Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOW Fehler und Antworten
Habe gerade mal nachgeschaut, bei der Version 4.15.3 geht das ohne Probleme..Arbeitswerte... bei der 5008 kann ich jetzt nichts dazu sagen weil ich diese nicht installiert habe, weil die versionen sind ja gleich nur eben ist die 5008 glaube ich gedacht für laptops und CDPs mit touchscreen.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !

hab jetzt auf 5.00.4 upgedatet aber ich krieg die 5.00.6 nicht drauf da gibt es die ordner
tmp_Basic und tmp_modules nicht in dem updateordner sind nur Dateien drin und da weiss ich nicht wo die hingehören ich habe versucht die in den tmp_Basic und tmp_modules kopiert und wow gestartet aber da passiert nichts was mach ich falsch tut mir leid ich bekomm es einfach nicht hin .
Warum versuchst du noch die alte Version zu installieren, nehme bitte die neuere Version 5.00.8 damit hast du keine Probleme, zu finden unter

http://techmeister-board.com/showthread.php?t=82060 Beitrag 11

besser ist aber die Version 4.15.3 weil diese hat schon die neuere Datenbank... auch zu finden unter Downloads... das Firmware update bitte mit der Version 4.15.2 machen das funktioniert ohne Probleme....mit der Version 4.15.3 hast du stress beim Firmwareupdate und das funktioniert nicht....

danke mal für die schnelle antwort und hilfe ich werde es mal gleich runterladen und probieren
ich habe versucht die 4.15.3 und die 5.00.8 von mega runterzuladen aber ich glaube mega funzt nicht mehr da passiert einfach nichts,ich habe aber eine 5.008 Version auch mal von mega runtergeladen link war wo anders her aber es fängt mal russisch an und wenn ich es öffne da erscheint wow und der balken geht ewig hin und her und es passiert nichts ist ja egal ich erwarte keine hilfe für etwas wo ich von anders herhabe ,auf jedenfall habe ich jetzt 4.15.2 runtergeladen aber ich krieg die 4.15.3 nicht runter wenns da einen anderen link geben würde wärs gut ,aber trotzdem mal danke
kann leider nicht im downloadbereich antworten weil Thema geschlossen
Mh habe ich gerade mal Probiert dies Downzuloaden. Bei mir funktioniert es ohne Probleme, mega funktioniert....benutzte mal Google Chrome dann klappt das schon.

was ist der unterschied zwischen 5.00.8 und 4.15.3 ,was ist anders oder besser
Sind soweit gleich eine version hat eine virtuelle Tastatur für tablets und co

Hi Mister_ACE,

Kommt nicht bald ein update für die 5.008 raus ?

Gruß
Thomas
Wieso Update die 5008 ist doch schon vorhanden.. und momentan gibt es keine Updates alles nur noch mit Dongle..

Hallo Mister_ACE,
erst einmal Danke für deine wiedereinmal tolle Arbeit mit der WOW 5.00.8R2.
Habe die 5.00.8R2 installiert und alles was ich probiert habe hat auch funktioniert.
(Opel Vectra C, Passat 3C, Volvo XC90)
Habe die Firmware 1423 nicht geändert.
Nun meine Frage, sollte man die Firmware 1430 aufspielen oder die 1423 beibehalten?

Gruß Contec
Hi na ich würde die Firmware Tauschen weil dort sind immer die neuen Anpassungen zur Software enthalten zb. neuere kommunikation mit der Schnittstelle Anpassungen zum Steuergerät etc... also immer bei neuere Software auch die Firmware ändern so ist sichergestellt das die Software mit dem VCI einwandfrei läuft. Habe auch irgendwo gelesen das die Firmware WOW 1515 noch besser wäre, habe ich aber noch nicht probiert..

Hallo, ich habe versucht die letzte online gestellte wow Version von hier zu installieren. Laptop ist Win Xp drauf und es lief auch schon mal eine wow version.
Das Problem ist wenn ich den kompletten ordner auf Laufwerk c gespeichert habe und die wow.exe klicke, die Fehlermeldung "Ausführbare Datei kann nicht gestartet werden. Could not load jvm.dll, installieren sie die Java VM erneut oder ändern sie die im Programm verwendete Java VM" Java habe ich danach geupdatet, mehre versionen versucht, der Fehler besteht weiterhin leider. Jemand eine Idee?
Hast du zuerst mal mit ccleaner deine reg bereinigt so das nicht alte sachen vom alten wow drinne stehen? Hast du die zwei lax dateien angepast zum Path? Zuerst mal alles löschen dann ccleaner ausfüren und die reg bereinigen, java schauen ob es korekt installiert ist dann wow ordner verschieben lax anpassen und wow.exe starten dann die reg machen.

In dem Fall, dass Sie beim Start des OpenLimit Workflows die Fehlermeldung "could not load jvm.dll" von Java erhalten, steht entweder kein Java oder eine nicht unterstützte Version zur Verfügung.

Suche mal unter google Could not load jvm.dll dort bekommst du mehrere Antworten zu java

Hatte natürlich vorher gegoogled bevor ich hier nerve Wink Hatte alles gelöscht auch mit ccleaner und auch mehrere Jav Versionen installiert. Hatte dann irgendwo auf dem Rechner noch eine 5.008 wow installiert gehabt, welche ich aber nie genutzt hatte bzw. von der gewusste hatte. die läuft jetzt ohne Probleme und das auch in deutsch (falls du dich dran erinnerst, hatte ich immer das Problem das Fehler und Infos immer in Niederländisch war)

Trotzdem danke für deine Hilfe
Jepp daran kann ich mich noch errinnern, aber wenn du die 5008R2 installiert hast das ist alle in Deutsch und keine Problemne mehr mit den verschiedenen Sprachen.

Hallo Mister_ACE,
habe die WOW 4.15.3 installiert und klappt auch alles VCI angeschlossen erkennt alle bisherigen Fahrzeuge. Dann habe ich Delphi 2014.2 installiert und wie hier im Forum beschriben die Treiber aus der 4.15.3 in den Firmwareordner der Delphi kopiert. Dann wollte ich Delphi starten aber Delphi erkennt das VCI nicht. Und jetzt erkennt nicht mal mehr WOW das VCI obwohl es vorher einwandfrei lief. Hab ich evt die Firmware im VCI zerschossen? Das Firmwareupdate hatte ich mit WOW gemacht. Ich hab mich hier schon quer durchgelesen und wollte eigentlich schon den Flash Loader benutzen aber ich traue mich da nicht so recht ran. Oder reicht es evt. WOW komplett zu deinstallieren und neu aufzusetzen? Gibt es irgendwo einen Tipp wie der Flash Loader einzusetzen ist? Die Anleitung vom Flash Loader ist in Englisch und so richtig traue ich mich da nicht ran.
Hi wenn du das Firmwareuodate mit wow gemnacht hast und die auch von wow genommen hast dann ist das OK...frage welche Firmware version hast du genommen? Wird das VCI unter systemsteuerung bei USB noch erkannt? Ist das Firmwareupdate durchgelaufen?? Mit welcher Version hast du das Firmwarupdate gemacht, weil es funktioniert nur mit der 4.15.2 einwandfrei was auch beim Upload dabei gestanden hat..
Wieso ist die Anleitung in Englisch...dann hast du nicht meine Anleitung genommen...zu finden unter: http://techmeister-board.com/showthread.php?t=78239 Beitrag 2 [B][I][B][SIZE=4]Firmware Fix CDP PRO Autocom.pdf
[SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE]
[/B][/I][/B][SIZE=4][SIZE=2]Aber schaue erst mal nach was ich geschrieben habe bevor du mit dem flashloader arbeitest....sage nochmal bescheid...[/SIZE][/SIZE]

Hi,
Firmwareupdate habe ich mit der 4.15.3 gemacht. Firmware ist 1423, es hat ja auch ein paar Tage mit WOW funktioniert bis ich auf die blöde Idee gekommen bin Delphi zu installieren. Nein das VCI wird auch nicht mehr in der Systemsteuerung (Gerätemanager) erkannt. Ich bin mir auch mittlerweile sicher das ich die Firmware zerschossen habe, (allerdings rätsel ich schon eine Weile warum, denn ich habe definiv nicht bei Delphi auf Firmwareupdate geklickt) derweil ich WOW 4.15.3 auch noch auf einem Notebook hatte und dort funktioniert es jetzt auch nicht mehr, gleiche Symtome wie jetzt auf dem Netbook. Deine Anleitung hatte ich auch genommen, eigentlich versuche ich bei Problemen immer erst einmal das Forum komplett durchzuforsten, was mir dank Eurer fantastischen Arbeit hier immer geholfen hat. Was ich noch nicht gemacht habe ist alles zu deinstallieren und mit der 4.15.2 zu beginnen, aber wie gesagt die 4.15.3 lief ja 100%ig. Ich glaube bevor ich mit diesem Flash Loader beginne werde ich das erst einmal probieren, obwohl ich denke es wird die Firmware sein da ich das VCI nicht mehr im Gerätemanager finde.
1. Ja dann war vorher auch alle in Ordnung und hat mit Delphi nichts zu tun, ist dumm wenn dann der Fehler auftrat, du kannst mal Versuchen die USB treiber neu zu installieren ob es dann angesprochen wird, vieleicht probleme mit dem vorherigen treiber von WOW... wenn dort alles in Ordnung und immer noch nicht erkannt dann weiter mit...
2. du kannst mit dem Flashloader auch nichts anfangen wenn das VCI nicht in der Systemsteuerung erkannt wird...dann hast du ja auch keinen Port über du das VCI ansprechen kannst...was ich mal schätze ist das deine USB Buchse im VCI nicht mehr richtig verlötet ist das Passiert sehr oft...also auseinandernehmen und nachlöten.. ACHTUNG!!!! Zerstörungsgefahr....wenn du mit dem Löten erfahrung hast dann kannst du es selber machen hast du keine dann lasse die Finger davon...weil du kannst es sehr schnell ganz zerstören und den FDTI Chip ins Bauteilereich schicken, dann kannst du es in die Tonne treten...hatte schon sehr oft das Problem das ich ein VCI bekommen hatte, wo die Leute selber drum rum gebraten haben und es dadurch zerstört hatten...also bitte Vorsicht damit...

Das VCI wird auch erkannt in der Systemsteuerung wenn du eine falsche Firmware Version dauf hast oder zerschossen..hat nichts mit der Firmware zu tun...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 119 Gast/Gäste