Bewertung:
0
Hi, ich bin auf der suche nach Vivid TruckData. Kann einfach nichts finden. Hat von euch schon mal einer ne Version gefunden??
Bewertung:
11
was genau ist das denn für ein prog? welche fahrzeuge? repanleitungen? ersatzteile?
mfg
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Bewertung:
0
Hi, ist im Prinzip wie Vivid WorkshopData. Nur anstatt Pkws geht es um Lkws. Ich glaube die beiden lassen sich auch miteinander kombinieren. Habe heraus gefunden das es aber nicht mehr Vivid heiÃt, es wurde 2008 zu HaynesPro. Es ist im Prinzip so etwas wie AutoData, eine Sammllung von vielen Fahrzeugen und Reperaturtips. Tw. werden auch einzelne Komponenten erklärt.
Bewertung:
0
Eigentlich suche ich für alle was. Aber hauptsächlich für Scania, MAN und Volvo. Wo findet man denn MANTis hab ich auch schon mal gesucht aber damals habe ich dazu auch nichts gefunden.