Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elsa Win
#1
Hallo

ich habe mir das Elsa Win geladen.
Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch erfahrung hat, wie ich das VW Programm "VAUDIS" mit der Elsa verbinden kann um mir die Aufträge diekt in die Elsa ziehen zu können.

Vielen Dank im Vorraus
Zitieren
#2
hast du denn das proggi vaudis überhaupt?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#3
Ja Vaudis ist vorhanden
Zitieren
#4
servus leute, braucht man alle updates für elsa oder reicht das letze. ? oder kommt es auf auto bj. drauf an. mfg
Zitieren
#5
eddiy schrieb:servus leute, braucht man alle updates für elsa oder reicht das letze. ? oder kommt es auf auto bj. drauf an. mfg

reicht immer das letzte
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  elsa win xxmatze1988xx 2 629 06.06.2014, 17:51
Letzter Beitrag: JoJoM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste