Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Debian GNU-Linux - Das umfassende Handbuch - Heike Jurzik
#1
[Bild: 9prhc7mb.jpg]
Debian GNU-Linux - Das umfassende Handbuch (5. Auflage) Heike Jurzik

Sprache: Deutsch
Format: PDF
Seitenanzahl: 799
Größe: 14,43 MB
ISBN: 9783836226615
Verlag: G.lil.o P.e.s 5., aktualisierte Auflage 2013

Debian »Wheezy« verständlich erklärt: Mit diesem Buch beherrschen Sie den Umgang mit Debian in der aktuellen Version 7 im Handumdrehen. Von der Installation über die Einrichtung und Verwaltung auf dem Desktop bis hin zum Einsatz als Server – hier ist alles für Sie drin! Lesen, nachschlagen und Debian erfolgreich einsetzen!

1. Einsteigen, umsteigen, aktualisieren
Ob Sie z. B. von Windows umsteigen, Ihre bestehende Debian-Version aktualisieren oder direkt in Debian 7 einsteigen: Das Buch führt Sie Schritt für Schritt durch Installation und Konfiguration.

2. Debian als Desktopsystem nutzen
Wie Sie GNOME bzw. KDE einrichten, Programme installieren, Ihren PC ins Heimnetz oder Internet bringen und sämtliche anfallenden Büro- oder Multimedia-Aufgaben erledigen – all das erfahren Sie hier!

3. Von zahlreichen Profitipps profitieren
Leicht nachvollziehbar führt Sie das Buch in professionelles Linux-Wissen ein. Sie erfahren alles zum Thema Sicherheit, nutzen die Vorteile der Shell und richten Mail-, Web- oder FTP-Server ein.

Viel spaß damit!

Download uploaded.net

[HIDE]Download Ul.net

Password: 4711[/HIDE]


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  System Recon with Kali Linux mitsumi 0 19 22.11.2024, 17:41
Letzter Beitrag: mitsumi
  Linux Incident Response Basics mitsumi 0 22 22.11.2024, 15:14
Letzter Beitrag: mitsumi
  Essential Linux Backdoor Detection mitsumi 0 16 22.11.2024, 14:02
Letzter Beitrag: mitsumi
  Das große inoffizielle Fritz!Box-Handbuch derwolf 0 323 22.11.2020, 12:08
Letzter Beitrag: derwolf
  Chip WLAN Handbuch 2018 derwolf 0 264 23.11.2017, 08:17
Letzter Beitrag: derwolf
  Linux-Server - Das Administrationshandbuch Dirk Deimeke, u.a. jedermann 1 382 26.08.2017, 11:21
Letzter Beitrag: MadMax72
  Canon EOS 80D Das Handbuch zur Kamera derwolf 0 250 09.03.2017, 08:26
Letzter Beitrag: derwolf
  Chip-Das ultimative Fritz!Box Handbuch 2016 derwolf 0 273 04.03.2016, 23:19
Letzter Beitrag: derwolf
  Das Franzis Handbuch Heim-Netzwerke XL-Sonderausgabe jedermann 0 270 03.11.2015, 10:44
Letzter Beitrag: jedermann
  Chip Sonderheft WLAN-Handbuch 2016 jedermann 0 243 03.11.2015, 10:00
Letzter Beitrag: jedermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste