Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vagdash
#1
Hallo,

weis jemand ob man die Software auch wie bei vcds bekommt. Also mit späten Updates und zu nem guten Preis. Bei Ebay gibt es nur das Übliche.

Danke
Zitieren
#2
ein gutes interface ist sehr teuer.... und softwarepflege ist auch nicht so das ware...

ich würde andere alternativen empfehlen......
Zitieren
#3
Welche? Hab noch VAG Dashmaster im Auge. Suche aber auch was wo es vielleicht noch mal Updates für gibt.
Zitieren
#4
Auf diese Alternativen bin ich auch gespannt...Wink
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
#5
Dashmaster , HAHA selten so gelacht. Hab auch so ein Dashmaster, wenn ich dir das innenleben von dem "Interface" zeigen würde, würdest du da nicht mehr drüber nachdenken. Hatte damals 200€ für den Müll bezahlt und es war die gleiche Soft wie ein China k-commander Clone.
Zitieren
#6
Ist aber auch nicht einfach Confused3:. Was ist denn mal ne gute Alternative?
Zitieren
#7
Was genau hast du denn überhaupt vor? Bei dashcom/can is ja bei originalen Interface der support schon schlecht, hab auch nicht unbedingt nur gutes über das gehört
Zitieren
#8
Geht halt schon um Schlüssel anlernen und Km Stand anpassung nach tausch vom Kombiinstrument. So muss man immer zu VW etc. Warum nicht selber machen wenn man es kann.
Zitieren
#9
Was für Modelle?
Zitieren
#10
VAG zumindest hauptsächlich. Klar hat man ja auch andere Autos :-) aber schon hautsächlich VW, Audi, Seat und Skoda.
Zitieren
#11
Modelle nicht Marke. Da du hier im VAG Unterbereich bist, bin ich von VAG ausgegangen
Zitieren
#12
Golf und Passat. Geht aber gerade nicht um ein spezielles Auto. Suche halt damit ich für das nächste Auto was hätte :-). Gerade bei den neuen Steuergeräten scheint es ja noch recht große Probleme zu geben.
Zitieren
#13
Na du bist mir einer. Golf 4? Passat 3bg ? Die läufen über k-line, alles drüber benötigst du ein Can fähiges Interface
Zitieren
#14
Ab Golf 5 und Passat ab 3C, schon Can. Soll ja was für die Zukunft sein :-).
Zitieren
#15
Da fällt mir eigentlich AVDI ein aber das wird zu teuer sein Wink Mal gucken was andere verwenden und was die dazu zusgaen haben. Ich habe damit sonst keine Erfahrung alles was über Golf 4 Generation läuft
Zitieren
#16
Ja, da scheint es auch nirgends Clone oder etwas in der Art zu geben. Gibt es das Program überhaupt auf Deutsch? Finde das immer nur auf Englisch.
Zitieren
#17
Docg das gibt es als Clone, nennt sich dann glaube FVDI aber trotzdem noch zu teuer Wink
Zitieren
#18
Ja, ist ein bisschen teuer :1 (350):.
Zitieren
#19
Du kannst ja mal Digiprog 3 suchen
Zitieren
#20
Viel billiger ist das leider auch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste