Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vas 5054 plus
#1
Hallo zusammen,

eher zufällig habe ich gesehen das bei diversen Händlern ein sogenanntes "VAS 5054 PLUS" angeboten wird.

Weiß einer von Euch etwas über diese neue Version bzw. deren Änderungen gegenüber zum bisherigen "VAS 5054a"??

Gruß an Alle

Marco
Zitieren
#2
Hi,

Ja es wurde Überarbeitet von der Platine und in absehbarer Zeit wird es auch eine W-Lan Version geben wie im Originalen nur dort heisst er VAS 6154


[ATTACH=CONFIG]2496[/ATTACH]
Zitieren
#3
Hallo, gibt es hier schon Neuigkeiten? Läuft das vas 6154 plus clone mit der gleichen odis und vas Version wie die alten 5054? Was meint ihr lohnt sich eher zu kaufen?
Zitieren
#4
bietet meiner erfahrung nach leinen vorteil.....
odis läuft damit normal, wie mit 5054a auch....ich finde wenn überhaupt....nur geringfügig schneller.
vas pc wird damit wohl nicht laufen.....bin ich mir doch recht sicher
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#5
Also lieber nen alt bewärtes vas 5054a kaufen?
Zitieren
#6
im monent die bessere lösung
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vas 5054 komikazem 11 2.131 01.05.2019, 20:40
Letzter Beitrag: ~rexdv~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste