16.12.2012, 22:43
Der zeitgemäÃe Weg zur Praxis der klassischen HomöopathieDer erste Leitfaden Homöopathie â das kompakte Nachschlagewerk für Einsteiger und erfahrene Homöopathen. Theorie und Praxis der Homöopathie in einem Werk â ausführlich, didaktisch strukturiert und umsetzungsorientiert: â Grundlagen: Fallaufnahme, Repertorisation, Erst- und Folgeverschreibung, Behandlung akuter und chronischer Krankheiten â Praxis: Gliederung nach klinischen Indikationen mit entsprechenden Repertoriumsrubriken, therapeutischer Strategie, Arzneimitteldifferenzierung, begleitenden MaÃnahmen â Materia medica: Anschauliche Beschreibung aller im Leitfaden vorkommenden Arzneimittel, übersichtlich geordnet nach charakteristischen Symptomen, Modalitäten, Klinik â Kritische Bewertung und Integration relevanter schulmedizinischer und naturheilkundlicher Aspekte..
Formate: epub, mobi, htmlz, pdf
18MB
Hoster Share-Online, Ul, DLC Container
[HIDE]Share-Links.biz[/HIDE]
[PW]47**47[/PW]
MFG derwolf
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.