Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supportthread zu RNS 510 Firmwareversionen
Hallo Jomafi,

passt die Sicher auf meinen HW / SW Version ?

Danke für Feedback.
Die passt 100%
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
@jomafi
Danke für die Bestätigung und deine Unterstützung ! :-)
Was kommt den fü rein Fehler? Apps fragment file read?
Steht vielleicht zufällig bei den Einstellungen bei der "Einschaltlautstärke" auf stumm?
Moinsen,

ich habe mir für das RNS510 das Kartenmaterial geladen. Hab jetzt 6 Dateien. Muß ich diese jetzt brennen oder muß ich erst die eine "exe"-Datei starten?
Wer kann helfen?
Grüße

m.c.
entpacken -> *.iso -> mit imgburn brennen auf DVD+R DL
Wo finde ich denn die aktuelle Firmware? Der Link von Seite 1 hier funktioniert nicht mehr und mein RNS will das neue Kartenmaterial nicht installieren.
Grüße

m.c.
Was für ein Fehler kommt? Das hat normalerweise nicx mit der Firmware zu tun. Vermutlich ein älteres Gerät A oder b? Dan macht dein DVD-Laufwerk Probleme
Hab das Navi mal mit VCDS ausgelesen. 1 to 035 680 B

Bricht immer bei der Installation ab und verlang die DVD. Die alte originale DVD (V3) kann bzw. muß ich dann neu installieren bzw. speichern , was dann auch funktioniert..

Grüße

m.c.
Deine alte V3 ist eine SL DVD mit 4,7 GB. Die werden fast immer gelesen. Die V14 benötigt allerdings eine DL-DVD. Also wenn Brennfehler ausgeschlossen werden können, kannst du es wie im anderen Thread beschrieben mit reinigen des Lasers versuchen. Du hast in deinem B-Gerät ein M3.5 Laufwerk eingebaut was bekannt dafür ist dass es Probleme mit DL-DVD's haben kann. Also wenn die Reinigung nichts bringt wird dir wohl nur ein Tausch des Laufwerks bleiben. Oder versuchen mit speziellen Tools von SD zu installieren
o.k., wo finde ich die Tools und welche brauche ich? Ich habe übrigens eine DL+ verwendet. ... Was brauche ich alternativ für ein Laufwerk und wo bekomme ich dieses?
Grüße

m.c.
Rns manager wäre so ein Tool..
RNS Manager ist totaler Müll! Wenn dann SetConfig. Ausserdem viel zu teuer für eine Map. Da gibts freie Tools umd die Map von der SD-Karte zu installieren. Laufwerk kann zum Beispiel bei mir gekauft werden:1 (268):
Kann mir jemand einen Link oder Adresse benennen, wo ich noch verbatim DVD-R DL bekomme?

Grüße

m.c.
https://www.bueromarkt-ag.de/dvd_verbati...AkrM8P8HAQ
...wäre schön gewesen... keine DL...-(

...jemand anders einen Tip?

Grüße

m.c.
Ich glaube die werden gar nicht mehr hergestellt. Bei Verbatim auf der Seite nix zu finden. Und wenn die sie icht mehr haben, gibts vermutlich nur noch Lagerrestbestände
Hallo, danke für die Info.

ich hätte gern die SW5238 und Karten V14.

Vielen Dank!
Im Downloadbereich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste