Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat wer Erfahrung mit Autocom ?
Funktionieren jetzt die Zusatzmodule auch mit Autocom oder nur mit Delphi,ich habe alles gelesen aber keine richtige Antwort gefunden!!
Zitieren
Das steht aber hier im Board... die Zusatzmodule sind nur für Delphi. Gehe mal auf Hilfe und dann Lizenz, dort kannst du nur bei Delphi die Lizenz eingeben für Diesel Max und Turbo Charger. Bei Autocom sind diese nicht enthalten.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
kann Man eigentlich das Update (2013 2.2) für Autocom und Delphi verwenden?
Zitieren
Ja die kannst du verwenden die sind gleich.....egal ob Autocom oder Delphi auch für Opus, Eclipse, Meko usw. sind alles Autocombrand.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Hi..
I have Autocom 2013.2 instaliert
und activiert.program funtioniert.ich habe mein vci aktualisiert und getested ist ok .
aber wenn ich scan will. Vci blinked aber kommt auf bildschirm nichts.
Und jedes mal wenn ich program schließen und wieder öffnen . Ich muss wieder testen aktualisieren usw.
Kann bitte jemand mir helfen ?
Mfg
Vielen dank
Zitieren
Hi was für ein VCI benutzt du? was meinst du mit Blinken? Welche firmware ist auf dem VCI? das mit dem Test musst du jedesmal machen ist bei mir auch nicht anders.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Mister_ACE schrieb:Hi was für ein VCI benutzt du? was meinst du mit Blinken? Welche firmware ist auf dem VCI? das mit dem Test musst du jedesmal machen ist bei mir auch nicht anders.
ich benutze new vci mit 100251 serial
blinken heisst auf vci adapter gibt 3 farbe grüne blau und rote
(wenn ich verbinde gerät mit dem auto blinke blau
wen ich frmware aktualisiere ist rot
wenn ich aus lese oder iss mache dan ist grüne blinken )
ich mache iss vci blinked ganznormal grüne aber auf bildschirm zeigt nichts ( auser bitte warten )
1321 firmware benutze ich

MfG
Vielen dank
Zitieren
Starte mal das Programm im Admin modus, was passiert dann? Sind die kabel in Ordnug. Welches auto versuchst du auszulesen. hast du beim Installieren auch die richtigr ID und SN genommen. Dann stimmt etwas nicht mit dem OBD Kabel oder der Spannungsversorgung.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Mister_ACE schrieb:Starte mal das Programm im Admin modus, was passiert dann? Sind die kabel in Ordnug. Welches auto versuchst du auszulesen. hast du beim Installieren auch die richtigr ID und SN genommen. Dann stimmt etwas nicht mit dem OBD Kabel oder der Spannungsversorgung.

ich habe probiert im absiherter modus aber des problem ist im absihertermodus kennt computer mein usb anschluss nicht
ich habe mit mein seat toledo (1999 baujahr ) probiert..beim instalieren auch benutze ich 100251 serial nr.
Zitieren
Na du sollst das Programm nicht im abgesicherten Modus starten sondern im Admin Modus..(Administrator) im abgesicherten modus werden ja nicht die Treiber geladen.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
ich bin schon pc admin.
Zitieren
Hast du den mal versucht ein anderes Fahrzeug mit dem VCI auszulesen, funktioniert es dann? Sonst solltest du alles mal deinstallieren nach der Anleitung und es neu Installieren, vieleicht ist ein Fehler im Programm aufgetreten.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
ich habe nicht mit anderem auto probiert.. aber habe ich schon 50 mal de/instaliert..
Zitieren
Na dann haste es 49 mal zuviel deinstalliert, du solltest es erst mal an einem anderen Fahrzeug probieren damit du es ausschliessen kannst das es an deinem Fahrzeug liegt.

- - - Aktualisiert - - -

bonita58 schrieb:hallo...
habe autocom 2013.1 mit serial 100251 installiert kann aber bei der vci die seriennummer nur 5stellig eingeben(30250/30252)
gibt es ein sn changer update?
wenn ja,kannst du es mir bitte zukommen lassen??
danke


Hi alles an Programmen findest du unter:
[h=3]Wichtig: Autocom Diagnose Sammelthread (Nur Downloads)[/h]wenn du eine 5 stellige Seriennummer hast kannst du diese auch nur 5 stellig tauschen im VCI, du hast das Programm mit 100251 installiert dann hast du ein CDP+ Installiert und nicht das CDP 30250/30252.
Du kannst aber im Programm unter Hilfe/Lizenz und dann Aktivierte Seriennummern ein neues VCI Aktivieren, Lizenz upgraten...dann Ein weiteres VCI aktivieren... deine neue Seriennummer eingeben mit HW key dann weiter... aber du brauchst dann bei der 2013R2 eine neues Aktivierungs.xlm file.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
btfcl
Zitieren
Jepp aber du weist ja mit Sicherheit wenn du online Aktivierung machst das dann deine IP gespeichert wird..und weis nicht ob das dann so toll ist wenn du kein Original VCI hast.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
https://www.hide.io/
Zitieren
Mister_ACE schrieb:Hast du den mal versucht ein anderes Fahrzeug mit dem VCI auszulesen, funktioniert es dann? Sonst solltest du alles mal deinstallieren nach der Anleitung und es neu Installieren, vieleicht ist ein Fehler im Programm aufgetreten.
Kann es sein 100251 Serial nr in blacklist und mein kabel deswegen nicht funktioniert?
Zitieren
Nein weil es eine gepatchte Main.exe ist und da spielt das keine rolle ob die auf der blackliste ist...nur du kannst damit kein online update machen.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
HI, erst mal danke für die Info, die man hier bekommt!!
Habe mir laut Aufschrift ein CDP+ 3 in 1 gekauft. In der Installationsanleitung steht:
select product DS150E (new vci)
und als hardware
cars
a-710-479 = cdp (ds150e)
hardwraekeyTongueOATHDEDYZEE
sn:20418
Ich bekomme aber keine Verbindung via USB hin. Kann es sein, das Delphi 2013.2 DS150e (new VCI) nicht kompatibel ist mit meinem Gerät? Sondern nur Delphi 2013.2 DS150e, ohne new VCI?
Und kann mir bitte jemand den Unterschied erklären?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autocom VCI Interface Mister_ACE 73 12.175 09.06.2021, 08:34
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom NEWS und Infos Mister_ACE 109 19.805 30.08.2020, 21:30
Letzter Beitrag: monty11
  Treiber Autocom CDP+ (Multidiag pro+) Installtion nicht möglich Win10 Pro x64 marcC 5 1.139 03.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2013.R1 Update auf 2015.R1 möglich? Zamperl 10 1.962 25.01.2018, 11:30
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom CDP keine Verbindung zu Steuergeräten lotterbast 18 2.774 02.11.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Henry Kutzera
  Autocom Delphi 2014.3 Fehlerhaft? xhead 3 940 27.02.2016, 11:06
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom/Delphi auf Usb Stick, geht das ??? torrox64 3 826 28.08.2015, 10:10
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Probleme mit Mercedes W210 (38pin) kuestenkuddel 8 1.236 03.02.2015, 11:27
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 hekatama 20 2.889 14.12.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2014 Release 1 Multilanguage SvoeMesto 20 3.626 12.11.2014, 22:40
Letzter Beitrag: Mister_ACE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste