Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peugeot 807 Wegfahrsperre Probleme
#1
Hallo Zusammen
Ich habe hier ein grösseres Problem mit einem Peugeot 807...

Ich beginne mal von anfangan: Der Kunde hat mir angerufen und mittgeteilt, das sein Peugeot 807 nicht mehr anspringt und ich das Auto holen sollte.
Soweit sogut ging vorbei mit überbrücken lief er wirklicht nicht an.
Gut Abgeschleppt in Werkstatt und mal begonnen zu suchen, sprich mal Batterie ersetzt da die alte noch auf 2 Volt war Wink
Nun habe ich bemerkt das das ich keine Fehler mit dem Tester im Motorstg löschen kann. Es kommt immer Komunikationsprobleme.
Dann habe ich mal die Versorgung zum Motorstg. getestet bemerkt das eine Geschaltete Versorgung fehlt von der BM34 aus.
BM34 Ersetzt versorgug io. aber Fehlerproblem immernoch da...
Naja ich habe nun auch bemerkt das die BSI keine Programmierungen mehr hat sprich sie eigentlich einer Neuen Uncodierten gleich kommt.
Gut dann eben neu Programmieren (PP2000) kann man ja hier Downloaden und ein Interface habe ich eigentlich ein recht originales nur von England Wink Aber sieht optisch gleich aus wie das originale im Betrieb wo ich noch Arbeite.
jedenfals BSI neu Codiert läuft immer noch nicht.
Erkannt das Keine Schlüssel angelernt sind Transpondercode organisiert versucht Schlüssen anzulernen. Es kam die Meldung Schlüssel anlernen erfolglos.
Gut rücksprache mit Kunde da nun Entweder die Com2000( Schaltmodul hinter dem Lenkrad/ Für Licht und Blinker und Scheibenwischer) oder die BSI nicht mehr gut ist.
Laut Kunde wurde die Com2000 schon 3 mal ersetzt also entschied ich mich für die BSI...
Naja BSI ersetzt und neu Codiert kann immer noch keine Schlüssel einspeichern...
Danach eben doch noch die Com2000 ersetzt da es über die auch läuft das einspeichern... -> immernoch erfolglos.
Nun Die Transponderantenne auch noch bestellt obwohl das etwas sehr unbekanntes ist -> immer noch erfolglos...
Nun jaa langsam weiss ich nicht mehr weiter....
Das einzige was ich noch sagen kann ist morgen kommt ein Kollege vorbei mit einem wirklich Orignal Peugeot Tester zum mal die BSI neu Codieren Fernladen und versuchen Schlüssel Speichern...
Hoffe Ihr habt noch Tipps oder kennt etwas....
Bei Fragen fragt ich weiss gerade nicht was ich noch schreiben sollte...
Ah zum Fahrzeug noch paar Daten:
Peugeot 807
2.2Lt HDI mit Partikelfilter
Motornummer 4HW
Letzten 8 der VIN: 13199355

Sooo schönen Abend noch und hoffe Ihr wisst evt weiter...
MFG Patriot 16
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegfahrsperre Renault Scenic jolle 9 1.449 15.09.2015, 16:01
Letzter Beitrag: ELEKTROMIKE
  Probleme bei Würth Installation:( FK CB 1 471 21.08.2015, 23:24
Letzter Beitrag: jolle
  Probleme mit TSI Kolben? ingebork 6 937 04.08.2014, 20:40
Letzter Beitrag: ingebork

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste