Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat wer Erfahrung mit Autocom ?
Hallo zusammen, ich habe mir auch das Autocom ctp+ Interface von xcar360 geholt. Installation kein Problem. hab jetzt bei ein paar Fahrzeugen versucht auszulesen, bei einen Ford connect komme ich nicht ins Motorsteuergerät auch nicht OBD. bei einen W211 Mecedes komme ich nur ins Motorsteuergerät, nur OBD, beim rest nichts. Liegt es an der Hardware oder an der Software? habe schon mit Autocom und Delphi versucht. Gruß Pfiffi
Zitieren
Neue version 2013 r 1 added inklusive patch keine aktivierung benötigt.
Zitieren
Moin Raini
Versuche seit gestern die Dateien runterzuladen, geht irgendwie nicht, Download stoppt meist bei 94%.

Gruß Kurt
Zitieren
Raini86 schrieb:Neue version 2013 r 1 added inklusive patch keine aktivierung benötigt.

danke erstmal raini86
werde den thread demnächst neu bearbeiten und einen eigenen dl-thrad für autocom erstellen. verschiebe deinen dl dann dorthin und füge weitere hinzu.
@all werde auch den dl testen....
danke
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
An diejenigen die Webadressen nicht zuordnen können. erster link direkt auf delphi server.Download der version startet.
2 Weitere adressen . einfach adresse kopieren und öffnen.
Zitieren
wie wäre es mit dieser?

AUTOCOM CDP Pro for Trucks, AUTOCOM CDP Pro, AUTOCOM Trucks Tools

$99.50??? :1 (350):
Zitieren
wie wäre es mit dieser?

AUTOCOM CDP Pro for Trucks, AUTOCOM CDP Pro, AUTOCOM Trucks Tools

$99.50??? :1 (350):
Zitieren
entweder dieses cars und trucks!
New Autocom CDP+ 2012 Release 3 Autocom CDP Plus 3in1 2012.03

cars only
Buy 2012 Release 2 Autocom CDP Pro Cars 2012.02 Autocom CDP cars With OKI
Zitieren
Hallo,

bin neu hier und überlege auch mir ein autocom zuzulegen, nur hab ich ein paar pragen dazu wenn ich es mir aus china bestelle gibt es da auch eine möglichkeit bei einem angieter mit paypal zu bezahlen??
und was ich mich am meisten frage ob mein fahrzeug auslesbar ist, ich fahre einen opel vectra b 1997 x16szr 1.6. Hat den wagen vilt. mit autocom schonmal einer von euch erfolgreich ausgelesen??
danke für euro antworten im vorraus.
mfg metal em
Zitieren
Hallo Mister_ACE ,
Ich habe mein Autocom Software geupdatet . Jetzt will dass Gerät auch ein Firmware Update . Wenn ich auf Update drücke , fängt das Update an zu laufen und bricht immer wieder ab.
Kannst du mir helfen ???

Mister_ACE schrieb:Wenn sich die Soft ändert dann ändert sich meistens auch die Firmware vom Interface, eben Modifizierungen, bei Autocom ist das kein Problem weil die beinhaltet die Firmware, nach der Installation von der neuen Software erkennt das Interface das du die Firmware aktualisieren musst bei Test Adapter wenn du es am Fahrzeug anschließt. Beim Update nicht auschalten und achte darauf das das Laptop an Strom angeschlossen ist nicht über Akku sonst kannst du das Interface schrotten. Bedenke wenn du mehrere Laptops verwendest für das gleiche Interface muss auf jedem Laptop die gleiche Soft installiert sein, wegen der Firmware, 1220 Firmware läuft nicht mit der 2012.3 Soft usw...
Firmware Liste:
The default version 2011.3, 1130 firmware
The default version 2012.2, 1220 firmware
The default version 2012.3, 1230 firmware


Mister_ACE
Zitieren
@[B]minosa[/B]

Versuch doch mal v2013.1 zu installieren.Wenn es andauernd fehl schlägt ist dein clone minderwertiger qualität.auf com port einstellen.und fw upgraden.
Zitieren
hat von euch schonmal jemand einen vectra b x16szr bj 1997 ausgelesen??

mfg metal em
Zitieren
Habe das angebot hier entdeckt AUTOCOM CDP Pro 3 in 1 for Cars & Trucks - OBD2

was haltet ihr davon preisleisungsmäßig und gibt es noch was bessers . nur weiß ich nicht ob es auch mit meinem fahrzeug funktioniert
Zitieren
Moin
Beim Vectra kommst du damit an : Motor, ABS, Instrument, Klima, Wegfahrsperre, Airbag.
Das Automatikgetriebe haben sie leider vergessen.
Gruß Kurt
Zitieren
danke kurt hab mir eins bestellt^^
Zitieren
Moin @ all
Mein Autocom hat heute wieder geschwächelt, BMW E64 Bj 2004 über ISS kein Steuergerät gefunden, musste über OBD ins MSG.
Heute sonstnoch ausgelesen: VW T4 2.5Tdi, Opel Vectra x16xe, VW Caddy lll 1,9Tdi Alle Steuergeräte erkannt, keine Probleme.
Gruß Kurt
Zitieren
Habe eben einen BMW 1er E87 Bj 2006 versucht, wieder nix ausser OBD.
Ich glaube Das Interface funktioniert bei BMWs nur bis Bj 2003.
Gruß Kurt
Zitieren
Hallo ich habe da mal ne Frage
kann ich mit Autocom bei einem Mercedes W204 ( das aktuelle Modell der C Klasse )die Anhängerkupplung freischalten
Zitieren
Moin Henry
Ich finde da nichts zum freischalten, ich weiß aber auch nicht so genau wo ich nachschauen soll.
Gruß Kurt
Zitieren
Hallo ich habe das Autocom. Die software habe ich von hier. 2013.1 . Die Software funktioniert , aber wenn ich es ausführen möchte steht da immer Firmware nicht aktuell. Und da ist ist das Problem. Ich bekomme die Firmware Update nicht hin , es bricht immer wieder mit der selben Fehlermeldung ab. Ich meine mit diesen 3 Punkten , Kabel nicht richtig angeschlossen oder ComPort falsch....
Für Eure hilfe währe ich ich sehr dankbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autocom VCI Interface Mister_ACE 73 12.175 09.06.2021, 08:34
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom NEWS und Infos Mister_ACE 109 19.805 30.08.2020, 21:30
Letzter Beitrag: monty11
  Treiber Autocom CDP+ (Multidiag pro+) Installtion nicht möglich Win10 Pro x64 marcC 5 1.139 03.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2013.R1 Update auf 2015.R1 möglich? Zamperl 10 1.962 25.01.2018, 11:30
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom CDP keine Verbindung zu Steuergeräten lotterbast 18 2.774 02.11.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Henry Kutzera
  Autocom Delphi 2014.3 Fehlerhaft? xhead 3 940 27.02.2016, 11:06
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom/Delphi auf Usb Stick, geht das ??? torrox64 3 826 28.08.2015, 10:10
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Probleme mit Mercedes W210 (38pin) kuestenkuddel 8 1.236 03.02.2015, 11:27
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 hekatama 20 2.876 14.12.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2014 Release 1 Multilanguage SvoeMesto 20 3.618 12.11.2014, 22:40
Letzter Beitrag: Mister_ACE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 368 Gast/Gäste