Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fiat Ducato 399999 km Problem
#1
Fiat Ducato hat ein 399999 km Problem. Ab 400000 km steht nur noch ------ im Display des Tachos. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung? Fiat möchte gerne 980 Flocken für ein neues KI haben das ist Wucher und Geldschneiderei.

Für Hilfe Danke ich im schonmal vorab!!!
Zitieren
#2
puppenstube schrieb:Fiat Ducato hat ein 399999 km Problem. Ab 400000 km steht nur noch ------ im Display des Tachos. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung? Fiat möchte gerne 980 Flocken für ein neues KI haben das ist Wucher und Geldschneiderei.

Für Hilfe Danke ich im schonmal vorab!!!

also da kann ich nur von meinen erfahrungen beim golf 3 berichten:
bei dieser tachogeneration ist ebenfalls bei 400000 km schluss und er fängt wieder bei 0 an.
bei fiat hat wahrscheinlich niemand damit gerechnet, dass sowas jemals ein auto schaffen kann.....lol
im ernst: ich denke, dort ist auch bei 400000 schluss, nur dass es nicht wieder bei null anfängt
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#3
Hallo frag doch mal dort wo die tacho justieren nach...
Peugeot Boxer • Tacho-Reparaturen • Defekte im Kombiinstrument • Rickim Auto Elektronik


mfg punto
Zitieren
#4
Habe was gefunden sollte ja auch mit einem ODBII Kabel funktionieren FIAT KM TOOL FIAT km tool, FIAT km tool download, FIAT KM Tool software [FIAT KM TOOL] - $40.00 : Car Diagnostic Tool, Car key programming, Mileage correction tool hat jemand Erfahrung zufällig damit?
Zitieren
#5
was ist es für ein ducato. ? der 250er? welcher motor `?
warst schon mal beim fiat händler ? das dein kombiinstrument mal ausgelesen wird ?
und mit diesem fiat km tool wirst 100 pro nix anfangen können , denn der km stand ist ja nicht nur im kombiinstrument abgelegt. und darauf hast damit kein zugriff.
Zitieren
#6
@pupp

ich habe das gleiche mal für Opel gehabt, da gabs keine Probleme
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Fiat elearn ingebork 0 243 22.02.2015, 11:59
Letzter Beitrag: ingebork

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste