Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vas 6154
Hallo zusammen,

welche Erfahrungen habt ihr mit den neuen VAS6154 clonen?
Gibt es hardwareseitig wichtige Aspekte die es zu beachten gibt?

Die meisten sind wohl von vxDiag Nano-6154-V1.0 sowie scheinbar gleiche Platinen, die zumindesrt optisch baugleich scheinen..

Danke im Voraus
Hat da keiner Infos?
Wo hast du den Clone denn gekauft?
wenn er ihn schon gekauft hat.....
was spricht gegen den sen alten funkkopf? der funzt wenigstens zuverlässig. selbste der originale wlan kopf ist scheisse
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Hab noch nichts gekauft. Hab den alten auch. Funktioniert der mit der aktuellen Software noch?
Mir gings nur darum, bevor ich jetzt ewig alles installiere und beim nächsten ODIS Update bräuchte man sowieso den neuen, wärs Zeit verbraten..

Danke
nein. vorraussichtlich funzt der immer mit odis
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Odis 6154 szombierki 8 1.473 21.01.2022, 22:15
Letzter Beitrag: roadrunner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste