Bewertung:
0
fuer die erstmalige verbindung musst Du das VAS5054A per USB anbinden und natuerlich auch in eine OBD2 Dose am Fahrzeug stecken! (Strom kommt vom Fahrzeug und nicht per USB) Dann wir der Treiber automatisch von WINDOWS erkannt und installiert. Wenn Du den Windows Geraetemanager oeffnest solltest Du das VAS5054A nach erfolgreicher installation auch als solches aufgelistet sehen.
:big_kaffee:
mach mal, wird schon klappen
Bewertung:
0
Das habe ich schon alles gemacht.Treiber ist installiert und den Funkkopf habe ich mit USB Kabel verbindet,aber keine Verbindung zum odis fz und Kontakt.:dollheulen:
Bewertung:
5
Der Kopf sollte schon mit ODIS eigentlich funktionieren. Kriegst du auch keine Verbindung mit USB-Kabel? Hast überhaupt die ganzen Konfigurationsprogamme von ODIS durchgeführt? Läuft der Kopf mit VAS?
Bewertung:
0
keine Verbindung mit USB.was für Konfigurationsprogramme?kannst mit da weiter helfen?denke auch das es funktionieren sollte da ich mein vas 5054 60 Euro bezahlt habe und funktioniert alles.hab noch ein Notebook vom Kumpel und er hat das bestellt und kriege es nicht zum laufen.mit vas-pc habe ich nicht ausprobiert da ich nur win7 hab und vas-pc läuft nur mit win xp.
Bewertung:
0
da sind so viele Dateien wo und welche soll ich installieren?
Bewertung:
11
ich würds mal mit D-PDU_APISetup32 für 32 bit versuchen und bei 64bit die andere
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Bewertung:
0
Der billige wird nicht funktionieren. Nicht ohne Grund wird auf dieser Web Seite mit dem teuren Modell geworben. Genau diesen brauchst du. Von dieser Seite würde ich aber nichts kaufen. Bei eBay gibt es welche ab 90€ mit Koffer. Die funzen 100 Pro. Versand aus Deutschland.
Bewertung:
0
Ok super danke, hast du mit diesem von aliexpress schon erfahrung ?
Sprich mit dem von dir empfohlenen sollte ich keine einschränkungen erwarten und die Software vollumfänglich nutzen können richtig?
Läuft dieser Kopf dann auch mit VAS und ODIS ?