15.10.2018, 17:41
Hey Jungs und Mädels!
Hatte ja mal gesagt dass ich mein KFZ wenn sich etwas getan hat auch mal hier im Forum vorstelle mit Bildern usw.
Erstmal zu mir:
Ich heiÃe Patrick und bin 26 Jahre alt.
Derzeit Fahre ich einen Audi A6 4G 3.0 TDI Quattro 180KW/245PS Baujahr 2014 VFL Model als Limo.
Gekauft habe ich das Schätzchen Ende März 2018.
Ohne S-Line "Leider" dennoch sehr Lecker das Teil =)
[ATTACH=CONFIG]2818[/ATTACH]
Die erste Amtshandlung war der Umbau auf Rs6 Grill mit Quattro Schriftzug und mal Probestecken einer 19" Felge
[ATTACH=CONFIG]2817[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]2822[/ATTACH]
Das Sah eigentlich schon stimmig aus nur noch nicht Aggressiv genug für mich =) und die 19" waren auch ziemlich verloren bei diesem riesen Radhaus!
Deshalb dann nach langem überlegen auch eine Komplette Veränderung der Front von Standard No S-Line Auf Rs6 DTM. und die Ãberlegung auf 20/21 "!
zur Anpassung bzw Kontrolle auf Passgenauigkeit habe ich erst einmal den Original Grill genutzt
[ATTACH=CONFIG]2819[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]2820[/ATTACH]
Doch ganz so einfach wie ich dachte war das ganze nicht, die Front passte nicht einfach so Plug & Play....
Also waren Anpassungen Notwendig :1 (445):
[ATTACH=CONFIG]2821[/ATTACH]
Der Aufpralldämpfer musste händisch ca 3-4 CM Gekützt werden, daher habe ich die Enden des Trägers Schräg abgeschnitten damit die Lufthutze nicht durch dem Träger nach vorn gedrückt wird.
Die Radhausschalen saÃen auch mehr schlecht als recht.
Die Unterfahrschutzverkleidung musste ersetzt werden.
Nach 2 Tagen hin und her Operieren hat sie dann erst einmal so einigermaÃen gepasst doch die Leitungen und PDC,s waren ja noch nicht angebracht... auch die Nachtsichtkamera war noch nicht montiert .... die Acc Sensoren ebenfalls nicht!
Doch einfach mal entfernen und probieren wollte ich nicht deshalb hab ich die Front erstmal zum Lackierer gebracht der saubere arbeit geleistet hat!
Nach Lackierung hat dann Glücklicherweise auch alles soweit gepasst....
Hab ich gedacht 21:............. Falsch gedacht, die NightVision stand dermaÃen schlecht in der Front das ich die Halterung dieser dann noch bearbeiten musste!
Das ACC viel aus wegen Unplausibler werte bzw die Differenz war zu groà und musste damit auch noch angepasst werden!
schlussendlich war die Kamera ebenso verstellt wie die ACC Sensoren!
[ATTACH=CONFIG]2823[/ATTACH]
Nach Neujustierung war dann wieder alles im Lot und ich sehr zufrieden mit dem neuen face.
[ATTACH=CONFIG]2824[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]2825[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]2826[/ATTACH]
Als nächstes habe ich Geplant 20/21" zu verbauen.
20" ZPerformance ZP.6.1
oder 21" Sq7 Turbinen
Sowie Codierte Tieferlegung des AAS und um Anschluss noch Koppelstangen um noch Tiefer zu kommen und eine NullBar DropBox um den Hobel dann Gnadenlos in den Boden zu stampfen :1 (258):
Sind alles noch Träume die umgesetzt werden müssen und auch umgesetzt werden.
der umbau auf den Rs6 HeckDiffusor steht ebenfalls an.
das war´s erstmal von dem kleinen Dampfer =)
MFG Aus Thüringen und ein Drive Safe an die Verrückten
Hatte ja mal gesagt dass ich mein KFZ wenn sich etwas getan hat auch mal hier im Forum vorstelle mit Bildern usw.
Erstmal zu mir:
Ich heiÃe Patrick und bin 26 Jahre alt.
Derzeit Fahre ich einen Audi A6 4G 3.0 TDI Quattro 180KW/245PS Baujahr 2014 VFL Model als Limo.
Gekauft habe ich das Schätzchen Ende März 2018.
Ohne S-Line "Leider" dennoch sehr Lecker das Teil =)
[ATTACH=CONFIG]2818[/ATTACH]
Die erste Amtshandlung war der Umbau auf Rs6 Grill mit Quattro Schriftzug und mal Probestecken einer 19" Felge
[ATTACH=CONFIG]2817[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]2822[/ATTACH]
Das Sah eigentlich schon stimmig aus nur noch nicht Aggressiv genug für mich =) und die 19" waren auch ziemlich verloren bei diesem riesen Radhaus!
Deshalb dann nach langem überlegen auch eine Komplette Veränderung der Front von Standard No S-Line Auf Rs6 DTM. und die Ãberlegung auf 20/21 "!
zur Anpassung bzw Kontrolle auf Passgenauigkeit habe ich erst einmal den Original Grill genutzt
[ATTACH=CONFIG]2819[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]2820[/ATTACH]
Doch ganz so einfach wie ich dachte war das ganze nicht, die Front passte nicht einfach so Plug & Play....
Also waren Anpassungen Notwendig :1 (445):
[ATTACH=CONFIG]2821[/ATTACH]
Der Aufpralldämpfer musste händisch ca 3-4 CM Gekützt werden, daher habe ich die Enden des Trägers Schräg abgeschnitten damit die Lufthutze nicht durch dem Träger nach vorn gedrückt wird.
Die Radhausschalen saÃen auch mehr schlecht als recht.
Die Unterfahrschutzverkleidung musste ersetzt werden.
Nach 2 Tagen hin und her Operieren hat sie dann erst einmal so einigermaÃen gepasst doch die Leitungen und PDC,s waren ja noch nicht angebracht... auch die Nachtsichtkamera war noch nicht montiert .... die Acc Sensoren ebenfalls nicht!
Doch einfach mal entfernen und probieren wollte ich nicht deshalb hab ich die Front erstmal zum Lackierer gebracht der saubere arbeit geleistet hat!
Nach Lackierung hat dann Glücklicherweise auch alles soweit gepasst....
Hab ich gedacht 21:............. Falsch gedacht, die NightVision stand dermaÃen schlecht in der Front das ich die Halterung dieser dann noch bearbeiten musste!
Das ACC viel aus wegen Unplausibler werte bzw die Differenz war zu groà und musste damit auch noch angepasst werden!
schlussendlich war die Kamera ebenso verstellt wie die ACC Sensoren!
[ATTACH=CONFIG]2823[/ATTACH]
Nach Neujustierung war dann wieder alles im Lot und ich sehr zufrieden mit dem neuen face.
[ATTACH=CONFIG]2824[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]2825[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]2826[/ATTACH]
Als nächstes habe ich Geplant 20/21" zu verbauen.
20" ZPerformance ZP.6.1
oder 21" Sq7 Turbinen
Sowie Codierte Tieferlegung des AAS und um Anschluss noch Koppelstangen um noch Tiefer zu kommen und eine NullBar DropBox um den Hobel dann Gnadenlos in den Boden zu stampfen :1 (258):
Sind alles noch Träume die umgesetzt werden müssen und auch umgesetzt werden.
der umbau auf den Rs6 HeckDiffusor steht ebenfalls an.
das war´s erstmal von dem kleinen Dampfer =)
MFG Aus Thüringen und ein Drive Safe an die Verrückten