Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAS PC für T5
#1
Hallo zusammen

Habe einen 5054 Diagnosestecker und mir hier im Board VAS PC 19 mit aktuellen Marken CDs runtergeladen.
Bei den normalen VWs kann ich den Fehlerspeicher auslesen, aber ich finde in der Software keinen T4 oder T5.
Ist das ein extra Download oder habe ich was übersehen?

Danke und gruß
Andi
Zitieren
#2
enjoysurf schrieb:Hallo zusammen

Habe einen 5054 Diagnosestecker und mir hier im Board VAS PC 19 mit aktuellen Marken CDs runtergeladen.
Bei den normalen VWs kann ich den Fehlerspeicher auslesen, aber ich finde in der Software keinen T4 oder T5.
Ist das ein extra Download oder habe ich was übersehen?

Danke und gruß
Andi

fehlerspeicher geht bei allen über eigendiagnose.
geführte fehlersuche bei t4 nur über nutzfahrzeuge ganz unten und t5 ist typ 7h0 oder ähnlich
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#3
Ok, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Meinte die geführte Fehlersuche.
Ist die bei der normalen VW Marken CD dabei?
Zitieren
#4
enjoysurf schrieb:Ok, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Meinte die geführte Fehlersuche.
Ist die bei der normalen VW Marken CD dabei?

ja. wie unten beschrieben
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste