Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tuning und km zurücksetzen
#1
hallo!


ich suche was zuverlässiges für tuning und etwas zum kilometer zurücksetzen.
hat jemand in gebrauch das er empfehlen kann?
#2
hat niemand was in gebrauch?
#3
warum willst du deine kilometer zurücksetzen ,willst du dein auto verkaufen ? ich glaube auf solche fragen wirst du keine antwort bekommen
und du sollstest schon mal erwähnen was für ein auto ,modell ,baujahr,motorisierung usw.
#4
nein ich will keine autos verkaufen,
es gibt halt leute die das gerne machen lassen (taxi taxi).
wenn du weißt dan bitte schick was.
#5
Ich wüsset da was, zumindest im VAG Bereich, aber auch beim Taxi ist die Kilometer-/Tachomanipulation illegal!!!
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
#6
es ist legal für den der es macht nur besitzer des fzg verpflichtet es zu melden , sei es versicherung, verkauf,oder finanzamt!
#7
Du erzählst einfach nur Blech. Die Tachomanipulation ist in Deutschland verboten und ein STraftatbestand. Die einzige Ausnahme ist wenn der Odometer umgebaut wird, um den tatsächlichen Kilometerstand einzutragen. Ausserdem wird der Kilometerstand nicht nur im Tacho eingetragen, sondern auch in diversen Steuergeräten.

Und da frage cih mich gleich, was das Finanzamt mit dem Kilometerstand zu tun hat.

Nur mal für dich zur Info:


Tachomanipulation in Deutschland ist strafbar!
Die Manipulation des Wegstreckenzählers (Tacho) ist seit 2005 in Deutschland grundsätzlich verboten:
Missbrauch von Wegstreckenzähler und Geschwindigkeitsbegrenzer (Tachomanipulation) nach § 22b des Straßenverkehrsgesetzes:

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. die Messung eines Wegstreckenzählers, mit dem ein Kraftfahrzeug ausgerüstet ist, dadurch verfälscht, dass er durch Einwirkung auf das Gerät oder den Messvorgang das Ergebnis der Messung beeinflusst [...]


So damit ist meiner Meinung nach alles gesagt, und deswegen hier:

CLOSED!!!!
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste