Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat wer Erfahrung mit Autocom ?
Hatte das Autocom Gerät (nachbau china)
Jetzt hab ich mir das Delphi gerät besorgt (nachbau China) Wink)

Also das Autocom war besser Verarbeitet.
Aber es funzt. Das ist wichtig.
Zitieren
Allawappa schrieb:Hallo,

habe gelesen das es mittlerweile das Autonom 2014/1 gibt.

Wo kann man dazu die notwendigen Downloads finden?

Danke im voraus.

MFG
Allawappa
alter schwede......ist das so schwer zu finden? siehe hier:
http://techmeister-board.com/showthread....post144615
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Ja kommt aber darauf an welcher Delphi du jetzt hast die neuen sind schon robust gebaut mit der Gummihülle... aber intern sind die alle gleich...
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Das neue. Mit Gummi und so nem Silbernen blech noch in der mitte.
Da scheppert bissle das blech.
Zitieren
NobbyNobbs schrieb:Bei meinem CDP+ war ich überrascht wie gut er verarbeitet ist.


Ja weil du hast ein CDP+ und er hat ein Delphi da sind unterschiede vom Gehäuse...aber wenn das Blech scheppert einfach kleben dann passt das schon...wenn es stört...aber wie gesagt intern sind die aus einer Serie alle gleich...
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Ja das stimmt aber wie gesagt je nach dem wo die her kommen....da sind schon unterschiede in der verarbeitung.....halt china..
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Habe mir aus den vorgeschlagenen VCI von Mister_ACE das Delphi mit BT bestellt.

http://techmeister-board.com/showthread.php?t=89440

80.- Euro plus 30.-Euro DHL innerhalb einer Woche geliefert. Tolle Verarbeitung da klappert nichts, BT-Dongle, Kabel und VCI in Plastikbox geliefert. Keinerlei Probleme mit Zoll oder so.
VCI funktioniert mit USB und BT einwandfrei. WOW 5.00.7 , 5,00.3 , Delphi .
Danke für den Tipp Mister _ACE
Grüße an alle im Board
Zitieren
Hallo, habe mal versucht meine alte Autocom version 2013R1 aufzufrischen, habe erst von mrace das Update R2 drüber kopiert, dann kam beim starten der Updatebalken, bei etwa der Hälfte bricht er ab und es kommt "unknown error during init" habe auch nochmal den autocom Ordner unter C:dokumente einstellungen gelöscht aber hat leider nichts gebrach, gleiches beim R3 Update
Zitieren
Contec schrieb:Habe mir aus den vorgeschlagenen VCI von Mister_ACE das Delphi mit BT bestellt.

http://techmeister-board.com/showthread.php?t=89440

80.- Euro plus 30.-Euro DHL innerhalb einer Woche geliefert. Tolle Verarbeitung da klappert nichts, BT-Dongle, Kabel und VCI in Plastikbox geliefert. Keinerlei Probleme mit Zoll oder so.
VCI funktioniert mit USB und BT einwandfrei. WOW 5.00.7 , 5,00.3 , Delphi .
Danke für den Tipp Mister _ACE
Grüße an alle im Board


Jepp danke für die Info....
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
ingebork schrieb:Hallo, habe mal versucht meine alte Autocom version 2013R1 aufzufrischen, habe erst von mrace das Update R2 drüber kopiert, dann kam beim starten der Updatebalken, bei etwa der Hälfte bricht er ab und es kommt "unknown error during init" habe auch nochmal den autocom Ordner unter C:dokumente einstellungen gelöscht aber hat leider nichts gebrach, gleiches beim R3 Update

Ich würde dir mal empfehlen Autocom komplett zu deinstallieren und dann mit ccleaner zu bereinigen, dann alles neu zu Installieren, weil wenn du das Update drüber kopierst dann brauchst du keine neue registrierung und es kommt auch kein Balken...hoffe du hast die main.exe nicht ausgetauscht sonst benötigst du eine neue registrierung...
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Hallo zusammen, ich habe von einem Bekannten das Autocom bekommen, erst konnte er jedes Fahrzeug auslesen, bis er im Internet ein Update machen wollte, nachdem konnte man kein einziges Fahrzeug mehr auslesen.

Ich habe den Rechner neu installiert, alles neu aufgespielt, und das VCI am Fahrzeug geklemmt, ein Setup gemacht, alles leuchtet Grün blau rot und trotzdem sagt das Gerät " Diagnose Antwortet nicht oder so ähnlich oder VCI antwortet nicht " was kann das sein.

Dankeschön
Zitieren
Ja update übers Internet sollte man ja auch nicht machen, du must aber bevor du das Programm neu installierst erst alle alten sachen löschen und dann mit ccleaner die reg bereinigen...sonst bekommst du probleme...auserdem fehlen die angaben was für eine Version du installiert hast und was für ein VCI du hast...aber das steht alles in der Installationsanleitung für Autocom genaustens beschrieben...zu finden unter Downloads...weil du must auch beachten welche Seriennummer du installierst welches VCI und welchen Hardwarekey! und das steht alles in der Anleitung.

Alles zu finden unter:

http://techmeister-board.com/forumdisplay.php?f=1211
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Danke für deine Antwort, vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, ich habe Windows neu installiert also alles Platt gemacht und neu installiert.

100251
QBGIGRITVACE
Autocom CDP+

Es kann ja keine Reste mehr drauf sein bei einer Neuinstallation von Windows.

Dankeschön
Zitieren
Dann schaue doch mal ob das VCI richtig erkannt wird in der Systemsteuerung...hast du die richtige main.exe genommen....netframe 3.5 installiert...aber bitte lese mal die Anleitung das steht es alles drinne und dann brauche ich hier nicht alle sachen aufzuzählen die du abklären musst. Hast du die richtige ID genommen.....Vieleicht macht du ja auch was falsch bei der regiestrierung und so weiter...

Alles wird dir hier beantwortet und wie gesagt auch mal die Installationsanleitung für Autocom lesen.

http://techmeister-board.com/showthread.php?t=78239

mal ein Auszug aus den fehlern:

9. Mal etwas was viele nicht wissen und darum falsch machen:
Wenn man Autocom installiert hat zb. für das CDP+ also ID: a-710-142 =cdp+ für Cars mit der Seriennummer 100251 und das VCI wird ja erkannt, und man jetzt ein altes VCI anschliesst also CDP oder CDP plus wird das alte VCI ja nicht erkannt wegen der Seriennummer 30252 die ja anders ist, jetzt denken sich einige, ich tausche einfach die Seriennummer im Programm unter Hilfe/Lizenz dann Aktivierte Seriennummer und dann Lizenz upgraten dann auf Ein weiteres VCI aktivieren; wenn man jetzt die Seriennummer von dem alten VCI also 30252 aktiviert dann zeigt er auch die neue Lizenz im Programm an mit der Seriennummer 30252...aber das VCI läuft dann trotzdem NICHT weil die ID Falsch ist, diese ist ja immer noch für das CDP+ somit hat man den gleichen Effekt..FEHLER VCI antwortet nicht wie oben im Bild.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Danke Mister_ACE,
aber ich installiere schon lange Autocom oder Delphi, und ich habe noch nie bei der Softwareinstallation Fehler gemacht (was nichts heißt, ich mache auch Fehler)
Aber dabei bin ich mir ziemlich Sicher keine zu machen.
Wenn ich eine komplette Neuinstallation von Windows mache, kann nichts bei Autocom unter Hilfe/Lizenz stehen da kann nur das drin stehen, was ich neu (Autocom) installiert habe.

Ich weiß nicht was der Bekannte gemacht hat, aber es kommt immer der Fehler " Fahrzeug antwortet nicht "
Halte ich ein anderes Netbook mit Autocom CDP+ dran dann funktioniert es !!

Naja ich probiere mal weiter vielleicht hat das VCI auch eine Macke bekommen.
Denn selbst wenn ich das Netbook vom Bekannten nehme und mein VCI dran klemme wird sofort ein Fahrzeug ausgelesen ohne Fehlermeldung

Aber Dankeschön für deine Hilfe
Zitieren
Na dann hast du dir doch selber die Antwort gegeben dann tausche mal das VCI und nimm dem sein Laptop wenn es damit funktioniert ist es doch dann das VCI was defekt ist, oder löte mal die USB Buchse vom VCI nach daher kommen oft diese Fehler....
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Danke für den Tipp, das habe ich auch gedacht nur traute ich mir das nicht.
Werde es gleich mal Versuchen, und melde mich dann nochmal

Dankeschön
Zitieren
Auch das habe ich versucht, OHNE ERFOLG !!

Naja weiter probieren, was es sein könnte !!
Zitieren
Du solltest erst mal abklären ob der Fehler vom VCI oder vom Laptop kommt....Beim VCI meinte ich das du die Kontakte von der USB Buchse nachlöten must nicht nur das Gehäuse...aber vorsicht sollte man schon löterfahrung haben und eine kleine Spitze zum löten sonst ist das ding schnell im Bauteilehimmel...sag mal ist den die Firmware in Ordnung bei dem VCI?
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Hi,
danke erstmal an mister ace, für die vielen uploads.
ich habe endlich das komplette autocom.
sollte ich mir ein originales interface kaufen oder kennt ihr auch gute nachbauten, mit denen man auch alles machen kann. normalerweise kaufe ich lieber qualität, meine mittel als azubi sind aber leider begrenzt und ich möchte nur ungern auf dieses notwendige tool verzichten.
bin für jede hilfe dankbar.
mfg phill
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autocom VCI Interface Mister_ACE 73 12.175 09.06.2021, 08:34
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom NEWS und Infos Mister_ACE 109 19.805 30.08.2020, 21:30
Letzter Beitrag: monty11
  Treiber Autocom CDP+ (Multidiag pro+) Installtion nicht möglich Win10 Pro x64 marcC 5 1.139 03.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2013.R1 Update auf 2015.R1 möglich? Zamperl 10 1.962 25.01.2018, 11:30
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom CDP keine Verbindung zu Steuergeräten lotterbast 18 2.774 02.11.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Henry Kutzera
  Autocom Delphi 2014.3 Fehlerhaft? xhead 3 940 27.02.2016, 11:06
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom/Delphi auf Usb Stick, geht das ??? torrox64 3 826 28.08.2015, 10:10
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Probleme mit Mercedes W210 (38pin) kuestenkuddel 8 1.236 03.02.2015, 11:27
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 hekatama 20 2.860 14.12.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2014 Release 1 Multilanguage SvoeMesto 20 3.611 12.11.2014, 22:40
Letzter Beitrag: Mister_ACE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste