Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat wer Erfahrung mit Autocom ?
Hut ab, wie hast du das den raus bekommen?
Zitieren
Hallo und guten Morgen...

Hat es schon mal jemand geschafft einen Renault Twingo BJ. 2000 mit Autocom auszulesen?

Grüße aus dem Süden
Zitieren
Hat der schon OBD? Dann geht das ohne Probleme!
Zitieren
ja sorry war mein fehler...

er hat obd und klappt auch wunderbar. wenn die sicherung vom steuergerät ok ist. << asche auf mein haupt.

grüße aus dem süden
Zitieren
Hola und sonnige Grüße aus Andalusien. Ich betreibe eine kleine Autowerkstatt in hier in Spanien. Meine neueste Anschaffung wird ein Autocom. Jetzt muss ich aber Bosch Injektoren erneuern in einem ML 270 CDI, laut Google kann Autocom = Delphi nur Delphi Injektoren lesen und schreiben. Weiss einer ob was dran ist oder schieb ich nur Panik!?
Wer seinen Mercedes ML liebt der schiebt, oder bringt ihn zu mir Confusedmilie_gr_182:
Zitieren
Hi, kann mir jemand einen Link für Autocom Hardware geben bitte. Bin etwas erschalgen von dem Angebot und ich weiss nicht welches ich mein vertrauen schenken soll. Nicht wegen Garantie oder so, sondern wegen der Chips die bei einigen fehlen sollen .... Bitte helft mir und fettes Danke schon im voraus
Wer seinen Mercedes ML liebt der schiebt, oder bringt ihn zu mir Confusedmilie_gr_182:
Zitieren
http://www.eobdtool.com/high-quality-new...-1487.html
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Hi Mister_ACE, kann ich das Tool "2013 R3 Version Best Quality New Design Autocom CDP Plus for Cars/Trucks and OBD2" auch mit der "Autocom 2014.1" Software nutzen? Danke
Zitieren
Hallo, Ml 270cdi ist cdi 2... also brauchen die nicht"angelernt" werden. Einfach einen neuen einbauen und gut...für die leckmengenprüfung und diverses anderes ist autocom/delphi bestens geeignet...egal von welchem zulieferer die Injektoren stammen...

Das spezialwerkzeug zum ausziehen/injektorsitz fräsen ist hoffentlich vorhanden...sonst wird das eh nichts...
Zitieren
Wolter schrieb:Hi Mister_ACE, kann ich das Tool "2013 R3 Version Best Quality New Design Autocom CDP Plus for Cars/Trucks and OBD2" auch mit der "Autocom 2014.1" Software nutzen? Danke

Das VCI funktioniert mit Delphi / Autocom / WOW soft ohne Probleme..... und alle Versionen.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Mister_ACE schrieb:http://www.eobdtool.com/high-quality-new...-1487.html

Hallo,

habe mir das VCI geholt. Autocom Software nach Anleitung aus dem Forum installiert und es funktioniert alles bestens. Confused71:
Gruß
Zitieren
Ja warum sollte das auch nicht funktionieren....
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
moin weiß jemand wie man beim passat 3C baujahr 2007 den gurtwarner deaktiviren kann.bei einem kunden ist wohl das gurtschloss kaputt wenn er sich anschnallt klngelt es trotzdem im kombiinstrument danke
Zitieren
Über die Codierung vom Kombiinstrument. Aktuelle Codierung auslesen und die ersten beiden Zahlen von links mit 2 subtrahieren -> bsp. 07105 auf 05105
Zitieren
Hallo,

habe CDP Autocom+ Hardware, kann ich auch die Software benutzen ?[h=2]Volkswagen Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering v5.0.12[/h]
Zitieren
Nein.
Zitieren
Nie und nimmer
Zitieren
bmwrocker schrieb:Hallo, Ml 270cdi ist cdi 2... also brauchen die nicht"angelernt" werden. Einfach einen neuen einbauen und gut...für die leckmengenprüfung und diverses anderes ist autocom/delphi bestens geeignet...egal von welchem zulieferer die Injektoren stammen...

Das spezialwerkzeug zum ausziehen/injektorsitz fräsen ist hoffentlich vorhanden...sonst wird das eh nichts...

Von Tunap gibt es ein recht gutes mittel zum anlösen der injektoren..ausser coke ;-)
Zitieren
monty11 schrieb:Hallo,

habe CDP Autocom+ Hardware, kann ich auch die Software benutzen ?[h=2]Volkswagen Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering v5.0.12[/h]

nur mit einem VAS5054a adapter..findest du "überall"..
Zitieren
@bmwrocker, ja ich habe alles zum "ausbrechen" der Injektoren und der Sitzbearbeitung. Hat alles wunderbar funktioniert. Meine Frage galt eigentlich der Autocom Hard/Software. Mittlerweile ist mein Paket von den Chinakrachern eingetroffen :1 (79): und ich muss sagen, ich bin nicht glüklich damit. Es sollte ein DS150E New VCI sein, Confused22: jedoch kam ein DS100E New VCI und in die meisten Steuergeräte komm ich nicht rein (mit Glück mal in ein Getriebe). Vin-Nummern auslesen ging bei allen (ca 20 Fahrzeugen) auch nicht. Bin im Moment etwas gefrustet und von irgendetwas anlernen träume ich. Confused5:
Vielleicht habe ich auch nur was falsch gemacht.
Taller Oliver
Wer seinen Mercedes ML liebt der schiebt, oder bringt ihn zu mir Confusedmilie_gr_182:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autocom VCI Interface Mister_ACE 73 12.175 09.06.2021, 08:34
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom NEWS und Infos Mister_ACE 109 19.805 30.08.2020, 21:30
Letzter Beitrag: monty11
  Treiber Autocom CDP+ (Multidiag pro+) Installtion nicht möglich Win10 Pro x64 marcC 5 1.139 03.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2013.R1 Update auf 2015.R1 möglich? Zamperl 10 1.962 25.01.2018, 11:30
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom CDP keine Verbindung zu Steuergeräten lotterbast 18 2.774 02.11.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Henry Kutzera
  Autocom Delphi 2014.3 Fehlerhaft? xhead 3 940 27.02.2016, 11:06
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom/Delphi auf Usb Stick, geht das ??? torrox64 3 826 28.08.2015, 10:10
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Probleme mit Mercedes W210 (38pin) kuestenkuddel 8 1.236 03.02.2015, 11:27
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 hekatama 20 2.874 14.12.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2014 Release 1 Multilanguage SvoeMesto 20 3.616 12.11.2014, 22:40
Letzter Beitrag: Mister_ACE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 308 Gast/Gäste