Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autocom 2014 Release 1 Multilanguage
#1
[Bild: autocomembni.jpg]

Autocom 2014 Release 1 Multilanguage

Neue Version Autocom 2014 beliebte Software für die Multiplexer Autocom basierend OBD II mit voller Funktionalität für das Lesen und Löschen oschibok Codes (DTC), Echtzeit-Daten zu lesen, Aktivierungen von Komponenten, etc.


*Name...............: Autocom 2014 Release 1 Multilanguage
*OS.................: WinXP, WIN7, WIN8
*Sprache............: Multilanguage
*Größe..............: 7,93 GB
*Parts..............: 1GB Parts
*Version............: 2014 Release 1
*Hoster.............: Uploaded



[Bild: 52i5umuqi.jpg]

unter Downloads


Bitte bedanken nicht vergessen!! Wink
Zitieren
#2
wie soll man das activieren?
Zitieren
#3
Version 2014.1 schon lange Verfügbar unter.....

Autocom/Delphi Diagnose Sammelthread (Nur Downloads) Beitrag 7

auserdem benötigst du für diese Version einen Dongle...den es momentan noch nicht gibt....
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#4
Ein Uploader uploadet einfach alles. ohne hintergrundwissen.
Zitieren
#5
wie soll man das activieren?
Zitieren
#6
JK1 schrieb:wie soll man das activieren?

Beitrag 3 lesen..................
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#7
und wie soll das ganze activiert werden?
Zitieren
#8
Ne ne ne nur Upload was schon lange unter Download vorhanden ist, hatte es damals hochgeladen damit eventuell sich einer um den Dongle kümmert oder hat....das Programm läuft nur mit USB Dongle und verstehe nicht warum das jetzt hier zum dritten mal hochgeladen wird...liest hier keiner mehr..auserdem gibt es schon die 2014.2 Version die ich auch schon habe aber ohne Dongle brauch ich die hier nicht hochladen, wissen eigentlich die leute bescheid das das so nicht funtzt... ??? Warte noch etwas dann werde ich die Beiträge hier löschen.....weil die Soft ist schon unter download vorhanden und Doppelposting sind nicht erlaubt.....
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#9
Hallo Mister ACE was benötigt man um das Autocom 2014.2 zu Cracken.
Ohne das du mir jetzt sagst das du ein USB Dongle brauchst

Kann ein Programmierer das Knacken frage nur nach weil ich welche kenne
Zitieren
#10
Hi alle infos dazu stehen unter Download Autocom...

http://techmeister-board.com/forumdisplay.php?f=1211
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#11
Du nimst die Falsche Version von Autocom, du benutzt die Originale Installations DVD die benötigt einen USB Dongle, du must die Update Version von 2014.1 nehmen...dazu muss ja dann auch 2013.3 installiert sein...aber alle infos darüber findest du unter Downloads von Autocom....
http://techmeister-board.com/showthread.php?t=82642 ab Beitrag 9 lesen
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#12
Hallo Mister ACE,
du sagtest doch das du für die Autocom Version 2014 ein Dongle brauchst, denn es noch nicht gibt.

Oder ?

Ich find es komisch das hier jemand das anbietet
siehe Link
http://www.ebay.de/itm/kfz-diagnosegerat...3a9b445154

Danke
Zitieren
#13
ist vermutlich auch nur die database reinkopiert.und keine ehte 2014.1
Zitieren
#14
Hallo er verkauft Sie doch als Echt. Also muss da ja was dran sein
Zitieren
#15
Na das glaube ich nicht das wird mit sicherheit die 3013.3 auf 2014.1 sein wenn es anders wäre hätte er schon die 2014.2 aufgeführt weil es ja dann der gleiche dongle ist...aber wenn du es wissen möchtest dann schreibe oder rufe den doch an...steht doch dort bei fragen bitte melden auch die tel....
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#16
Mister ACE,
das habe ich getan er sagt das es das neue Autocom 2014 ist, und er bei seinem Händler 350,-Euro für den Dongle bezahlt hat, aber angeblich soll man es immer nur einmal verwenden können.


Naja ich warte noch etwas ab, dann haben es sowieso wieder alle !!
Zitieren
#17
Na das ist aber komisch weil den Dongle kannst du zwar nur auf einem Rechner benutzten wegen der Freischaltung übers internet aber die soft kannst du dann hundert mal auf dem gleichen Rechenr installieren... aber glaube nicht das er 350 Euronen bezahlt hat...weil dann würde er es nicht für 369 verkaufen..und verstehe dann auch nicht warum er dann nicht die version 2014.2 benutzt...wie gesagt weil am Anfang ist der dongle gleich...vor der Installation..aber nimm doch einfach die 2013.3 und date diese auf 2014.1 ab ist dann das gleiche nur das Startbild ist dann noch 2013.3 aber die Daten sind dann 2014.1....und ich hoffe das er nicht erwischt wird über ebay weil dann kann er richtig bezahlen...kannst dir ja mal anschauen was das Original kostet....
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#18
Mister ACE,
ich kenne die Preis im original.
Im Prinzip ist mir das egal was er dort anbietet ob es ein 2014.1 mit Dongle ist oder ein aufgepäppeltes 2013.3
Es dauert eh nicht mehr LANGE dann hat jeder 2014.1 oder 2014.2

Ich habe mal eine ganz andere Frage,
Was passiert eigentlich wenn ich die Software Autocom nehme und einen China Clone vom OPCOM damit verbinde und versuche ein BMW auszulesen.
Passiert da rein garnichts oder arbeitet es genauso wie das CDP+ (der OPCOM China Clone) weiß das jemand.

Danke
Zitieren
#19
Na ich weis jetzt nicht was du damit sagen möchtest...die soft opcom läuft nicht mit dem CDP+ zusammen und andersherum läuft die hardware nicht mit Autocom delphi und co zusammen....mh ich glaube du solltest dir mal ein abo besorgen und dann selber unter den Downloads nachlesen....weil ich hier nicht immer die alten Fragen beantworten werde....das ist alles schon mal beschrieben worden....aber du kannst es ja selber mal ausprobieren ob das funktioniert...nur selber probieren macht schlauer oder eben zerstörung vom steuergerät....wenn du mit Autocom Delphi oder wow arbeiten möchtest dann besorge dir das CDP+....und alles ist OK...
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#20
Mister ACE, ich bedanke mich noch einmal dafür das du meine Frage beantwortet hast.

Hier habe ich aber noch etwas für euch.

http://www.ebay.de/itm/Profi-Bluetooth-D...2ed972d07c


Seht mal hier wieder einer mit 2.2014.1 Delphi

Also das mit dem Dongle scheint ja nicht wirklich das Problem dazustellen.

Denn es werden jetzt immer mehr !!

MFG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autocom VCI Interface Mister_ACE 73 12.024 09.06.2021, 08:34
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom NEWS und Infos Mister_ACE 109 19.563 30.08.2020, 21:30
Letzter Beitrag: monty11
  Treiber Autocom CDP+ (Multidiag pro+) Installtion nicht möglich Win10 Pro x64 marcC 5 1.129 03.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2013.R1 Update auf 2015.R1 möglich? Zamperl 10 1.945 25.01.2018, 11:30
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom CDP keine Verbindung zu Steuergeräten lotterbast 18 2.746 02.11.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Henry Kutzera
  Hat wer Erfahrung mit Autocom ? vaguse 964 117.566 25.04.2017, 16:44
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Delphi 2014.3 Fehlerhaft? xhead 3 931 27.02.2016, 11:06
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Delphi Cars Update von 2013.3 auf 2014.1 hendji 16 2.264 30.01.2016, 10:20
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Problem mit Delphi 2014.R2 pile730 13 1.663 11.10.2015, 17:42
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom/Delphi auf Usb Stick, geht das ??? torrox64 3 817 28.08.2015, 10:10
Letzter Beitrag: Mister_ACE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste