Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pinbelegungsplan golf4 v6 und r32
#21
http://www.gti-tdi.de/board4/index.php?t...egung-msg/

Das sollte erstmal für die Diagnose reichen.
Zitieren
#22
hat aber ingebork im post 12 schon gepostet - mehr kann ich auch nicht
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#23
Sein Problem ist es das er die Schaltpläne nicht lesen kann und im Autodata is der Bfh nicht drin. Wobei die VW Pläne wirklich am besten und übersichtlichsten sind. Wenn ich Lust und Zeit hab, setz ich mich hin und mach dir deine Pinbelegung vom BFH aber dafür biste mir dann ne Oettinger Malz Molle schuldig Big Grin
Zitieren
#24
wenn man das schon nicht lesen kann: wie soll man dann bitte sowas lösen? undenkbar für mich.....
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#25
Viele Wege führen nach Rom. Und du kennst das doch bestimmt aus der Werke das selbst viele gelernte Kfz'ler da Probleme mit haben richtig Stromlaufpläne lesen zu können. Generell stehen viele mit Elektrik auf Kriegsfuß. Mit der Hilfe hier bekommt er die Zwiebacksäge schon zum laufen Wink
Zitieren
#26
Buhhh bin ja froh das ich euch habe ..

Eigentlich hab ich mit dieser karre ja nix am Hut das Ding gehört meinem Cousin und steht bei mir ihm Vorgarten und hätte das Ding gerne noch vor Weihnachten aus meinem Vorgarten das der schöne Nikolaus da einziehen kann :-)))

der Plan vom Auto Data zb. is motorsteuergerät dort is angezeigt 1 ist diese 1 dann auch die 1 der pin 1 vom msg ??
Zitieren
#27
ingebork schrieb:Viele Wege führen nach Rom. Und du kennst das doch bestimmt aus der Werke das selbst viele gelernte Kfz'ler da Probleme mit haben richtig Stromlaufpläne lesen zu können. Generell stehen viele mit Elektrik auf Kriegsfuß. Mit der Hilfe hier bekommt er die Zwiebacksäge schon zum laufen Wink
mit den stromlaufplänen hast du 100pro recht......wir versuchens ja......und wir werden sehen Smile
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#28
MasterMG schrieb:Buhhh bin ja froh das ich euch habe ..

Eigentlich hab ich mit dieser karre ja nix am Hut das Ding gehört meinem Cousin und steht bei mir ihm Vorgarten und hätte das Ding gerne noch vor Weihnachten aus meinem Vorgarten das der schöne Nikolaus da einziehen kann :-)))

der Plan vom Auto Data zb. is motorsteuergerät dort is angezeigt 1 ist diese 1 dann auch die 1 der pin 1 vom msg ??

Garkein Problem, hole ich ab die Zwiebacksäge, brauch noch nen Motor für meinen Golf 2 syncro Wink

JA wenn da Pin 1 steht, dann ist das auch Pin 1 am Msg
Zitieren
#29
Die zwiebacksäge is eigentlich ein richtiger mülleimer... Ausser der Motor der is "neu" 15tkm von VW leider hat derjenige dann den r32 zerlegt Motor is mit belegen von VW .. Und mein Cousin is so ein Jäger und Sammler auch wenn er gar keine Führerschein hat ... Hat 2x e90 320d eine golf4 1.8t und dieses golf4 4motion umbau auf r32 wo nicht läuft ....
Zitieren
#30
ingebork in dem GolF2 gehört ein r30 turbo :-)) also dieser Motor abgelietert auf 3liter :-)
Zitieren
#31
Ich weiß, dafür brauch ich aber den Block. Aber so hat meiner auch bissl mehr als 2,9. das reicht mir, will ja nur nen gt3582 fahren
Zitieren
#32
ingobork ... im stromlaufplan vom bfh is da J220 das MSG ????

T121 steckverbindung ist damit der Grosse stecker gemeint ???

T121/89 Grosser Stecker Pin 89 ???
Zitieren
#33
MasterMG schrieb:ingobork ... im stromlaufplan vom bfh is da J220 das MSG ????

jop

MasterMG schrieb:T121 steckverbindung ist damit der Grosse stecker gemeint ???

jop

MasterMG schrieb:T121/89 Grosser Stecker Pin 89 ???

jop, wäre in dem Fall Kabelfarbe grün/gelb (erste Farbe immer die mehr auf dem Kabel vorhanden ist) und geht zum Einspritzventil des 6. Zylinders

Du siehst, wirklich easy zu lesen Wink
Zitieren
#34
ich muss mich darein arbeiten :-))

so kann ich jetzt mal versuchen z vergleichen was pin XY vom bfh für funktion übernimmt und was der Gleiche pin xy vom AQP übernommen hätte :-)
Zitieren
#35
mal ne exel datei gemacht

wer hat den lust da mal drüber zuschauen .....

https://mega.nz/#!ppljXDpb!Jb7p8U0wj3MUx...0JFFkx6cbU
Zitieren
#36
Sorry bin grad erst dazu gekommen, hatten hier nen Internetproblem seit heute morgen.

Also ich habe das nur kurz überflogen aber paar Fehler sind drin. Ich muss mich da in Ruhe ransetzen
Zitieren
#37
Und läuft die Büchse mittlerweile? Hast dich ja nicht mal mehr gemeldet bei whatsapp oder hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste