Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware
superj schrieb:Könnte mir jemand eine Link sagen, wo ich das [B][I][B][I]BENUTZERHANDBUCH VAS PC[/I][/B][/I][/B] herunterladen kann?

habe hier:
http://techmeister-board.com/vw-gruppe/4...post131858
das mal für dich hochgeladen, hoffe, es ist das passende dabei
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
coolguy4711 schrieb:nur administration ist nicht normal. gebe bitte die importeursnummer 123 und händlernummer 12345 und ne fantasieadresse ein, erst dann kannst du überhaupt marken cds installieren....

Komischerweise konnte ich die CDs schon vorher installieren. O.o

Hab jetzt aber die Nummern eingegeben und werd es später nochmal am FZG testen ob es nun geht...
Zitieren
XTR3M3 schrieb:Komischerweise konnte ich die CDs schon vorher installieren. O.o

Hab jetzt aber die Nummern eingegeben und werd es später nochmal am FZG testen ob es nun geht...
kann möglich sein, nur sind sie noch nicht sichtbar Smile
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
So hab es gerade nochmal an einem VW Golf 6 GTI Edition 35 getestet und es funzt "zur Hälfte".

Bei mir fehlen die 2 oberen Buttons (rot markiert) und der rest ist da und funzt auch (grün markiert).

[Bild: ebrlscja.jpg]

Mit Geführte Fehlersuche und Geführte Funktionen kann ich auf das angeschlossene Fahrzeug zugreifen. (ODIS-S v2 funzt übrigens auch). Aber mir fehlen halt die 2 oberen Buttons - gibt es dafür eine logische Erklärung oder gar eine Lösung, damit ich die beiden Buttons auch hab?
Zitieren
Servus zusammen!

so hab mich jetzt hier mal durchgekämpft aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden, hffe ich hab nichts übersehen. Und zwar hab ich folgendes Problem: ich will mein RNS-E im Audi A4 downgraden und dazu den Kanal 97 auf 1 setzen allerdings bekomme ich immer den Hinweis: Operation abgebrochen Vorraussetzungen nicht erfüllt. Was kann das sein? Mach ich was falsch? Fehlt mir was?
Zitieren
Hallo
hab VAS PC installiert. Sobald ich aber in die Eigendiagnose rein gehe, kommt : "der zu verwendende Werkstattcode ist ungültig (999999???????)

hat jemand eine Lösung?

Danke im vorraus schonmal
Zitieren
Micha934 schrieb:Hallo
hab VAS PC installiert. Sobald ich aber in die Eigendiagnose rein gehe, kommt : "der zu verwendende Werkstattcode ist ungültig (999999???????)

hat jemand eine Lösung?

Danke im vorraus schonmal

ändere ihn doch mal auf 12345
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
XTR3M3 schrieb:So hab es gerade nochmal an einem VW Golf 6 GTI Edition 35 getestet und es funzt "zur Hälfte".

Bei mir fehlen die 2 oberen Buttons (rot markiert) und der rest ist da und funzt auch (grün markiert).

[Bild: ebrlscja.jpg]

Mit Geführte Fehlersuche und Geführte Funktionen kann ich auf das angeschlossene Fahrzeug zugreifen. (ODIS-S v2 funzt übrigens auch). Aber mir fehlen halt die 2 oberen Buttons - gibt es dafür eine logische Erklärung oder gar eine Lösung, damit ich die beiden Buttons auch hab?

erscheinen die auch nach längerer wartezeit von bis zu 5 min nicht? was für ein betriebssystem?
versuche sonst mal bitte die 19.01.01 version
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Frost0071 schrieb:Servus zusammen!

so hab mich jetzt hier mal durchgekämpft aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden, hffe ich hab nichts übersehen. Und zwar hab ich folgendes Problem: ich will mein RNS-E im Audi A4 downgraden und dazu den Kanal 97 auf 1 setzen allerdings bekomme ich immer den Hinweis: Operation abgebrochen Vorraussetzungen nicht erfüllt. Was kann das sein? Mach ich was falsch? Fehlt mir was?

wozu der downgrade? was soll erreicht werden? was soll sich durch 97 auf 1 ändern?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Kaschi35i schrieb:Bei mir läuft VAS 5054A auf win7

Hallo Kaschi35,

könntest du mal Bitte beschreiben wie du das hinbekommen hast.
Habe auch unter Win7 64 Bit installiert.
Beim Starten öffnet sich das Dos fenster und das Auto Fenster in der Taskleisete und dann keine Reaktion.
Ausser eine Meldung Only one VAS instance alloweed.

Kann jemand mal helfen

Mfg
Zitieren
@ coolguy4711

ich hab den SDS Hack auf meinem Navi und würde ihn gerne wieder rückgängig machen. Dazu muss Kanal 97 auf 1 gesetzt werden damit erzwingt man sozusagen das das Navi beim nächsten Einleger einer DVD ein Softwareupdate macht egal welche Softwareversion auf dem Navi ist
Zitieren
@coolguy4711

Alles schon versucht, verschiedene Nummern eingegeben. Immer wieder bei der Eigendiagnose dieser Fehler. Einmal nur mit Basis CD und dann auch mit Marken cd's. Immer wieder der gleiche Fehlercode.


Hab jetzt selbst nochmal Windows neu installiert und immernoch der gleiche Fehler.
Hier hab ich mal ein Bild wo man dewn Fehler sieht.
die 04... ist die Gerätenummer komischerweise...

[ATTACH=CONFIG]2015[/ATTACH]
Zitieren
Niemand eine Idee?
Zitieren
Hallo,

ich habe mal eine frage ich hab vas pc unter win 7 32 bit zu laufen gebracht das einzige was nicht funktioniert ist , das wenn ich das dongle über bluetooth im vci manager verbinden will kommt die meldung - Com ports konnten nicht ermittelt werden, wenn ich es aber usb verbinde funktioniert es.

hat jemand das problem schon mal gehabt??

danke schon mal im voraus.

gruß ralf
Zitieren
ralf1987 schrieb:Hallo,

ich habe mal eine frage ich hab vas pc unter win 7 32 bit zu laufen gebracht das einzige was nicht funktioniert ist , das wenn ich das dongle über bluetooth im vci manager verbinden will kommt die meldung - Com ports konnten nicht ermittelt werden, wenn ich es aber usb verbinde funktioniert es.

hat jemand das problem schon mal gehabt??

danke schon mal im voraus.

gruß ralf

da es unter win7 eigentlich nicht läuft - wohl eher niemand. wie hast du es denn zum laufen gebracht?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Auf meinem Toughbook läuft es unter Win7 32-bit völlig problemlos. Allerdings ist das schon so lange her, ich habe keien Ahnung mehr was ich damals gemacht habe, sorry.Wink
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
coolguy4711 schrieb:da es unter win7 eigentlich nicht läuft - wohl eher niemand. wie hast du es denn zum laufen gebracht?


ich hab es ganz normal installiert und gestartet und wie gesagt funktioniert ja auch bestens mit usb kabel :-)
Zitieren
ralf1987 schrieb:ich hab es ganz normal installiert und gestartet und wie gesagt funktioniert ja auch bestens mit usb kabel :-)

na die treiber für den funkkopf werden nicht win7 kompatibel sein. du kannst es ja mal mit dem im download verfügbaren win8 treiber versuchen.....
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Hallo, habe mir die flash dvd/cd 75 besorgt. Und wollte nun an meine golf 4 AZD schauen ob ein Update fürs MSG gibt aber VASPC 19.01.01 sagt immer Fehler: Störungsnumme 200.134 was heist das ansonsten auslesen fehler und Eigendiagnos funktioniert 1A

Auto ist BJ 2001.

Danke für eure Hilfe
Zitieren
Hallo,
ich suche Offline-Flash Anleitung für VAS V19
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi A5 ECU und Transmission Software-Update Hilfe n0ble 3 669 10.05.2015, 02:32
Letzter Beitrag: n0ble
  Suche Flash Dateien für Audi A5 Kombiinstrument Obelix72 8 1.193 01.09.2014, 18:30
Letzter Beitrag: ladadens
  Suche Flashfile für Audi A8 4E Kombiinstrument gurkenheinz 0 359 21.08.2014, 20:37
Letzter Beitrag: gurkenheinz
  DSG Flash-Update-Hilfe n0ble 6 1.032 13.08.2014, 19:27
Letzter Beitrag: n0ble
  Audi A6 Kraftstoffumpe jolle 21 2.274 06.08.2014, 23:12
Letzter Beitrag: ingebork
  HILFE!!! Audi Updateprogrammierung mit ODIS-E coolice2 3 849 23.04.2014, 10:31
Letzter Beitrag: coolice2
  Kaufberatung und Hilfe für VAS 5054a kalibulle 4 1.004 26.02.2014, 19:46
Letzter Beitrag: kalibulle
  BMW Tools 2.12 komplett mit SP-Daten V49.0 bekomme ne Fehlermeldung bitte um Hilfe teffen78 3 952 04.01.2014, 19:10
Letzter Beitrag: oldscipper
  Autocom 2013 R2 in VM - Bitte um Hilfe Zamperl 1 906 08.12.2013, 02:09
Letzter Beitrag: hakkim18
  VAS PC und ODIS finktioniert nicht. Bitte um Hilfe Bratwurst232 11 1.815 02.12.2013, 10:42
Letzter Beitrag: dragi-sk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste