Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der neue Bereich Tuning ist mit einem Passwort geschützt!
#1
Moin Leute
Tut das denn not?
Ich finde, dieser neue Bereich ist derart gut versteckt, das ein Passwort gar nicht nötig ist.:1 (198):
Für den Fall das ich diesen Bereich irgendwann mal finden sollte, hätte ich dann auch gerne das Passwort.
Ich verspreche dort dann nicht zu stören oder zu stehlen.

Gruß Kurt
Zitieren
#2
wenn der bereich soooooo schwer zu finden ist, woher hast du dann kenntnis davon???

da in dem bereich auch teure soft und files zu finden sein werden, entscheidet der dortige moderator Dealirio wer den zugang erhält und wer nicht - bitte um verständnis, weil dies forum voll von reinen leechern ist.....
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#3
Moin Coolguy
Ich war gegen 14Uhr Online, im Forum unter "neuste Beiträge" stand da :der neue Bereich Tuning ist mit einem Passwort geschützt!
Dann hab ich den Bereich gesucht und konnte nix finden.
Ihr habt also einen unsichtbaren Bereich erschaffen, der zusätzlich noch mit einem Passwort gesichert ist.
OK... die Elite spaltet sich von den Normalos...
Ich glaube,ich kann damit um.
Gruß Kurt
Zitieren
#4
@kurt

sorry der bereich wird noch installiert. der soll auch sichbar sein. ich als mod kann ihn natürlich sehen, daher wusste ich nicht, dass der für normalos unsichtbar ist - das wird noch geändert. danke für den hinweis
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#5
Ja ist mir in der Vergangenheit auch aufgefallen ... und jetzt sehe ich ihn nicht mehr... hätte mich gerne weiter gebildet ;D
Zitieren
#6
WinDragon schrieb:Ja ist mir in der Vergangenheit auch aufgefallen ... und jetzt sehe ich ihn nicht mehr... hätte mich gerne weiter gebildet ;D

also mit meinem testaccount sehe ich ihn schon. allerdings kommt man nur mit passwort rein, was beim moderator dealirio erfagt werden muss....
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste