Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elsawin 5.2
#1
Ich habe Elsawin 5.2 installiert ,leider finde ich nur Audi 01_2015 Daten die funkionieren.
Hat wer VW/Seat/Skoda Datenbanken für Version 5.2 ?
Es scheint so das die anderen nicht passen zu der Version.

Lg.
Zitieren
#2
brembo schrieb:Ich habe Elsawin 5.2 installiert ,leider finde ich nur Audi 01_2015 Daten die funkionieren.
Hat wer VW/Seat/Skoda Datenbanken für Version 5.2 ?
Es scheint so das die anderen nicht passen zu der Version.

Lg.

also skoda kannste nur mt version 4.x installieren, weils noch immer nix aktuelleres im net gibt. seat geht glaube ich ab 5.0 zu installieren....und vw 1.15 ist online und funzt auch mit 5.2
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#3
Danke Coolguy4711 ,
hast du da bitte einen Link ?
Danke im vorraus.

Lg.

coolguy4711 schrieb:also skoda kannste nur mt version 4.x installieren, weils noch immer nix aktuelleres im net gibt. seat geht glaube ich ab 5.0 zu installieren....und vw 1.15 ist online und funzt auch mit 5.2
Zitieren
#4
Es kann auch skoda unter 5.2 installiert werden. Es ist extra ein patch dafür dabei. ausserdem kann man das eigenltich selber patchen. Es müssen nur entsprechende XML-Dateien erstellt werden.
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
#5
Ich habe das noch nie gemacht :-(
Könnte mir da jemand Helfen oder finde ich dazu eine Anleitung?

Danke
Lg.
Zitieren
#6
brembo schrieb:Ich habe das noch nie gemacht :-(
Könnte mir da jemand Helfen oder finde ich dazu eine Anleitung?

Danke
Lg.
siehe hier: http://techmeister-board.com/showthread....post149830
die ganzen anleitungen sind leider beim crash gekillt worden.....ich lade sie mal neu hoch
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#7
Ich habe mir die Anleitungen angesehen ,weiß nicht ob ich das Übersehen habe mit den XML FIle.
Habe Vw 05-2014 das nicht geht wegen der Version.
Audi 01_2015 läuft , wenn mir da einer einen Tipp geben kann wie ich alle zum laufen bringe bin ich sehr dankbar :-)
Oder soll ich Elawin 5.1 installieren?

lg.
Zitieren
#8
brembo schrieb:Ich habe mir die Anleitungen angesehen ,weiß nicht ob ich das Übersehen habe mit den XML FIle.
Habe Vw 05-2014 das nicht geht wegen der Version.
Audi 01_2015 läuft , wenn mir da einer einen Tipp geben kann wie ich alle zum laufen bringe bin ich sehr dankbar :-)
Oder soll ich Elawin 5.1 installieren?

lg.

nimm doch erstmal vw version 1.2015 von uns und mit dem rest sehen wir weiter mit den patches
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#9
Habe nur Audi 01_2015 gefunden Confused15:

coolguy4711 schrieb:nimm doch erstmal vw version 1.2015 von uns und mit dem rest sehen wir weiter mit den patches
Zitieren
#10
brembo schrieb:Habe nur Audi 01_2015 gefunden Confused15:

na dann brauchste dringend ne brille:
http://techmeister-board.com/showthread....post152191
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#11
Danke ,hatte ich übersehen !!
Zitieren
#12
HAalo,
Gibt es zu Seat und Skoda für 5.2 schon was neues ?

Lg.
Zitieren
#13
brembo schrieb:HAalo,
Gibt es zu Seat und Skoda für 5.2 schon was neues ?

Lg.
nein Sad
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#14
schade ,aber danke für die Info !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elsawin Skoda/Seat Database MB-Trac 12 2.396 30.01.2021, 23:32
Letzter Beitrag: keys 1
  Elsawin Backup erstellen? cardo 2 555 26.01.2018, 17:59
Letzter Beitrag: cardo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste