Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOW Fehler und Antworten
Na das hört sich doch schon mal gut an...danke für die Info..
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !

Hab gerade bei einem A4 Bj 2008 Service zurückgestellt. Die Hinweise bevor man zur Sevice- Inspektionsrückstellung kommt, sind noch auf NL.
Habe soeben das Update der 5.00.7 über die 5.00.3 gespielt. Habe verschiedene Fahrzeuge im Simulationsmodus überprüft und wie artifex55 schon schreibt sind die Hinweise die man bestätigen muss noch NL. Auch bei Diagnose / Funktionen / Abgleich ist bis zur Auswahl der einzelnen Funktionen noch alles Deutsch, doch die Hilfe die man aufrufen kann ist auch NL.
Ich habe jetzt 3 Autos probiert alles auf deutsch
Auch die Hinweise und die Hilfe?
Bei dem Hinweis wo man einen Haken setzen muss damit man den Text gelesen hat, ist der Text bei mir NL.
Bis zu der Schaltfäche OK die man letztlich anklicken muss um z.B. die Service Rückstellung zu starten ist alles Deutsch. Doch da ist doch neben der OK Schaltfläche auch eine Hilfe Schaltfläche. Wenn ich diese Hilfe aufrufe erscheint der Text in NL.
Super Arbeit Mister_Ace,
hat bei mir Super funktioniert, musste nur nochmal die Software freischalten. Soweit ich das bis jetzt getestet habe ist alles in Deutsch und wenn noch kleinere Hilfestellungen auf Niederländisch sind, ist mir egal.
Hauptsache das mit der Systemkennung funktioniert wieder. Das Programm gefällt mir immer mehr, ist schon viel besser wie Autocom bzw Delphi.
Freue mich schon auf die 5.008. :1 (209):
Will nur informieren wie es bei mir funktioniert und niemals die tolle Arbeit von Mister ACE in Frage stellen!!!!!!!!!
Der Mann ist genial.
Gruß
Hallo Mister_Ace, Systemerkennung funktioniert wieder,Hinweise für das verbinden zum Fahrzeug ist noch auf NL(ist mir unwichtig).Diagnoe,an 2 Fahrzeugen VW+BMW funktioniert alles wieder in Deutsch.Super Arbeit von Dir.Danke nochmals.
Das Programm ist gut, ich finde es besser als die beiden Partnerprogramme.
Genial ist die Idee und Möglichkeit ein Backup zu erstellen
auch genial dass 2 Versionen von WOW auf dem Rechner laufen,
dadurch kann ohne Angst vor Zerstörung des Programmes
bedenkenlos mit einer Version getestet werden.

da steckt viel Arbeit drin, da kann man nicht genug danken,
grosses Lob an Mister_ACE
Ja das hatte ich gesehen mit der Hilfestellungen auf Niederländisch aber dazu muss man wissen wo sich diese kleine Datei befindet, werde mal schauen ob ich diese finde und dann in Deutsch übersetzte aber eigentlich ist diese Hilfestellungen nicht so ganz wichtig und wenn ich Zeit habe werde ich sie mal suchen solange diese nicht in einem anderen File gepackt ist... kommt Zeit kommt Rat..... oder Fahrrad.... haubtsache ist erst mal das die Funktionen funktionieren..........

Danke danke fürs Lob.....

Hallo
Mister_ACE hat eine neue Backup der Version 5.00.7 Deutsch 1,9GB fuktioniert alles ist auf deutsch außer
bedinug Tipps und Infos fehlt sonst fuktioniert alles wunderba

Danke Mister_ACE viele grüße.
Welche infos meinst du wenn diese nicht frei dann hast du diese nicht mit dem Key freigeschaltet... zb. Techniche Infos, fehlersuche bekommst du erst wenn der key eingetragen wurde. Mit denm Bedinungstipps habe ich schon mal geschrieben hier im Board...

wenn du wow startest linke seite bedinungs fällt Technische Daten,Diagnose,Inspektion,Arbeitswerte,Tipps und Infos,Geführte Fehlersuche
tipps und infos das kann man nicht bedinnen ich habe gerade wow 5.00.3. auch geguckt und da ist es auch so vielleicht ist es so
ich habe wow pro, Mercedes Benz, BMW, wow server die vier sachen habe ich aktiviert

viele grüße
Moin
Hab gerade bei mir geschaut, da gehts.
[ATTACH=CONFIG]2383[/ATTACH]
Gruß Kurt
Hallo
nicht bei allen autos sein Baujahren fuktioniert es nicht
ich habe gerade geguckt und es fuktiniert bei E61 Baujahr 2004 nicht

viele grüße
Hallo Tarcan74,
Die E61 machen soviel wie ich weiss bei einigen Programmen Probleme, WOW nicht ausgenommen.
Da brauch man schon ein BMW Interface mit Software.
Tarcan74 schrieb:Hallo
nicht bei allen autos sein Baujahren fuktioniert es nicht
ich habe gerade geguckt und es fuktiniert bei E61 Baujahr 2004 nicht

viele grüße
Tarcan74 schrieb:wenn du wow startest linke seite bedinungs fällt Technische Daten,Diagnose,Inspektion,Arbeitswerte,Tipps und Infos,Geführte Fehlersuche
tipps und infos das kann man nicht bedinnen ich habe gerade wow 5.00.3. auch geguckt und da ist es auch so vielleicht ist es so
ich habe wow pro, Mercedes Benz, BMW, wow server die vier sachen habe ich aktiviert

viele grüße

Das funktioniert auch, wenn dann hast du nicht die richtige ac_module.zip genommen oder überschrieben...diese ist für das menue verantwortlich oder eben nicht richtig neu regiestriert das funktioniert dann schon mit WOW Pro....

Hallo Mister_ACE
ich habe dein Backup der Version 5.00.7 Deutsch 1,9GB überschrieben und dann regiestriert
muss man ac_module.zip herunterladen und dann überschreiben

viele grüße
tmmsh schrieb:Hallo Tarcan74,
Die E61 machen soviel wie ich weiss bei einigen Programmen Probleme, WOW nicht ausgenommen.
Da brauch man schon ein BMW Interface mit Software.

Hallo tmmsh
ich habe genug BMW Interface mit Software aber für mich ist wow wurth besser

Danke für deine antwort
habe heute das 5.00.7 Backup vom Mod.Mister_ACE auf HDD (zB. C:\wow5007) copiert
[url=http://techmeister-board.com/showthread.php?t=85497&p=148381&viewfull=1#post148381
]#131 Pathangaben in den wow.lax und start_wow.lax angepasst[/url]

regdatei "registration_sta.data" liegt in wow\data\
aus meiner noch installierten wow5003 gesichert und in der 5007 Version eincopiert.
(DerTip ist auch von hier, leider finde die Post nicht mehr) Dies erspart eine erneute Registrierung.
Firmwareupdate 1410 ausgeführt.

Nach Programmstart ist sofort ist alles ok und läuft bisher fehlerfrei.
Lob an den Mod. Mister_ACE und allen anderen Tipgeber.

Backup ohne Installation einer Vorversion geht auch
BAK in einen Ordner der Festplatte copieren, Pfadanpassung der Dateien aus #131 sind erforderlich.

Autocom 2013.3 und WOW5.03 und WOW5.07 habe ich nun auf einer HDD installiert,
#67 in alle Programme die Firmware 1410 eincopiert
jetzt laufen verschiedene WOW-Versionen und Autocom-2013.3 mit dem gleichen CDP+ 100251

OT zu #152
1+ INPA/Tool32 wers bedienen kann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 160 Gast/Gäste