Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der neue aus dem sauerland
#1
Hi, ich bin neu hier und komme aus dem Sauerland.
Ich fahre nen A6 4F Avant Bj. 2008 2,7 TDI.
Für mich ist das ganze mit VAS, VCDS, Codieren, Fehlersuche, der Software usw. Neuland.
Ich hoffe, dass ich mir hier einiges an Wissen aneigen kann und bin daher über jede Hilfe und sämtliche Tipps dankbar. Confused62:

MfG
Zitieren
#2
herzlich willkommen bei uns.......wir geben unser bestes Smile
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen Smile
.::►►!!!CHIPTUNING STAGE 1-2 / DPF OFF / AGR OFF / DTC Abschaltung!!!◄◄::.
[Bild: skype-logo-feb_2012_ro4yr5.png]
Zitieren
#4
Ich finde, wenn ein Danke Button zur Sichtbarkeit von Direktdownloads herhalten muss, ist es kein Danke Button mehr.
Ein echtes Danke kommt von Herzen, aber vielleicht bin ich "zu alt für den Sch..." (Zitat aus Space Cowboys ;-)
Gruß
Zitieren
#5
der button ist ja nicht nur für die downloads - sondern man kann sich für jeden konstriktiven beitrag bedanken. dazu gehören i.d.r. auch downloads!
eine reine sache der höflichkeit. und bei den downloads kann der upper eben sehen, wie beliebt das file ist und ob es wieder angeboten wird - das ist alles......
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#6
"Vielen Dank" Tongue für den herzlichen Empfang. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue User bitte in den User Vorstellungsthread posten bossi2004 0 511 03.10.2017, 09:00
Letzter Beitrag: bossi2004
  Hallo ich bin der neue aus Hamburg eifler64 2 598 13.04.2016, 05:19
Letzter Beitrag: Falke
  Der Neue golfpip 4 753 28.03.2015, 18:33
Letzter Beitrag: golfpip
  Grüße aus dem Sauerland Joker.Exclusive 0 328 01.12.2013, 11:30
Letzter Beitrag: Joker.Exclusive

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste