Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mercedes Benz DAS / Xentry Support
rudi2 schrieb:Hi,
wenn du die Preisliste im Textformat hast dann in den Ordner C:\Programme\ewa\ewa_pricelists kopieren. Kann auch ewa_net sein, je nachdem wie du installiert hast. Dann EWA_net starten und unter Server-Preisliste verwalten die Preisliste importieren und anschließend aktivieren, das dauert etwas. Dann EPC starten unter Optionen/Setup den Haken bei preise anzeigen setzen.

Gruß
Gerd

Rudi2 vielen dank für die schnelle Antwort
Zitieren
rudi2 schrieb:Hi,
wenn du die 01/2012 hier aus dem Forum hast könnte es Probleme geben. Es hatten einige Probleme damit. Die scheint nicht in Ordnung zu sein.
Ich schicke dir ein paar Links.

Gruß
Gerd

Ah gut zu wissen, an der versuche ich mich auch schon seit Tagen ohne Erfolg. Welche Version empfiehlst du ? Hab bis jetzt noch die 11/2012 und 01/2013 geladen.
Zitieren
Hi,
die 01 ist eine Updateversion. Du mußt vorher die 11/2012 installieren. Wenn du bei der 11 die Meldung bekommst das die Version eingefroren wurde solltest du sie benutzen und nicht die 01/2013 probieren. Das geht dann meistens nicht.
Die 11 ist eine gute Version.
Zitieren
Hallo,
bin auch neu hier.
Ich habe das Xentry 05.2012 und WIS /Asra bereits auf mein System laufen.
In der WIS/ASRA Modulleiste ist jedoch nur SSL vorhanden, die anderen Module wie ASRA, MSS und WIS
fehlen. Modul SSL funktioniert einwandfrei. Woran kann das liegen, was habe ich übersehen bzw. falsch gemacht.
Die Software habe ich jedoch nicht hier aus dem Board gezogen, sondern von Usenext.
Gruß Hecky
Zitieren
Ich denke du hast für WIS keine Key oder nicht den Richtigen. Hast du WIS Standalone oder EWAnet WIS?

Gruß
Gerd
Zitieren
Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum, von Autos selber habe ich gar keine Ahnung und mache das für einen guten Bekannten. Er bat mich ihm das Programm zu besorgen, dafür an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank. Eigentlich bin ich nicht so ungeschickt im Umgang mit Programmen, hier komme ich aber nun nicht weiter.

Download und entpacken der Dateien lief ohne Probleme. Nun stehe ich aber vor einer Menge Ordner bei denen ich so gar nicht weiss in welcher Reihenfolge ich wann was installieren muss. Gibt es an irgendeiner Stelle eine Installationsanweisung welche ich möglicherweise übersehen habe?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

liebe Grüsse
Carsten
Zitieren
Zitat:Ich denke du hast für WIS keine Key oder nicht den Richtigen. Hast du WIS Standalone oder EWAnet WIS?
Gruß
Gerd
Hallo,
gute Frage, Mercedes EPC-WIS 07.2011 DVD1 und 2 ca. 9Gbyte
Install Manager: EPC net,WIS/ASRA net
Im WIS Programmfenster steht Standalone.
Während der Installation von Wis brauchte ich keinen Key angeben.
Zitieren
also lad ich mir nun noch EPC-WIS herunter. Aber dieses DAS Xentry ist das dann nicht oder? ich bin verwirrt

lieber Gruss
carsten
Zitieren
lijordrin schrieb:also lad ich mir nun noch EPC-WIS herunter. Aber dieses DAS Xentry ist das dann nicht oder? ich bin verwirrt

lieber Gruss
carsten

Hallo Carsten,
die Antwort bezog sich auf meine Frage und nicht auf deine.
Hier eine Installationsanleitung.

https://www.rapidshare.com/files/3079052...009.12.txt

Wenn du dir die SD DVD 01/2012 aus diesen Forum runtergeladen hast dann wird das vorraussichtlich nichts. Die scheint nicht in Ordnung zu sein.

Gruß
Gerd
Zitieren
vielen herzlichen Dank!

Grüße
Carsten
Zitieren
Hecky schrieb:Hallo,
gute Frage, Mercedes EPC-WIS 07.2011 DVD1 und 2 ca. 9Gbyte
Install Manager: EPC net,WIS/ASRA net
Im WIS Programmfenster steht Standalone.
Während der Installation von Wis brauchte ich keinen Key angeben.


Wenn du die Datenbank über das EWAnet Admintool hinzugefügt hast, dann hast du EWAnet WIS.
Dann den Key prüfen und die Rechte auch für die Gruppe vergeben.

Wenn du WIS durch starten der der Sdswitch.exe von der 1. DVD installiert hast dann hast du WIS Standalone.
Zitieren
Hallo,danke für die schnelle Info.
Zitat:Wenn du WIS durch starten der der Sdswitch.exe von der 1. DVD installiert hast dann hast du WIS Standalone.
Genau so bin ich vorgegangen.
Wie komme ich nun an meine anderen Module WIS,ASRA und MSS ???
Alles noch einmal von vorne installieren ?

mfG Hecky
Zitieren
Hast du denn einen vernünftigen Key eingegeben. Ohne Key geht nicht.
Zitieren
Hallo,
ich habe keinen Key.....woher bekomm ich den und wo müßte dieser dann eingegeben werden ?
Du meinst doch nicht die lic Dateien, oder ?
Beim starten des StartKeyCenter erscheint die Fehlermeldung:
This Application was configured to use bundled Java Runtime Environment but the runtime is missing or corrupted.

Gruß Hecky
Zitieren
Kann mir jemand den key geben?
HW-ID:49FCCA24726C
AppID:252
Zitieren
Hier.

SL6A77S2CT27S3RZ9KDELACUFL26XKDXDSB8G7D5P5VULT4589K55VETHGAVD95WEDX6PXRCRXSHMWQQXZS684BBR935J7E2QUSK8PH5TEBLF9X9DXVC4HV6D9KVFJ3W32
Zitieren
Hallo
habe eine frage .

Wenn ich das xentry starte kommt eine fehler meldung Keine zugrifsberechtigung. In regestry steht bei mir aber nur comact 4. ???

Was soll ich machen? Wo nach kann ich noch gucken.
Zitieren
hallo, möchte grad das installieren aber es streikt Sad
xentry key wird leider nicht akzeptiert, das aber schon.
könnte mir vielleicht einer einen key errechnen anscheinend ist meiner veraltet oder ich mache da was falsch.
HW-ID: 46720BA5B015
LAN-ID: 0800025180ED
APPID: 252


bin noch frischling, bitte um eure hilfe Smile
Zitieren
Ich habe dir im anderen Forum einen Key generiert.
Zitieren
Mercedes-Benz DAS/XENTRY 01.2013 Part2 kann ich nicht laden bitte um hilfe danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mercedes Benz DAS Xentry Key-Anfragen eruvaer77 222 29.641 14.10.2021, 14:43
Letzter Beitrag: rudi2
  VW Gruppe Flash-DVD's Support Thread wingvag 249 30.931 09.06.2020, 20:06
Letzter Beitrag: boradriver82
  Rheingold und Xentry Moose 0 475 31.01.2018, 20:41
Letzter Beitrag: Moose
  Mercedes Wis Windows 7 Java 7 wird blockiert HILFEEE samo0052 3 682 20.09.2014, 08:28
Letzter Beitrag: metaller
  Mercedes Wis haui31 3 726 14.03.2014, 22:50
Letzter Beitrag: haui31
  BMW-Programm E-Sys Support coolguy4711 12 4.626 13.11.2013, 16:41
Letzter Beitrag: Stefan0082
  Kompatibles Interface für ODIS und DAS Xentry elsatobias 12 1.662 23.10.2013, 01:46
Letzter Beitrag: Cryjack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste