Verstaendnisfrage?

Nennt BMW jetzt das eigene Programm Rheingold, oder ist das eine modifiziertes Ista?
Zitieren
#10
Ich wäre auch interessiert an BMW Rheingold
Zitieren
#11
Foradh schrieb:Ich wäre auch interessiert an BMW Rheingold

hatte jemand schon Erfolg?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  link für ista 4.10 mit daten und ista-p 3.63.5 bkmhh 0 596 11.03.2018, 20:14
Letzter Beitrag: bkmhh
  installationsproblem Ista/P brauch dringend hilfe strong57 6 1.752 29.01.2018, 19:41
Letzter Beitrag: Moose
  Rheingold / ISTA auf andere Partition installieren rufus 1 784 29.01.2018, 19:35
Letzter Beitrag: Moose
  BMW Rheingold ISTA-D 4.01 monty11 1 871 11.10.2016, 18:22
Letzter Beitrag: SvoeMesto
  BMW ista d/p Hotrod61 0 507 23.03.2016, 20:43
Letzter Beitrag: Hotrod61
  Updatehilfe Rheingold ISTA/D golfpip 4 961 05.02.2016, 00:14
Letzter Beitrag: golfpip
  Partikelfilter km stand letzte Regeneration mit Ista ? Cryjack 6 1.151 19.06.2015, 11:58
Letzter Beitrag: Cryjack
  Bmw Ista Expert Mode ? Cryjack 3 857 15.08.2014, 16:21
Letzter Beitrag: hanselmann4711
  Ista P und Ista D aud VM disv55 2 940 13.02.2014, 00:55
Letzter Beitrag: jay198
  ISTA D/P Zeit bis zum zum verbinden zu einem ISIS technicus 0 529 29.10.2013, 20:29
Letzter Beitrag: technicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste