Bewertung:
11
superj schrieb:Könnte mir jemand eine Link sagen, wo ich das [B][I][B][I]BENUTZERHANDBUCH VAS PC[/I][/B][/I][/B] herunterladen kann?
habe hier:
http://techmeister-board.com/vw-gruppe/4...post131858
das mal für dich hochgeladen, hoffe, es ist das passende dabei
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Bewertung:
0
coolguy4711 schrieb:nur administration ist nicht normal. gebe bitte die importeursnummer 123 und händlernummer 12345 und ne fantasieadresse ein, erst dann kannst du überhaupt marken cds installieren....
Komischerweise konnte ich die CDs schon vorher installieren. O.o
Hab jetzt aber die Nummern eingegeben und werd es später nochmal am FZG testen ob es nun geht...
Bewertung:
11
XTR3M3 schrieb:Komischerweise konnte ich die CDs schon vorher installieren. O.o
Hab jetzt aber die Nummern eingegeben und werd es später nochmal am FZG testen ob es nun geht... kann möglich sein, nur sind sie noch nicht sichtbar
WICHTIG:
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Bewertung:
0
So hab es gerade nochmal an einem VW Golf 6 GTI Edition 35 getestet und es funzt "zur Hälfte".
Bei mir fehlen die 2 oberen Buttons (rot markiert) und der rest ist da und funzt auch (grün markiert).
Mit Geführte Fehlersuche und Geführte Funktionen kann ich auf das angeschlossene Fahrzeug zugreifen. (ODIS-S v2 funzt übrigens auch). Aber mir fehlen halt die 2 oberen Buttons - gibt es dafür eine logische Erklärung oder gar eine Lösung, damit ich die beiden Buttons auch hab?
Servus zusammen!
so hab mich jetzt hier mal durchgekämpft aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden, hffe ich hab nichts übersehen. Und zwar hab ich folgendes Problem: ich will mein RNS-E im Audi A4 downgraden und dazu den Kanal 97 auf 1 setzen allerdings bekomme ich immer den Hinweis: Operation abgebrochen Vorraussetzungen nicht erfüllt. Was kann das sein? Mach ich was falsch? Fehlt mir was?
Bewertung:
0
Hallo
hab VAS PC installiert. Sobald ich aber in die Eigendiagnose rein gehe, kommt : "der zu verwendende Werkstattcode ist ungültig (999999???????)
hat jemand eine Lösung?
Danke im vorraus schonmal
Bewertung:
11
Micha934 schrieb:Hallo
hab VAS PC installiert. Sobald ich aber in die Eigendiagnose rein gehe, kommt : "der zu verwendende Werkstattcode ist ungültig (999999???????)
hat jemand eine Lösung?
Danke im vorraus schonmal
ändere ihn doch mal auf 12345
WICHTIG:
[/SIZE]
Danke
Bewertung:
11
XTR3M3 schrieb:So hab es gerade nochmal an einem VW Golf 6 GTI Edition 35 getestet und es funzt "zur Hälfte".
Bei mir fehlen die 2 oberen Buttons (rot markiert) und der rest ist da und funzt auch (grün markiert).
Mit Geführte Fehlersuche und Geführte Funktionen kann ich auf das angeschlossene Fahrzeug zugreifen. (ODIS-S v2 funzt übrigens auch). Aber mir fehlen halt die 2 oberen Buttons - gibt es dafür eine logische Erklärung oder gar eine Lösung, damit ich die beiden Buttons auch hab?
erscheinen die auch nach längerer wartezeit von bis zu 5 min nicht? was für ein betriebssystem?
versuche sonst mal bitte die 19.01.01 version
WICHTIG:
[/SIZE]
Danke
Bewertung:
11
Frost0071 schrieb:Servus zusammen!
so hab mich jetzt hier mal durchgekämpft aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden, hffe ich hab nichts übersehen. Und zwar hab ich folgendes Problem: ich will mein RNS-E im Audi A4 downgraden und dazu den Kanal 97 auf 1 setzen allerdings bekomme ich immer den Hinweis: Operation abgebrochen Vorraussetzungen nicht erfüllt. Was kann das sein? Mach ich was falsch? Fehlt mir was?
wozu der downgrade? was soll erreicht werden? was soll sich durch 97 auf 1 ändern?
WICHTIG:
[/SIZE]
Danke
Bewertung:
0
Kaschi35i schrieb:Bei mir läuft VAS 5054A auf win7
Hallo Kaschi35,
könntest du mal Bitte beschreiben wie du das hinbekommen hast.
Habe auch unter Win7 64 Bit installiert.
Beim Starten öffnet sich das Dos fenster und das Auto Fenster in der Taskleisete und dann keine Reaktion.
Ausser eine Meldung Only one VAS instance alloweed.
Kann jemand mal helfen
Mfg
@ coolguy4711
ich hab den SDS Hack auf meinem Navi und würde ihn gerne wieder rückgängig machen. Dazu muss Kanal 97 auf 1 gesetzt werden damit erzwingt man sozusagen das das Navi beim nächsten Einleger einer DVD ein Softwareupdate macht egal welche Softwareversion auf dem Navi ist
Bewertung:
0
24.11.2013, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013, 16:46 von Micha934.)
@coolguy4711
Alles schon versucht, verschiedene Nummern eingegeben. Immer wieder bei der Eigendiagnose dieser Fehler. Einmal nur mit Basis CD und dann auch mit Marken cd's. Immer wieder der gleiche Fehlercode.
Hab jetzt selbst nochmal Windows neu installiert und immernoch der gleiche Fehler.
Hier hab ich mal ein Bild wo man dewn Fehler sieht.
die 04... ist die Gerätenummer komischerweise...
[ATTACH=CONFIG]2015[/ATTACH]
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Hallo,
ich habe mal eine frage ich hab vas pc unter win 7 32 bit zu laufen gebracht das einzige was nicht funktioniert ist , das wenn ich das dongle über bluetooth im vci manager verbinden will kommt die meldung - Com ports konnten nicht ermittelt werden, wenn ich es aber usb verbinde funktioniert es.
hat jemand das problem schon mal gehabt??
danke schon mal im voraus.
gruà ralf
Bewertung:
11
ralf1987 schrieb:Hallo,
ich habe mal eine frage ich hab vas pc unter win 7 32 bit zu laufen gebracht das einzige was nicht funktioniert ist , das wenn ich das dongle über bluetooth im vci manager verbinden will kommt die meldung - Com ports konnten nicht ermittelt werden, wenn ich es aber usb verbinde funktioniert es.
hat jemand das problem schon mal gehabt??
danke schon mal im voraus.
gruà ralf
da es unter win7 eigentlich nicht läuft - wohl eher niemand. wie hast du es denn zum laufen gebracht?
WICHTIG:
[/SIZE]
Danke
Bewertung:
0
Auf meinem Toughbook läuft es unter Win7 32-bit völlig problemlos. Allerdings ist das schon so lange her, ich habe keien Ahnung mehr was ich damals gemacht habe, sorry.
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Bewertung:
0
coolguy4711 schrieb:da es unter win7 eigentlich nicht läuft - wohl eher niemand. wie hast du es denn zum laufen gebracht?
ich hab es ganz normal installiert und gestartet und wie gesagt funktioniert ja auch bestens mit usb kabel :-)
Bewertung:
11
ralf1987 schrieb:ich hab es ganz normal installiert und gestartet und wie gesagt funktioniert ja auch bestens mit usb kabel :-)
na die treiber für den funkkopf werden nicht win7 kompatibel sein. du kannst es ja mal mit dem im download verfügbaren win8 treiber versuchen.....
WICHTIG:
[/SIZE]
Danke
Bewertung:
0
Hallo, habe mir die flash dvd/cd 75 besorgt. Und wollte nun an meine golf 4 AZD schauen ob ein Update fürs MSG gibt aber VASPC 19.01.01 sagt immer Fehler: Störungsnumme 200.134 was heist das ansonsten auslesen fehler und Eigendiagnos funktioniert 1A
Auto ist BJ 2001.
Danke für eure Hilfe
Bewertung:
0
Hallo,
ich suche Offline-Flash Anleitung für VAS V19
|