Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware
Hi

JA die Betriebsnummer und Importeursnummer sind drinnen.

Ich habe es bis jetzt mit der VW 19.11.00 VW 19.14.00 VW 19.15.00 und der Audi 19.31.00 Probiert bei allen der gleiche Fehler.

LG
Zitieren
Hallo!

habe das selbe Problem wie [B]etderalien[/B].
Hab die Basis installiert, auf Laufwerksbuchstabe D: geändert und wollte über "Administration" eine Marken-CD installieren, aber ich bekomm auch jedes mal folgenden Fehler:
Fehler bei Update-Installation

Ich hoff es kann uns jemand nen guten Tipp geben.
Zitieren
Die Version habt ihr auch gepatcht?
Zitieren
Meiner Ansicht nach hab ich alles richtig gemacht.
Ich habe erst die Basis CD installiert, den Crack kopiert, den Werkstattcode etc. eingegeben und dann auch CD Update geklickt. (CD in virtuellem CD Laufwerk (D: ) eingelegt
Beim Starten des Basisprogramms bekomm ich immer noch folgende Fehlermeldung: "Klasse nicht registriert"
Zitieren
Hallo - ich kann die Basis CD VAS-PC V19 nicht inst. es kommt die Fehlermeldung #
VAS-PC_RT.msi: an error occured during installation
arbeite mit Win-XP - kann mir jemand helfen

vielen Dank Johnny
Zitieren
hallo,
habe mir ein paar berichte hier durchgelesen und musste immer wieder feststellen das es probleme mit der installation der basis cd v19.00 und den updates der marken cd´s gibt.

muss sagen ich habe v19.00 mit den aktuellsten updates am laufen, und keine probleme bei der installation noch bei den updates der marken cd´s.

frage: woher habt ihr das prog. und die updates geladen??

ich habe vas-pc auf win xp sp3 - ntfs mit java j2re-1_4_2_15windows-i586-p mit einem china clone bluetooth kopf laufen.
vas-pc v19.00 und die marken cd´s alle als iso image dateien.
ich benutze das prog. ultra iso premium edition 9.3.6 als virtuelle laufwerke.
vas-pc v19.00 (mit einem hotfix freigeschalten)
au v19.39.01
vw v19.15.01
se v19.72
sk v19.49

der registrierungs balken beim start von vas-pc läuft nur dann wenn vas-pc nicht freigeschalten oder wenn das notebook eine internet verbindung(wlan) hat.
immer drauf achten vor dem start das keine internet verbindung da ist!!!!

ciao gigi66
Zitieren
Muss man mit einem Diagnosefunkknopf verbunden sein bevor man die Marken CDs installieren kann?
Das hab ich nämlich bis jetzt noch nicht gemacht.
Ich habe die basis cd v19.00 auf meinem rechner mit win7 installiert, das hat auch funktioniert.
als Marken CDs hab ich sk v19.45 und sk v19.49 installiert, wobei bei der v19.45 keine iso datei dabei war (die hab ich selbst erstellt)
Leider komm ich immernoch nicht weiter bei der Installation der Marken CDs. :-(
Zitieren
Du kannst die letzte Full-CD nehmen. Das reicht, du musst nicht alle installieren. Und der Diagnosekopf muss zum EInspielen der Marken-CD's nicht installiert sein.
Ichhabe die Deamon Tools am laufen als virtuelles Laufwerk. Das Problem könnte Win7 darstellen, da dafür das Programm nciht freigegeben ist. Allerdings habe ich das Teil auch schon unter Win7 am Laufen gehabt und zwar inkl. Marken-CD. Was kommt denn genau für ein Fehler?
Zitieren
Ich habs mit beiden Marken CD Versionen probiert, aber ich hab beide male den selben fehler:
Fehler bei Update-Installation
Die Fehlermeldung bekomm ich immer nachdem ich die frage ob ich das Update durchführen will bestätige.
Ich verwende auch Daemon Tools (auf Laufwerk D: eingestellt).
Ich werds mal an nem anderen Rechner mit älterem Betriebssystem probieren.
Zitieren
[quote=ramos01]Ich habs mit beiden Marken CD Versionen probiert, aber ich hab beide male den selben fehler:
Fehler bei Update-Installation
Die Fehlermeldung bekomm ich immer nachdem ich die frage ob ich das Update durchführen will bestätige.




Bei win 7 32 bit im sdis/ home/bin / ordner die adm.exe im kompatibilitätsmodus win xp sp3 und als administrator ausführen, unter eigenschaften, abspeichern und über die desktopvberknüpfung starten.
workshop details 123 und 12345
Sowie 2 zeilen deines(Betriebes ))))))))

Dann update cd mounten und update cd installieren.
Zitieren
Hallo ,

Bei mir kommt die Fehler Meldung auch , jedoch wenn ich die Update daten auf eine DVD brenne und über das Laufwerk einspiele funktioniert es . Verstehe ich auch nicht warum die selben Dateien als ISO nicht funktionieren .
Zitieren
Bei mir scheints wohl wirklich an Windows 7 gelegen haben, bei einem XP Betriebssystem hats einwandfrei funktioniert.
Leider is der XP Rechner kein Laptop. => Kabeltrommel :-)
Vielen Dank nochmal für die Hilfe hier!
Zitieren
Welches vas 5054a funktioniert auch mit offline flashen?
Funktioniert da jeder clone?Der mit v 19 geliefert wird?

Was wenn der
[h=1]M6636 OKI fehlt?[/h]Wir dieser zum offline flashen benötigt?
Zitieren
Also die Flashdaten müssen in den Ordner SIDIS/home/.
Dort wird ein Ordner datflash erstellt. In diesen kommen sämtliche Daten der FLash-DVD der Hersteller.
Tester mit USB-Kabel mit Fahrzeug verbinden.
Dann den Button im Startfenster OBD klicken und 019 Update Programming auswählen.
Zitieren
Wer die Vers. V19.01 in die Hände bekommt, empfehle ich nicht zu installieren.
Hatte se schon mal drauf aber hatte immer wieder Systemfehler(Ascam systemfehler gemeldet).
Habe auch keine Änderungen(Performance) feststellen können.
Zitieren
Hallo Leute,

wollte meine Erfahrung mit VAS PC 19.00 euch mal vorstellen.

Anleitung

1. Basis-CD installieren
2. Crack ins Verzeichnis "C:\SIDIS\home\bin" kopieren und ersetzen
3. Starten und auf "Administration" klicken
4. Folgenden Code eingeben "123" danach "12345" und dann könnt ihr euch was ausdenken
5. Marken-CDs installieren. "Administration"-> "CD-Installation" darauf achten, dass das Image im Laufwerk D: eingelegt ist!!

unbedingt darauf achten Marken CD VW 19.15.00 (Endung 00 dann braucht Ihr nicht die VW 19.11/VW 19.12/VW 19.13/VW 19.14 vorher zu installieren) das hatte jomafi schon erklärt.

Fals ihr die update CD nicht über ein virtuelles Laufwerk installiert bekommt,versucht das Image auf eine DVD zu brennen (beim Bekannten ging es nicht über ein virtuelles Laufwerk,weiß nicht warum)

Mit Alcohol 120% Version 8 erstelle ich mir ein virtuelles Laufwerk

Habe es bei mir unter Windows XP SP3 am laufen.

Ich verwende einen Diagnosefunkkopf VAS 5054A.

Das Update auf VAS PC 19.01 könnt ihr euch schenken (habe damit nur Probleme gehabt)

das hatte hackezack schon erklärt.

Zitat von jomafi

Unter Umständen kommt beim Start eine Meldung, dass das Verfallsdatum der v19.00 abgelaufen ist.
Einfach mit OK die Meldung bestätigen.
Das Programm startet trotzdem.
Wen die Meldung stört, kann sie wegkriegen, indem im Verzeichnis SIDIS\Home die Datei Label mit dem Editor geöffnet wird und das Datum bei Period auf 2014 ändern.
Die Meldung sollte dann nicht mehr erscheinen.
Habe es nach seiner Anleitung gemacht und habe keine Probleme.

Gruß haffa
Zitieren
wird für einen A4 8E Bj.04 eigentlich der K-Leitungsadapter VAS 6017 benötigt ?? - Ist nämlich bei geführter Fehlersuche angegeben. Danke für eure Hilfe.
Zitieren
Hallo Leute,
bitte um Hilfe, komme seit ein paar Tagen nicht mehr ins STG 17 Schalttafeleinsatz.Aber in alle anderen Steuergeräte komme ich. Habe Betriebssystem xp sp3, die aktuelle Vas Pc 19.00 und Marken CD VW 19.15. Habe Betriebssystem und Vas Pc mehrmals neu installiert ohne Erfolg.
Zitieren
Kommt irgendeine Fehlermeldung? Kann sein, dass du dein Steuergerät gelockt hast? Was war denn die letzte Aktion. Wenn man einen long-codierung macht und ein falsches Bit setzt kann es sein, dass man sich aussperrtWink
Zitieren
Hallo jomafi,
Danke für deine Antwort, die Fehlermeldung heißt "Die Kommunikation mit Sicher-Verbautem-Steuergerät ist nicht möglich!". Habe bei einen Audi A4 Bj.2008 Diesel den Service zurückgesetzt. Wollte jetzt bei einen VW Golf 1.4 Benzin Bj.2008 den Service zurücksetzen ohne Erfolg. Kann man den Lock zum Steuergerät wieder rausnehmen oder irgendwie prüfen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi A5 ECU und Transmission Software-Update Hilfe n0ble 3 669 10.05.2015, 02:32
Letzter Beitrag: n0ble
  Suche Flash Dateien für Audi A5 Kombiinstrument Obelix72 8 1.194 01.09.2014, 18:30
Letzter Beitrag: ladadens
  Suche Flashfile für Audi A8 4E Kombiinstrument gurkenheinz 0 359 21.08.2014, 20:37
Letzter Beitrag: gurkenheinz
  DSG Flash-Update-Hilfe n0ble 6 1.032 13.08.2014, 19:27
Letzter Beitrag: n0ble
  Audi A6 Kraftstoffumpe jolle 21 2.274 06.08.2014, 23:12
Letzter Beitrag: ingebork
  HILFE!!! Audi Updateprogrammierung mit ODIS-E coolice2 3 852 23.04.2014, 10:31
Letzter Beitrag: coolice2
  Kaufberatung und Hilfe für VAS 5054a kalibulle 4 1.005 26.02.2014, 19:46
Letzter Beitrag: kalibulle
  BMW Tools 2.12 komplett mit SP-Daten V49.0 bekomme ne Fehlermeldung bitte um Hilfe teffen78 3 952 04.01.2014, 19:10
Letzter Beitrag: oldscipper
  Autocom 2013 R2 in VM - Bitte um Hilfe Zamperl 1 906 08.12.2013, 02:09
Letzter Beitrag: hakkim18
  VAS PC und ODIS finktioniert nicht. Bitte um Hilfe Bratwurst232 11 1.815 02.12.2013, 10:42
Letzter Beitrag: dragi-sk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 96 Gast/Gäste