Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Odis 2.2.7 und alle anderen Versionen
Bis auf die problemlose Installetion bei vorhandenem ODIS. Vieleicht schaffen es die Superentwickler dieser Anwendung ja mal eine Updateversion fertigzustellen und nicht immer nur vorzugaukeln. Bereits das zweite mal das Notebook geschrottet, weil die Entwickler zu blöde sind so etwas zu realisieren. Es geht nun mal nicht wie in der PDF beschrieben, dass die Registry bereinigt wird und alle Softing einträe gelöscht werden, wenn man noch andere Installationen wie das VAS oder die Engineering Version drauf hat. Und schon kommt der berüchtigte MVCI-Fehler.
Dieser wiederum bedeutet, dass tatsächlcih am besten das System komplett neu aufgesetzt werden muss, weil der Funkkopf einfach nicht mehr zum laufen kommt. Und das sind locker 2 Tage Arbeit.
Das war endgültig das letzte Update dieser Schrottsoftware. Darauf habe ich keinen Bock mehr. Wenn das System danach läuft, läufts und fertig. :1 (241):
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
schon wieder? die pdf ist schrott und nutzlos - hilfestellung gibt es kaum, weil die entwickler hilflos sind. odis ist und bleibt wohl noch lange scheisse !!!
man stelle sich vor: ein gewinnorientierter vw-konzern-partner wendet unendlich zeit auf, die einem keine sau bezahlt, um die tester durch die vollspacken-odis-entwickler-schäden verursachten probleme hinzubiegen. kannste fast schon nen mitarbeiter für abstellen......tja, und wer bezahlt den? vw sicher nicht - eher der kunde
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Ja leider schon wieder. Das wird wohl das letzte Update sein. Entweder zieh ich mir das nächste mal ein image oder ich verzichte einfach drauf. So ein Schrottprogramm.
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Die letzten Tage wird aber eifrig ausgebessert.Einige alte Dateien wurden ersetzt und mit 2.2.7 und aktuell 6.70.50 (Launcher funktioniert noch) gab es wieder größere Marken-Updates.Mit kompletten Datensatz (ca. 90GB) funktionieren die Updates auch reibungslos.
Dann brauchen wir ja nur noch die linksSmile
Bei Interesse bitte PN.
jomafi schrieb:Dann brauchen wir ja nur noch die linksSmile

dafür wird es keine links geben, denn der sprung von 226 auf 227 waren nur etwa 15mb und wurde über ein softupdate online gemacht. das postsetup blieb davon nicht oder kaum berührt.
WICHTIG:

[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Fragen bitte hier posten
WICHTIG:

[/SIZE]
Tja, dann bringt auch die Info recht wenig. Und das Postsetup soll ja auch auf die 6.70.50 aktualisiert sein. Auch keine Links?
Bei Interesse bitte PN.
Spart euch den Download. Ist Postsetup 6.70.0 nicht 6.70.80
Steht auch so im Ordner "postsetup"
[ATTACH=CONFIG]2503[/ATTACH]
Im Installationsordner befindet sich die v.2.2.6 und im postsetup Ordner die 6.70.0. Ich bin gerade am installieren, weil ich noch 2.2.4 drauf hatte. Wo sollen den die neuen Versionen sein? Gibt's da hinterher noch ein Update?

Folgendes wurde soeben installiert:
[ATTACH=CONFIG]2504[/ATTACH]
Ein Update wurde mir nach Neustart noch nicht angeboten.
Jetzt funktioniert es. Lag daran, das ich 2.2.6 mit 6.70.0 noch nicht installiert hatte. Nach vorstellen des Systemdatums, wird mir jetzt auch das Update auf 6.70.80 angeboten. Also wer noch eine älter Version als 2.2.6 hat... Nicht wundern. Smile
Ich kann leider odis2.2.7 nicht runterladen über Chrome jetzt habe ich mega sync runtergeladen und mich registriert und bestätigt aber geht auch nicht. Kann man sich bei mega sync wieder abmelden? Kann es einer über uploadet Hochlagen?
Hol dir jdownloader
Was ist an der Postsetup 6.70.150 geändert, da ich im Geschäft offiziell nur die 6.70.110 runterladen kann?
Ist das eine spezielle oder nur online noch nicht erhältlich?
Gibt es für das Update 6.70.151 eine kleine Anleitung. Die o.a. Aussage kapier ich ehrlich gesagt nicht? in welchen vorhandennen Ordner kopieren. Vorab Danke.
Fliegerstefan schrieb:Gibt es für das Update 6.70.151 eine kleine Anleitung.

Die 6.70.151 in die 6.70.150 kopieren und überschreiben. (Ist dann für eine erneute Installation als 6.70.150 unbrauchbar. Also besser eine Kopie verwenden )
Da wird nichts kopiert und überschrieben. Einfach entpacken und über die Update-Funktion von ODIS auswählen und starten.
Wer ein originales Postsetup 6.70.130 hat, NICHT installieren! VW warnt davor, da es zu Fehlern kommen kann, die eine Neuinstallation erfordern.
vag-0815 schrieb:Wer ein originales Postsetup 6.70.130 hat, NICHT installieren! VW warnt davor, da es zu Fehlern kommen kann, die eine Neuinstallation erfordern.
wäre ja mal nix neues von vw Wink
WICHTIG:

[/SIZE]
@serikpie
Ich habe das Update in ODIS ausgewählt, aber es kommt immer eine Fehlermeldung, das zum Mirrorserver keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Kannst du von deinem ODIS-Einstellungen(Updatepfad) ein Screenshot machen?
Wenn ich die Daten vom Postsetup 6.70.151 in das Postsetup 6.70.150 einfüge funktioniert das Update.
Danke

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ODIS-Einsteigerfrage navratil 2 795 31.03.2023, 11:32
Letzter Beitrag: navratil
  ODIS Startproblem TheFlash 2 762 04.02.2022, 16:19
Letzter Beitrag: TheFlash
  Odis 6154 szombierki 8 1.474 21.01.2022, 22:15
Letzter Beitrag: roadrunner
  Lizenzproblem ODIS-S Blackhawk-ECT 9 1.496 21.01.2022, 13:28
Letzter Beitrag: roadrunner
  Odis 6.2.0 Win License your license has arrived buggi 2 652 29.11.2021, 07:31
Letzter Beitrag: buggi
  Flashen mit ODIS TheFlash 8 1.313 20.05.2021, 09:59
Letzter Beitrag: TheFlash
  Odis-E szombierki 12 1.947 07.05.2021, 23:00
Letzter Beitrag: keys 1
  Installationsprobleme ODIS-E Heiko237 11 2.455 07.04.2021, 14:19
Letzter Beitrag: Blackhawk-ECT
  ODIS Patch boradriver82 22 2.958 05.04.2021, 11:49
Letzter Beitrag: mbedv
  ODIS-S klappt kein Update-Fehler einer Softwarekomponente festgestellt matrix2904 1 519 22.03.2021, 16:51
Letzter Beitrag: coolguy4711

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste