Bewertung:
0
wie funktioniert das "updaten" auf ODIS 6.0. Was ist mit den Kosten gemeint. Muss ich dann Lizenzschlüssel kaufen. Wäre nett wenn das einmal jemand erklärt bevor die alte Version jeder löscht und hinterher feststellt, dass 6.0 nicht geht.
Bewertung:
11
wo ist das verständnis problem?
steht doch deutlich in der chatbox?!?
odis 6.0 nur als neuinstallation
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Bewertung:
5
Ausserdem gibt es aufm Mirrorserver eine Infodatei, die zu lesen ist, in der alles beschrieben ist.
Bewertung:
0
Tja so manch Leuts gibt es die keine Augen im kopf haben , anscheinend :wetter3:
Bewertung:
0
Es geht darum dass in dem Dokument steht, dass kosten entstehen für den Freischaltcode. Wie muss ich denn das verstehen?
@ keys1 Ich habe zwar 2 Augen im Kopf, kann aber trotzdem nicht lesen was es kostet, da es nicht dabei steht! Da muss man nicht gleich pampig werden und völlig unnötige und nichts aussagende Kommentare abgeben!
Bewertung:
11
dann benutze doch bitte deine äuglein und lese, was im header der chatbox angekündigt wurde. dort steht auch der preis
erspart ne menge zeit, stress und ärger.......
WICHTIG:
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Bewertung:
0
jetzt noch ein kleiner Link dazu, dann wäre die Antwort perfekt
Bewertung:
3
04.07.2020, 08:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2020, 08:51 von Mister_ACE.)
Wer auf ODIS-S 6.0 oder ODIS-E 12.1.1 upgraden will, bitte unbedingt vor der Installation die Info aufm Mirrorserver lesen. Es müssen nach der Installation neue Keys generiert werden, Diese Keys kosten ausnahmslos 25 Euro. Wer nicht bereit ist diese Keys zu kaufen, muss halt dann auf den älteren Versionen weiterarbeiten. Da bringt es auch nichts Red John wegen den Kosten anzugehen. Das hat nicht er entschieden, sondern der Eigentümer des Boards und des Mirrorservers!
http://techmeister-board.com/showthread.php?t=96569&p=163041&viewfull=1#post163041 weis nicht ob das richtige ist??
Ich verstehe auch nicht warum hier immer gleich so aggressiv geantwortet wird das war früher nicht so...!! Verstehe ICH nicht warum? Wenn ein User schon bezahlt kann man auch nochmals auf das gleiche Antworten!! mache ich ja auch!!!!!!!!!... und ganze Sätze scheiben wenn es einer wirklich nicht versteht, ich weis nicht was daran so schlimm ist!!
Hätte man direkt richtig geantwortet wäre das sofort erledigt gewesen..... um nicht hier lange hin und her Schreiben tztz... **ich verstehe es nicht**
Alle haben mal klein angefangen, und ich bin auch nichts BESSERES wie andere.... hoffe das wird wieder wie früher berücksichtigt.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !
Bewertung:
0
@ Mister_ace Das ist Service, Danke. Da steht jetzt allerdings nichts was explizit ODIS 6.0 betrifft. Wenn es so ist dann kann Sich ja einmal REDJOHN nochmals bestätigen, wenns keine Umstände macht.
@...4711. Wie war der Spruch "Vorsicht Kunde droht mit Auftrag, lass mich ja in Ruhe, oder wie wimmeln wir den ab"
Bewertung:
5
@Fliegerstefan:
Hast du gelesen was Mister_ace geschrieben hat? Da steht das es ODIS-S 6 und ODIS-E 12.1.1 betrifft
Damit es nicht wieder als aggressiv rüberkommt, hier nochmal:
Wer auf ODIS-S 6.0 oder ODIS-E 12.1.1 upgraden will, bitte unbedingt vor der Installation die Info aufm Mirrorserver lesen. Es müssen nach der Installation neue Keys generiert werden, Diese Keys kosten ausnahmslos 25 Euro. Wer nicht bereit ist diese Keys zu kaufen, muss halt dann auf den älteren Versionen weiterarbeiten. Da bringt es auch nichts Red John wegen den Kosten anzugehen. Das hat nicht er entschieden, sondern der Eigentümer des Boards und des Mirrorservers!
Bewertung:
11
ist etwas aggresiv, nicht auch den link zur chatbox zu posten......
hier nochmal blumig und kuschelig:
http://techmeister-board.com/forum.php
WICHTIG:
[/SIZE]
Danke
Bewertung:
0
wenn das jetzt noch auf dem Mirrorserver in dem Dokument bezügl Hinweis auf Odis 6.0 dabeigestanden hätte, hätte ich und andere weder suchen noch fragen müssen.
Anständige Organisation ist das halbe Lleben. :-) Es geht nicht um die 25 EUR da werde ich nicht arm davon, nur eine Hinweis "kostenplichtig" ist eben zu wenig. Ist die Arbeit sicherlich wert, es sei denn es wäre bei jedem update fällig, da es ja wohl schon 6.01 gibt.
Wenn ich bei Aldi oder Lidl einkaufe, dann erfahre ich auch nicht erst and er Kasse was es kostet. Da stehen die Preise dran!
Nichts für ungut, Ihr macht ne Klasse arbeit, die passenden Infos sind aber teilweise versteckt.
Bewertung:
5
Um hier nicht unendlich zu diskutieren und da es ja jetzt offensichtlich geklärt ist mache ich hier mal zu
|