Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOW Fehler und Antworten
Hallo Mister ACE,
habe ich schon gemacht.
Wahrscheinlich ist beim Update was schief gelaufen.
Ich werde WOW noch mal neu installieren.
Kann ich von 5003 gleich auf 5006 updaten,oder muß die 5004 immer als Zwischenupdate mit rein?
Hast du die 5007 schon am laufen?
Nei du must so vorgehen wie es beschrieben ist sonst funktioniert das nicht......bitte einfach machen so wie es dort steht
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !

Alles klar und danke für die schnelle Hilfe.
Bitte immer nach der Anleitung gehen habe das alles selber getestet und normal ist das richtig die einzelnen updates zu kopieren wenn du mal die grösse von den Updates betrachtest dann ist das klar weil 400 MB kannst du nicht einfach so weg lassen, die 5007 läuft jetzt auch und komplett in Deutsch habe das original update gerade mal eingespielt, dann benötigt man auch nicht mehr die Sprachdatei dieses fummels kramm....

Na es geht doch genauso hätte ich das auch gemacht und genau diese beschreibunng habe ich schon mal gepostet vor einiger zeit...danke für die Info....

Hallo Mister_ACE
Ich verzweifle,
zuerstmal find ich es super, wie dass hier im Forum gemacht wird. da steckt wirklich sehr viel arbeit dahinter und ich finde es auch richtig wie hier von seiten der Admin reagiert wird.

nun zu mienem Problem:
ich habe wow 5.003 installiert und mache alles so wie es bschrieben ist um auf 5.00.4 eng und dann auf 5.00.6 nl upzudaten. nur dass mit der sprachdatei funktioniert einfach nciht
zudem, wenn ich wow normal öffne , kommt 5.00.6, wenn ich wow als admin ausführe kommt 5.003
ich weiß nicht mehr weiter
HILFE!!!

Gruß
Dann hast du nicht das Programm im Admin modus installierst, und wenn du die 5007 update installierst dann hast du automatisch die Version in Deutsch weil die Sprachdatei ist in dem Update enthalten....

Hallo Mister ACE,
wie Ich unter #49 geschrieben habe dass bei der 5.00.6 jetzt alles in Deutsch ist, ist leider doch nicht so.
Habe gestern versucht bei einem Passat Diesel 3C die Bremskolben der Feststellbremse zurück zu stellenden (vor dem Service). Bis Diagnose, Funktionen, Abgleich, Feststellbremse, Kolbenrückstellung (vor dem Service), Parkbremse – Elektrische Parkbremse ist noch alles Deutsch. Doch nach dem man auf Funktion, Abgleich geht wo man dann OK und Hilfe wählen kann ist es NL. Auch z.B. beim ansteuern Warnsummer Einparkhilfe vorne, bis Diagnose, Funktionen, Ansteuerung, Einparkhilfe, Warnsummer Einparkhilfe vorne, Fahrerunterstützungssystem-Einparkhilfe ist noch alles in Deutsch. Auch die ganzen Hinweise die bis da kommen sind in Deutsch, doch in dem Dropdownfeld unter Stellgliedtest ist NL.
Habe dann mal unter Einstellungen, Geräte, Diagnose–Box auf SIMULATOR gestellt und wahllos Fahrzeuge ausgewählt. z.B. Opel, Volvo, Audi immer bei Ansteuerung oder Abgleich im letzten Schritt wird die ganze Sache NL.
Kannst Du mir da helfen?
Gruß Contec
Ja muss ich selber mal nachschauen aber habe momentan kein Lappi da erst wieder am Montag und dann schaue ich es mir mal an was da für dateien fehlen oder eben in Deutsch ändern..

Alles klar,
im voraus schon besten Dank

Gruß
Hi ich habe jetzt Problem mit 5.00.7 deutsch.....kann die Systemerkennung egal was ich wähle NORMAL/SCHNELL/SERVICE wird einfach nur leere Seite aufgemacht ...einzeln kann ich aber alles auslesen...und es ist immer noch nicht alles auf deutsch z.b (standheizung fehler )
Hallo!!
Ich habe die WOW Version 5003 auf 5004 installiert und dann auf 5006 gemacht.
Dann habe ich die Sprachdatei 5006 in den Ordner Data kopiert und über geschrieben, trotzt dem steht bei mir noch alles in NL.
Wie bekomme ich es auf Deutsch?
Danke.
Programm neu starten.......oder alles löschen und neu Installieren..........da machst du was falsch glaube ich....

Mister_ACE schrieb:Programm neu starten.......oder alles löschen und neu Installieren..........da machst du was falsch glaube ich....

wenn du mich meinst habe schon alles versucht
alles komplett gelösch neu installiert ...habe aber seit deinem of. update auf 5.00.7 deutsch ...muss mal anderes update probieren auf 5.00.7
batja schrieb:wenn du mich meinst habe schon alles versucht
alles komplett gelösch neu installiert ...habe aber seit deinem of. update auf 5.00.7 deutsch ...muss mal anderes update probieren auf 5.00.7

Nein meinte dich nicht aber was sagst du mit deiner Antwort hast du es in Deutsch oder nicht bei der 5007??

Mister_ACE schrieb:Programm neu starten.......oder alles löschen und neu Installieren..........da machst du was falsch glaube ich....

Danke Mister_ACE. Das Programm habe ich schon mehrmals neu gestartet. Muss ich das alles neu Installieren? Ich habe es so gemacht wie es beschrieben wurde.
Danke.
Mister_ACE schrieb:Nein meinte dich nicht aber was sagst du mit deiner Antwort hast du es in Deutsch oder nicht bei der 5007??

Deine Update5.00.7 ist bei mir nicht überall auf deutsch ...und Problem mit Systemerkennung hat keiner?? dass wenn ich Systemerkennung z.b. Normal wähle wird einfach leere Seite aufgemacht?
Dann installiere doch mal die 5003 und probiere mal ob die Systemerkennung funktioniert, wenn ja dann 5004 instalieren und schauen ob es immer noch funktioniert wenn ja weiter mit 5006 wenn ja 5007 dann siehst du ja woran es liegt an welcher version und dann sage nochmal bescheid bei welchem Update es nicht mehr funktioniert...so würde ich es machen um den Fehler einzugrenzen...

Mister_ACE schrieb:Dann installiere doch mal die 5003 und probiere mal ob die Systemerkennung funktioniert, wenn ja dann 5004 instalieren und schauen ob es immer noch funktioniert wenn ja weiter mit 5006 wenn ja 5007 dann siehst du ja woran es liegt an welcher version und dann sage nochmal bescheid bei welchem Update es nicht mehr funktioniert...so würde ich es machen um den Fehler einzugrenzen...

werde heute abends mal probieren
Habe Leider genau das selbe Problem wie batja, mit der 5.006 hat alles funktioniert.
Habe die 5.007 installiert und schon sind die Holländer halb im System und bei der Systemerkennung von NORMAL/SCHNELL/SERVICE wird einfach nur eine leere Seite aufgemacht .
Es wurde alles gemacht wie beschrieben.
Wenn ich die Steuergeräte einzeln abrufe funktioniert es.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste