Bewertung:
0
Hallo habe nach der Installation von VAS PC 19.. den Fehler ADM Klasse nicht registriert und es können keine Marken- CDs installiert werden ( Win 7 32 bit)
Bewertung:
11
hast du ggf auch einen hotfix (medizin) installiert?
wie hast du versucht, die updates zu installieren? meines wissens geht es nur über cd/dvd über den adminbutton: update ausführen .
java auch installiert?
ich selbst habe es noch nie auf win7 32bit zum laufen bekommen......keine ahnung, wie andere das schaffen - lt vw soll es auch nicht gehen
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Bewertung:
0
Image oder Laufwerk muà D sein, vielleicht liegt es daran.
Die Weiber führen das Schwert im Maule, drum muà man sie auf die Scheide schlagen.
Martin Luther (1483 - 1546) theologischer Urheber der Reformation
Bewertung:
0
Hatte gleiche Version auf XP laufen. Installation und Hotfix i.O. nur wenn ich Marken CDs installieren will immer CD nicht erkannt. Und nach dem Beenden steht immer ADM Klasse nicht registriert .
Bewertung:
0
man muss die adm Datei als Administrator ausführen. versuch es mal ob es dann geht
Bewertung:
0
Wie ann ich unter Windows 7 32 bit und VAS-PC eine Verbindung zum Auto herstellen?? Es klappt weder per Kabel noch per Bluetooth.
Per Kabel wird das Interfaceunter VCI-Manager erkannt aber ich kann keine Verbindung zum Auto aufbauen.
Mit ODIS klappt die Bluetooth-Verbindung.
Danke im voraus
Bewertung:
0
Würde es unter XP-Modus funktionieren??
Per Kabel finde ich den Funkkopf, aber ich kann das Auto nicht verbinden.
Welche Möglichkeit habe ich denn um VAS-PC mit Win7 zu betreiben?
Bewertung:
0
hallo freunde
also ich kann ich versichern das VAS pc unter win7 x86 läuft und das zu 100%.
kann mir einer vielleicht weiter helfen und mir sagen wie ich VAS auch auf einem x64 zum laufen bekomme ( ohne VM)