Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panasonic CF 52 mit VAS 6150 Recovery
#1
Hallo zusammen Lohnt sich das auf einen baugleichen Lapptop Panasonic CF52 die Rec Software vom 6150 zu Inst. Hat man da irgend welche Vorteile mit. Gegen über der Neutralen Vers des Lapptops wen man Win + VAS PC und ELSA inst..Kann es leider nicht Testen die Links von der 6150 Rec. sind Tod .Und bevor ich Frage ob die Links wieder aktiviert werden. Wollte ich gerne wissen ob sich das überhaupt lohnt. Vielen Dank
Zitieren
#2
meiner meinung nach kannste da ein völlig normales win7 32 bit os draufbügeln - sofern du keine messbox betreiben willst
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#3
Hallo Danke für die Antwort.Eine Messbox an zu schlissen hatte ich eigendlich nicht vor.Da für wollte ich den alten 5051A nehmen.Mal schauen ob ich die Festplatte nicht irgend wie hochgerüstet bekomme.Bei ebay bekommt man ja auch Festplatten die bis 2011 gehen.Aber 80 Euro für so ein Teil.Werde es erst mal selbst versuchen . Weiß jemand wie man die 4 Ecken auf snfte Art und Weise ab bekommt.Die Technicker bei Siemens müssen da ja auch irgend wie rein kommen.Danke noch mal.
Zitieren
#4
ich weiss jetzt grad nicht, was für ecken du meinst.....

normalerweise kommst du an die hdd von hinten über eine festgeschraubte gehäuseklappe ran. warum willst du sie denn tauschen? warum nicht formatieren?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#5
ich denke mal er will ins BIOS rein.... bein 5051a

um die neue Festpalatte anzumelden

das gleiche spiel fuer die 6150' er a,b die Recovery 6150 ist Windows XP :1 (333):

die messbox kannst du trotzdem an jedem Laptop betreiben
mach mal, wird schon klappen
Zitieren
#6
weines wissens nach jibbet dafür aber ein passwort, um ins bios zu kommen - glaube das hab ich noch irgendwo rumliegen Smile

lieber galaxy: ich glaube du irrst.....die recovery ist win7 - zumindest meine. würde aber jetzt nicht meine cojones verwetten Wink
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#7
Hi, ja die PW's nutzen nur nichts

Access Level ist USER und nicht ADMIN

d.H. Festplatte kann nicht getauscht werden und WinXP kann nicht auf Win7 upgraden

BIOS flashen geht mit dem USER auch nicht.
mach mal, wird schon klappen
Zitieren
#8
coolguy4711 schrieb:weines wissens nach jibbet dafür aber ein passwort, um ins bios zu kommen - glaube das hab ich noch irgendwo rumliegen Smile

lieber galaxy: ich glaube du irrst.....die recovery ist win7 - zumindest meine. würde aber jetzt nicht meine cojones verwetten Wink

also 6150 ist auf jedenfall XP

6150a,b,c ist Win7

die Hardware ist auch nicht die selbe, MK2 und MK3

Core2Duo und Corei5pro, kannst mir glauben ich habe die teile jeden Tag vor mir stehen Smile
mach mal, wird schon klappen
Zitieren
#9
Hallo Danke für die Antworten das 5051A hat 4 runde graue gesteckte Ecken. Die Rückwand ist nicht geschraubt die ist lose. Die 4 Ecken halten die Rückwand fest. Um an die Rückwand zu kommen müssen die 4 Ecken irgend wie weg gehebelt werden. Ich möchte gerne die Festplatte vom 5051 tauschen. Weil ich das was ich jetzt da rauf habe behalten möchte. Das Teil ist von Seat und sieht aus wie Neu.Die Messkabel und Zangen auch.Auf der Festplatte ist die Grundversion und Seat installiert. Und Dank coolguy Hilfe VW.Die CDs die beilagen ist das Grund Prog.12... und Seat.Ich möchte gerne Versuchen die Marken Softw. auf zurüsten ohne das alte zu zerstören. Nun zum CF52/ 6150.Ich habe ein neutrales CF 52 (Core Duo) mit WIN XP kein I5 Proz.Ich hatte in einem VW Merkbl. bei der Softw. ein Hinweis gelesen .Entweder 6150 oder Baugleiches Modell.So dachte ich mir bei meinem Neutralen Teil da müssten ja auch die Org, Recovery Dinger gehen. Das ist ja ein Modifiziertes Windoof .Ich wollte wissen ob das überhaupt Sinn macht oder Vorteile bringt auf dem Neutralen nicht VW lastigen CF52 die Org. Rec. zu versuchen da rauf zu bügeln. Und weil die Links down sind/waren konnte ich das nicht testen .Ich wollte auch niemanden sinnlos bitten was wieder her zu stellen. Wen die sache nichts bringt.
Zitieren
#10
es hat keinen Vorteil, der Grund fuer die Recovery ist wie der name schon sagt den Originalen Tester mit dem Medium wieder herzustellen.
mach mal, wird schon klappen
Zitieren
#11
Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VAS 5052A Recovery DVD Nasenbastl 0 628 03.08.2023, 16:03
Letzter Beitrag: Nasenbastl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste