Bewertung:
0
ok danke viel mals
kannst du mir bitte bescheid geben wenn du es geladen hast ?
hast du vielleicht eine anleitung auch zum installieren ?
mfg
Bewertung:
0
doch doch ich sage nur lieber dazu
abe eine blöde frage habe ich denoch bezüglich vas
jemand sagte mir heute das man die diagnose beim vas nicht über Usb sonderen nur über blutooth machen sollte stimmt das ?
kann ich mir aber icht vorstellen denn wozu bekommt mann dann das usb kabel
Bewertung:
0
Standard-Anwendungen per Bluetooth, Steuergeräte flashen nur über USB
Bewertung:
0
29.02.2012, 10:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012, 11:16 von xxx mo.)
und kann ich nicht einfach über usb auch service zurückstellen das sollte doch auch möglich sein oder ?
würde nähmlich lieber nicht über BT arbeiten darmit
, das sollte doch auch gehen oder wenn ich nur über usb arbeite damit
Bewertung:
0
Das kannst du halten wie du willst. Vorteil von BT ist einfach dass man auch auf dem Werkstattwagen neben dem Auto arbeiten muss, weil man kein Kabel hat und keine Stolpergefahr/Abrissgefahr besteht. Nur steuergeräte niwmals per BT flashen. Wenn die Verbindung während dem Flash kurzzeitig abbricht hast du mal richtig tief in die Kacke gefasst, weil du dann nämlich auf deine Kosten ein neues Steuergerät einbauen musst, was unter Umständen sehr teuer werden kann.
Bewertung:
0
Ich prüfe die Datei. Schon mal neu geladen?
Bewertung:
0
so bedanke mich habe alles problemlos installiert
nun habe ich eine andere frage gibt es irgendwelche anleitungen wie mann damit arbeitet wenn ich zb : das biebsen weckcodieren will wenn mann sich nicht angurtet das ist nur ein beispiel
vielleicht gibt es ja da anleitungen für welchen arbeitsgang mann wo was machen muss
Guten Morgen
Ich habe ein Problem beim Updaten der Marken Cds und zwar sagt er mir immer wenn ich auf updaten gehe Fehler bei Update-Installation.
Ich weià nicht mehr weiter habe alles ausprobiert glaube ich.
Habe versucht AU 19.31.00 VW19.14.00 aber immer wieder diese meldung
Hoffe einer von euch kann mir helfen
Bewertung:
0
Hallo,
Ich hatte das auch da das Datesystem FAT war , habe nun auf NTFS konvertiert und alles läuft prima .
mfg
Hi,
Habe gerade nachgeschaut habe schon NTFS also kann es daran dann auch nicht liegen.
Noch mehr Ideen??????
MFG
Bewertung:
0
Hi. liebe Forum Kollegen. Kann mir eine von euch schreiben wie ich die nervige "Registrierung wird durchgeführt bitte warten" abstellen kann. Danach kommt immer die Meldung "Fehler bei der Registrierung" Oder ich habe da einen Fehler bei de Installation von VAS-PC gemacht?
:1 (277):
Bewertung:
0
Du musst VAS nicht registrieren. Einfach die Basis installieren. Danach die Importeursnummer und die Betriebsnummer eingeben. Danach die neueste Marken-CD draufhauen. Natürlich muss dann noch der VAS5054A BT-Stecker installiert und konfiguriert werden. Dann sollte es das aber auch schon gewesen sein...