Hallo Jomafi.
Tausendmal kontrolliert und trotzdem falsch gemacht. Es geht seitdem ich ein A an den ordner 5051 gemacht habe. Der ist scheinbar der wichtige ordner. Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Vielen Dank für deine Hilfe.
Gruà Norbert
Bewertung:
0
Hallo hackezack,
habe die Java 6 Update26 drauf und nur eine Version installiert. Betriebssystem ist xp, finde die von dir angegebene Version nicht.
Bewertung:
0
Hallo jomafi und hackezack,
habe die beiden Versionen probiert kein Erfolg. Danke für die Versionen.
Bewertung:
0
Dann wird es wohl ein SG sein mit UDS-Protokoll und dein Clone eben dieses nicht unterstützen. Ich habe eben auf mein VCDS-Interface ein Firmware-Update draufgepackt und die neueste Version 11.113 von Rosstech installiert. Damit konnte ich ein FL-Tiguan (Baujahr 11/2011; MJ 2012) komplett codieren
Bewertung:
0
jomafi, danke für deine Bemühungen, werde noch ein bisschen Testen, vielleicht mach ich irgendwo ein Fehler (es ging ja vorher)
Bewertung:
0
Hallo hackezack,
habe eine Frage zur Einstellung in der DTS-SystemConfigurator, in der Java-Setting steht unter Java compiler "???;" ,ist das richtig?
Bewertung:
0
24.04.2012, 15:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012, 16:24 von xxx mo.)
Hallo zusammen wolllte nur mal kurz fragen ob jemand schon die cvas basic19.01 hatt ? und ob es sich auszahlt diese zu installieren.
und wollte nur mal nachfragen wie das geht andere bilder zu den startbildern hinzufügen.
mfg
Bewertung:
0
Also mit den Startbildern wurde hier glaub ich schon beschrieben.
Ja, ich hab die 19.01 aber spürbare Verbesserung,Veränderung konnte ich nicht feststellen.
Bei Bedarf lade ich Sie gerne hoch.
LG Hackezack
Bewertung:
0
27.04.2012, 10:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012, 10:53 von xxx mo.)
hallo
hallo
habe gestern bei einem bekannten vas basic installieren wollen
ich habe mit audi 19.38.00 angefangen diese lässt er mich nicht installieren da schreib er immer update fehler habe die daten neu geladen wieder das gleiche
vw skoda und seat lässt er problemlos installieren nur audi nicht vl weis wer was da sein könnte ?
ps: er fängt an die dateien zu installieren und nach ca 2min bvricht er ab. das ist nur bei audi der fall
wie mann die startbilder installiert weiss ich ja auch nur ich würde gerne andere hinzufügen die nicht von haus aus drauf sind
ja könntest du sie bitte hochladen ? mit anleitung und braucht mann dann wieder eigene marken cds oder gehn die weiter ?
mfg
Bewertung:
0
Also zu deiner ersten Frage,
Ich tippe mal ganz stark das, sein Dateisystem FAT oder FAT32 ist. Wenn du die Partition in NTFS umwandelst dann klappt es auch mit der Install. von der Audi Marken-CD.
zur zweiten Frage,
öffne den Ordner C:\SIDIS\home\Ing.ger\stbilder\VAS5051B dort findest du die Startbilder. Wenn du neue hinzufügen möchtest achte auf die GröÃe,Auflösung,Dateiendung.
zur dritten Frage,
Ich mail mal dem Moderator ob wir sie an anderer Stelle bereit stellen können, da hier die Rubrik (Fragen, Antworten) sind, okay?
so nun viel Spass beim Testen .......