Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOW Fehler und Antworten
Besten Dank,

nach nochmaliger Installation der genannten Sprachdatei funktionier jetzt alles bestens !!!!!!!!

Gruß
Jepp aber bitte auch die richtige Version nehmen also Programm 5.00.6 dann auch Sprachdatei 5.00.6 nehmen, also nicht die Sprachdatei von der version 5.00.7 sonst bekommst du je nach dem welches Fahrzeug und Menue du wählst einen Fehler.......nur zur Info
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !

Hoffe du hast snooper BT+ gewählt das ist korekt für cdp und cdp+ werde es die tage selber mal probieren habe momentan ein wenig stress. Das Firmwareupdate muß mit WOW gemacht werden weil er noch daten zu EOBD flasht und wow hat mehr files als autocom, auch wenn man mit autocom das Firmware update macht so werden trotzdem nicht alle daten geflasht........
Ach ja beachten muss man das man bei benutzung von wow das VCi am Fahrzeug anschliest und nicht nur über die 12V von der batterie oder Netzteil das funktioniert nur bei Autocom und nicht bei WOW....

jepp mache das und sage dann bitte bescheid was sich ergeben hat....

Ist beim CDP+ überhaupt ein downgrade der Firmware möglich, hab mal wo gelesen das das nur beim CDP ohne plus geht.
Das geht auch mit dem CDP+ und wenn man mal ein Problem haben sollte mit dem downgrade dann einfach das Programm Flash Loader Demonstrator v2.6.0 benutzten damit geh es dann zu 100% der downgrade.... was du mit Sicherheit gelesen hast war das man die Seriennummer 100251 nicht Tauschen kann beim CDP+ oder zumindestens nicht so einfach, dazu must du einen externen Programmer haben und ein anderes Bin file wenn du es nicht selber umschreiben kannst.....

Hi gibt es schon komplette Übersetzung von 5.00.7 auf deutsch?? Die die hier angeboten werden sind nicht komplett...danke voraus
Ist in Arbeit aber habe momentan etwas Stress...........aber wenn du eine korrekte Version hast von 5007 dann kannst du mir doch glaube ich auch sagen welche Dateien noch fehlen in Deutsch.....

wenn jemand problem mit 5.00.7 hat wo der Snooper nicht unter Geräten ist einfach ersetzen[HIDE][ATTACHMENT NOT FOUND][/HIDE]
Hast du ein real update von der 5007....oder nur das wo anschliessend keine daten mehr ausgewählt werden können

also bei mir geht alles 5.00.7 nur halt nicht alles auf deutsch

es kann sein wenn du nichts auswählen kannst , schau unter einstellungen ob der Snooper gewählt ist wenn der nicht mit unter Geräten steht einfach die Dateie ersetzen dann muss es funktionieren
Ja das weis ich habe ich gerade mal gemacht, weil ich hatte das problem das ich zuvor den Snooper nicht auswählen konnte nur Coolius2700 irgendetwas ist dort schief gelaufen weis der geier warum.....sage mir mal bitte bei welchen fahrzeug und wo du eine ander sprache hast dann schaue ich mal ob das bei mir auch so ist......

Dass Problem war bei mir auch dass da nur Coolius2700 stand aber nach ersetzen von der Dateien war alles OK wieder
Das mir Sprache bei Opel Signum z30dt unter codieren und da wo der OBD stecker gezeigt wird wo links zum auslesen geht
Opel Signum z30dt finde ich nicht in der liste??? habe die 2007 drauf und in der liste steht nur opel vauxhall???

Na ich bin blöd habe es gefunden und bei mir ist es in Deutsch so weit wie ich sehe.......

Hallo Mister ACE,
wenn ich die WOW 5003 auf 5006 update und die Firmware auf 1410 am CDP+ ändere, kann ich Autocom 2013.3.3 noch mit dem gleichen Interface nutzen ????

Gruß
Thomas :1 (200):
Ja kannst du, nur die firmware von der 1410 in den Ordner von Autocom firmware kopieren....wenn autocom sagt firmwareupdate machen dann einfach wegklicken....firmware update immer mit wow machen....

Werde ich gleich probieren.
Danke
Hallo Mister ACE,
ich habe die Version 5003 auf 5004 und dann auf 5006 gezogen.
Danach die Sprachdatei 5006 in den Ordner data kopiert und überschrieben,leider steht bei mir noch alles in NL.
Kannst du mir noch einen Tipp geben,wie ich es auf Deutsch bekomme!
Gruß
das kann nicht sein dann beende mal das programm und starte es neu habe es soeben bei mir neu gemacht und funktioniert einwandfrei.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 167 Gast/Gäste