Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat wer Erfahrung mit Autocom ?
Entweder hast du es im Demo modus laufen...wenn nicht dann deinstalliere es nach Anleitung und neu installieren, da hast du mit sicherheit was falsch gemacht...der falschen Path angegeben und nicht den original Path genommen...dein Fehler ist mir bis jetzt nicht vorgekommen und hat bis jetzt auch noch keiner gehabt ???? Schaue noch mal nach...hast du es auch genau so gepatcht und freigeschaltet??
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Hallo

Ich hoffe , das mir jemand helfen kann .

Ich hatte vor einiger Zeit ein DS 150 e bei Aliexpress gekauft , das nach der 3. Diagnose nicht mehr ging . DAnn habe ich mich entschlossen , mir ein eues aus einer sicher Quelle zu kaufen . Dieser funktionierte auch 3 Wochen einwandfrei , jedoch hat es seit heute früh Verbindgsprobleme , d.h. VCI wird nicht erkannt .

Zur Vorgeschichte :

Ich hatte vorher die Version New VCI 2013 Release 2 drauf . Laut Verkäufer sollte die neu bestellte VCI damit laufen . Deswegen installierte ich auch keine andere Software.

Beim anschliessen der VCI zeigt es mir , das es neuese Firmware gibt , aber sobald ich es installieren will , gibt es wiederrum Verbindungsprobleme .

Die vorherige VCI wurde als DS 150 erkannt die neue als DS 100 E .


Kann mir jemand weiterhelfen . Liegt es an der Software , Firmware oder etwas anderen ???


Bitte um Hilfe !!
Zitieren
Hi das ist koreckt das er DS 100e erkennt weil es ein CDP+ ist von Autocom und kein Delphi VCI. Ds einfachst was du machen kannst ist die Software nach Anleitung zu deinstallieren und komplett die 2013R3 installieren, achte bitte darauf was du für eine Seriennummer installierst beim cdp+ ist das ja die 100251. Danach das firmwareupdate machen wenn das update nicht funktioniert dann lese mal unter

Downloads

nach dort sind viele Fehler beschrieben, ich kann mir nicht vorstellen das beide defekt ist, oder du hattest mal versucht ein online update zu machen! Kann aber auch an den Relais liegen von deinem VCI, hatte ich auch mal weil auf den chiona VCI sind manschmal schlechte Relais verbaut worden, hatte ich schon zwei mal, nach Tausch liefen die VCI wieder ohne Probleme.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Wie kann ich ein cdp-plus und ein adp-186 (Würth D-Box) gleichzeitig mit einer Installation laufen Lassen
Zitieren
Soweit ich weis gar nicht.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Hallo Gemeinde,,,

habe Autocom 2013/3 installiert,, hat alles geklappt,,

nur jetzt verlangt der Autocom Multiplexer ein Firmware update

kann mir jemand helfen ?

Beste Grüße aus dem Schwarzwald.

[ATTACH=CONFIG]2189[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2189[/ATTACH]
Zitieren
Ja warum machst du es dann nicht, ist doch normal wenn eine neue Soft dann auch ein neues Firmware Update, steht aber schon viele male hier beschrieben.....lesen lesen oder Suchfunktion benutzten....

Oder wenn du mal die [SIZE=3]Installationsanleitung für Autocom 2013R2/R3[/SIZE][SIZE=2] gelesen hättest da steht es drinne[/SIZE][SIZE=2]...[/SIZE][SIZE=2].zu finden unter[/SIZE][SIZE=2]

[/SIZE]
Downloads

[SIZE=2]
[/SIZE]
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Hallo
Vieleich hat ja einer einen Tip für mich.
Habe mir Autocom 2013.3 runtergeladen,leider habe ich beim Entpacken eine Fehlermeldung.
Datei 6 hat eine Falsche grösse,habe die datei drei mal runtergeladen und immer das gleiche.
Enpacker WinRAR 5
mfg jolle
Zitieren
Hast eine PN.... gruss
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Ist das Autocom 2013.3.2 Update auf mit Delphi kompatibel ?
Zitieren
yep..läuft einwandfrei bei mir
Zitieren
welche firmware brauche ich für wow 5.0.0.3??
wie bekomme ich die 1310 auf mein gerät?
wow bricht den updatevorgang immer ab da ich die 1331 drauf habe
Zitieren
Kopire doch einfach die Firmware 1331 in das firmware verzeichniss von WOW, dann hast du keine Probleme mehr....lese mal unter

Downloads Beitrag 3 nach dort steht es drinne....


Weil wenn du wow 5.03 hast dann hast du auch eine andere Firmware 1310 und du hast schon 1331 drauf, downgrade geht dann am besten mit der autocom 2012R3.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
hatte ich eigendlich gemacht, die daten von autocom ins wow verzeichnis.aber er sagt trotzdem firmware passt nicht.(firmware von d-box nicht aktuell sagt er)

hab auch mal den inhalt des ordner firmare bei wow gelöscht und nur die 1331 reinkopiert- geht trotzdem nicht.

oder brauche ich diesen snooper treiber?,wozu ist der?


kann man bei wow das vci überaupt mal testen , so wie bei autocom?
finden tut er eins auf com 4, firmware update geht aber nicht





gibt es eigendlich sowas wie einen vci manager wo man dierekt das vci mit der gewünschten firmware bespielen kann?
Zitieren
Na ich glaube da hast du was falsch gemacht du must die Firmware von Autocom ins Verzeichniss von WOW kopieren aber die dateien nur überschreiben im WOW Firmwareverzeichniss und nicht löschen, weil wow hat einige andere file im Firmwareordner die du brauchst und autocom hat diese nicht.
Snooper treiber brauchst du nicht weil diese sind nur für das original snooper VCI.
Firmware update bei wow geht nur wenn das VCI am Fahrzeug angeschlossen ist über OBD und nicht wenn du nur eine externe Stromquelle benutzt so wie es ja bei Autocom geht. WOW braucht den OBD Anschluss übers Fahrzeug.
Wenn du ein CDP+ hast kannst du es entweder mit der Version 2012R3 (was ich aber schon mal geschrieben habe) downgraden oder mit [B]Flash Loader Demonstrator v2.6.0

[/B]zu finden alles unter.
Downloads

Lese dort mal die Anleitung durch, dort ist alles beschrieben. Ich habe es schon viele male so gemacht und bis jetzt noch keine probleme damit gehabt.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
so nun gehts!
musste in der geräteauswahl den snooper+ wählen!

allerdings komme ich beim astra -g wieder nicht ins airbag steuergerät rein! das gleiche problem hab ich mit der autocom 2013r3 version!
dachte es geht mit wow, aber es ist nicht möglich eine verbindung aufzubauen.

mit der 2013r1,r2 autocom versionen ging es problemlos.
woran liegt das?
unterstützt das vci das KW-82 protokoll?

gibt es schon eine neuere wow version?
Zitieren
Schaust du hier.....und es gibt schon neuere WOW Soft aber nur noch Online für die die Registriert sind bei WOW.
Downloads
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Halloich habe einen Autocom dcp+ heute bekommen aber die Software dazu ist nur von Delphi .
Was mach jetzt ????
Zitieren
Ja dann installiere diese doch, Delphi und autocom sind so gut wie gleich, Delphi kann einige Sachen mehr je nach dem was für ein Fahrzeug du hast. Das cdp+ läuft ohne probleme mit Delphi soft. Wenn du Autocom benötigst dann findest du es unter.

Downloads

Suchfunktion mal benutzen..............
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Kann mir einer was über die Seriennummer sagen: 000253.
Ich bekomme die nicht in Delphi als Gültig angezeigt.


[ATTACH=CONFIG]2225[/ATTACH]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autocom VCI Interface Mister_ACE 73 12.175 09.06.2021, 08:34
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom NEWS und Infos Mister_ACE 109 19.805 30.08.2020, 21:30
Letzter Beitrag: monty11
  Treiber Autocom CDP+ (Multidiag pro+) Installtion nicht möglich Win10 Pro x64 marcC 5 1.139 03.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2013.R1 Update auf 2015.R1 möglich? Zamperl 10 1.962 25.01.2018, 11:30
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom CDP keine Verbindung zu Steuergeräten lotterbast 18 2.774 02.11.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Henry Kutzera
  Autocom Delphi 2014.3 Fehlerhaft? xhead 3 940 27.02.2016, 11:06
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom/Delphi auf Usb Stick, geht das ??? torrox64 3 826 28.08.2015, 10:10
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Probleme mit Mercedes W210 (38pin) kuestenkuddel 8 1.236 03.02.2015, 11:27
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 hekatama 20 2.875 14.12.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2014 Release 1 Multilanguage SvoeMesto 20 3.616 12.11.2014, 22:40
Letzter Beitrag: Mister_ACE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 318 Gast/Gäste