Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mercedes Benz DAS / Xentry Support
#61
ja gibt es aber muß welchen Part type muß ich auswählen ?
Zitieren
#62
wenn du einen C3 oder C4 hast, dann D2. Wenn du einen SDConnect hast dann W.
Auch bei Xentry den Haken setzen.

Gruß
Gerd
Zitieren
#63
ok habe ich jetzt gemacht......

aber jetzt kommt "es konnte kein baumuster ausgewählt werden. bitte wählen sie ein baumuster aus."

dann klicke ic auf "ok" und es kommt noch ein fenster und dort steht dann "interner Fehler"

was denn jetzt das problem ?? ich weiß es ist bestimmt nervig.......aber dein rat ist echt hilfreich !!!

gruß schlenz
Zitieren
#64
Mit dem Baumuster das ist normal. Steht beim interner Fehler eine Fehlernummer.

Ich bin mal kurz weg. Danach aber wieder erreichbar.

Gruß
Gerd
Zitieren
#65
nein da steht nix !!!!

es ist als überschrift "kommunikationsfehler"

und in dem fenster steht nur "interner fehler"
Zitieren
#66
Ist ungewöhnlich ohne Fehlernummer.
Hast du den Ceasartest mal gemacht? Läuft der fehlerfrei?
Zitieren
#67
nein was ist das und wie geht der ?
Zitieren
#68
Das ist das Erste was man macht. Wenn deine Installation in Ordnung ist findest du im Starutilities den Punkt Selbsttest. Dort dann Ceasartest auswählen, steht links. Wenn das inaktiv ist, ist deine Installation unvollständig.

Zum Test muß der Mux angeschlossen sein und mit Spannung versorgt werden, die grüne Lampe muß leuchten. Entweder am Auto oder mit den Kabel mit den Bananensteckern an eine 12 V Spannungsquelle.
Zitieren
#69
ok das hat ich mir AUCH SCHON GEDACHT DAS ICH DAS DORT FINDE !!!!

allerdings ist es nicht auswählbar das heißt meine installation ist nicht vollständig !!! hast du denn ne ahnung was mir noch fehlen könnte ???
Zitieren
#70
Ja,
dir fehlt das Verzeichnis C:\Program files\SDconnect Toolkit

Bei dir steht es unter C:\Programme\SDconnect Toolkit

Normalerweise macht man da ein Junction und hat dann einen Verweis nach Programm Files. Wenn du das kennst bekommst du es sicherlich hin. Wenn nicht lege einfach den Ordner C:\Program files an und kopiere den Ordner SDconnect Toolkit dort hin. Das geht erst einmal muß aber irgendwann richtig gemacht werden.
Wenn du das gemacht hast ist der Ceasartest aktiv
Zitieren
#71
ok habe ich gemacht

der Ceasartest lief auch ohne probleme durch.......
Zitieren
#72
der fehler ist aber immer noch vorhanden Sad

was kann es jetzt noch sein ?
Zitieren
#73
Der Ceasartest hat mit dem Fehler nichts zu tun. Damit wird nur getestet das die Verbindung zwischen Laptop und Mux in Ordnung ist.
Es kommt also ein ordentliches Protokoll ca. 1,5 Seiten lang.

Das Beste ist du machst mal den Teamviewer rauf und ich schaue es mir mal an. Dann kann ich dir auch gleich das mit dem Junction machen.
Zitieren
#74
ok mache ich
Zitieren
#75
Hallo Leute bin neue hir ; und habe mich mal so durch gelesen !! ich veruche seit einer woche diese blöde sofware zu installieren bekomme das aber nicht hin !! habe den multiplexer c4 mit allen kabeln nur soft ware stand 11 2007!!! habe jetzt eine dvd bekommen und wollte das neue installieren ,früher habe ich das sleber gemacht mit anleitung nur die funktioniert nicht mit der neuen 2012 !! kann mir jemand HELFEN vllt installations usw .anleitung ??? BITTE !!

wäre sehr nett wenn mir jemand hilft DANKE
Mfg GEE MONEY
Zitieren
#76
Nochmal ein RIESENGROßES DANKESCHÖN GERD !!!!!

Gruß JENS
Zitieren
#77
Guten Morgen alle zusammen ;-)

hmmmmm :-( kann mir keiner helfen ???? :-(

gruss luan / Gee Money
Zitieren
#78
GEE MONEY schrieb:Hallo Leute bin neue hir ; und habe mich mal so durch gelesen !! ich veruche seit einer woche diese blöde sofware zu installieren bekomme das aber nicht hin !! habe den multiplexer c4 mit allen kabeln nur soft ware stand 11 2007!!! habe jetzt eine dvd bekommen und wollte das neue installieren ,früher habe ich das sleber gemacht mit anleitung nur die funktioniert nicht mit der neuen 2012 !! kann mir jemand HELFEN vllt installations usw .anleitung ??? BITTE !!

wäre sehr nett wenn mir jemand hilft DANKE
Mfg GEE MONEY

Hi,
suche dir das Newguide2H im WEB, da ist alles drin für die Installation. Die Feinheiten kommen danach dann kannst du hier fragen.

Installiere XP deutsch neu mit SP3 und mit formatieren von C und aller anderen Laufwerke, sonst gibt es nur Probleme.

Gruß
Gerd
Zitieren
#79
Hallo Gerd, entschuldige die verspätete Antwort, aber ich war leider unterwegs.Installieren wollte ich die SW Mercedes Benz DAS Xentry 01.2012 MultilanguageDiagnosesoftware, die ich mir hier heruntergeladen habe.Zur Zeit installiert ist Version Update 04/2009 leider abgelaufenXentry Key habe ich noch keinen eingegeben - Frage welchen und wie/wo.Der Computer ist ein original Star Diagnosis Basic System 58110Danke für Deine Mühe liebe Grüße Alfred
Zitieren
#80
Hallo Gerd vieln Danke für die schnelle antwort ;-) habe da jetzt das problem wenn ich die datei downloaden will muss ich mich anmelden oder ein account eröffnen !! gibt es das nicht als free download ??? ich komme da auf seiten da muus mann doch bestimmt eine menge kohle hinlegen !!!!! und die habe ich nicht :-( gibt es da eine ander möglichkeit ????

vielen Dank nochmal für die hilfe echt super ,-)

gruss Luan / Gee Money
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mercedes Benz DAS Xentry Key-Anfragen eruvaer77 222 29.491 14.10.2021, 14:43
Letzter Beitrag: rudi2
  VW Gruppe Flash-DVD's Support Thread wingvag 249 30.931 09.06.2020, 20:06
Letzter Beitrag: boradriver82
  Rheingold und Xentry Moose 0 475 31.01.2018, 20:41
Letzter Beitrag: Moose
  Mercedes Wis Windows 7 Java 7 wird blockiert HILFEEE samo0052 3 682 20.09.2014, 08:28
Letzter Beitrag: metaller
  Mercedes Wis haui31 3 726 14.03.2014, 22:50
Letzter Beitrag: haui31
  BMW-Programm E-Sys Support coolguy4711 12 4.620 13.11.2013, 16:41
Letzter Beitrag: Stefan0082
  Kompatibles Interface für ODIS und DAS Xentry elsatobias 12 1.659 23.10.2013, 01:46
Letzter Beitrag: Cryjack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 135 Gast/Gäste