Bewertung:
11
ja küstenkuddel.....du kannst nicht sagen, dass dein prob in diesem forum nicht ernst genomen wird
nun wissen wir wenigstens, dass es sich um ein nicht flashbares steuergerät handelt.....
bitte berichte uns weiter......die spannung ist kaum noch auszuhalten
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Bewertung:
0
Die Anpassung müsste doch aber auch mit VAS5054 gehen oder? Kenne mich damit noch nicht so aus.
Man könnte ja mal eine kleine Anleitung verfassen wie das funktioniert.
Bewertung:
11
marco88 schrieb:Die Anpassung müsste doch aber auch mit VAS5054 gehen oder? Kenne mich damit noch nicht so aus.
Man könnte ja mal eine kleine Anleitung verfassen wie das funktioniert. möglicherweise ja. dazu würde man aber erstmal files benötigen. und die hat wohl keiner?
ne anleitung wäre natürlich ne coole sache
WICHTIG:
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Wenn man ein Programm hat das SGO zu BIN Files und umgekehrt konvertieren kann, dann geht es auch mit dem VAS
Bewertung:
0
Moin @all
Hab erfahren das er kein ESP hat, er kommt sicher im verlauf dieser Woche vorbei.
Gruà Kurt
Bewertung:
0
Moin Leute
Er war Heute da, hab von 00002 auf 00001 umcodiert (mit Delphi und Handy) und?
Der Anlasser schafft ca. eine Motordrehung dann läuft der Motor, vorher waren es ca. 10 uper:
Er startet auch ohne Die fette Rauchwolke wie er es mit abgezogenem G62 macht.
Im Fehlerspeicher hab jetzt 18034 = Hallo? wo ist denn mein Getriebe? aber...scheià drauf.
Vielen Dank nochmal
Gruà Kurt
Bewertung:
0
kuestenkuddel schrieb:Moin Leute
Er war Heute da, hab von 00002 auf 00001 umcodiert (mit Delphi und Handy) und?
Der Anlasser schafft ca. eine Motordrehung dann läuft der Motor, vorher waren es ca. 10uper:
Er startet auch ohne Die fette Rauchwolke wie er es mit abgezogenem G62 macht.
Im Fehlerspeicher hab jetzt 18034 = Hallo? wo ist denn mein Getriebe? aber...scheià drauf.
Vielen Dank nochmal
Gruà Kurt
Hallo mit welchen Handy funktioniert das??
Bewertung:
0
[ATTACH=CONFIG]2158[/ATTACH]
Aber Achtung... die Installation und Inbetriebnahme ist nicht "OHNE"
Dagegen ist 2013R3 auf Win7 "Kindergeburtstag"
Gruà Kurt
Bewertung:
11
kuestenkuddel schrieb:[ATTACH=CONFIG]2158[/ATTACH]
Aber Achtung... die Installation und Inbetriebnahme ist nicht "OHNE"
Dagegen ist 2013R3 auf Win7 "Kindergeburtstag"
Gruà Kurt
ich fall vom glauben ab......das geht jetzt schon mit nem smartphone????? du wärest sicher hier ein könig, wenn du ne installanleitung posten könntest
WICHTIG:
[/SIZE]
Danke
Bewertung:
0
coolguy4711 schrieb:ich fall vom glauben ab......das geht jetzt schon mit nem smartphone????? du wärest sicher hier ein könig, wenn du ne installanleitung posten könntest
oder wenn du was für Android oder Iphone hättest! :-)
Bewertung:
0
Moin
Nach einer Installationsanleitung suche ich auch noch, muss wohl selber eine erstellen.
Für Android oder Iphone gibt es nur Spielkram wie Torque, für Autocom/Delphi/WOW,usw. braucht man Windows 6.1.
Ich hab 2 HTC Touch HD mit Version 1.29 am laufen =2013 R2
Gruà Kurt
Bewertung:
11
kuestenkuddel schrieb:Moin
Nach einer Installationsanleitung suche ich auch noch, muss wohl selber eine erstellen.
Gruà Kurt
na, dann leg mal los
WICHTIG:
[/SIZE]
Danke
Bewertung:
0
coolguy4711 schrieb:na, dann leg mal los
Na du bist gut... ich bin Schrauber, kein Informatiker oder Hacker, das kann also dauern.
Gruà Kurt
Bewertung:
0
Ich habe noch einen Link eines Tuners gefunden,der dieses Problem durch Ãnderung des Kennfeldes löst.
[COLOR="#FF0000"]http://www.vag-tuning.com/shop2/index.ph...74455e5#54[/COLOR]
VW/Audi verbaut meist nur neue Anlasser+ neue Batterien.
Bewertung:
0
bruno21 schrieb:Ich habe noch einen Link eines Tuners gefunden,der dieses Problem durch Ãnderung des Kennfeldes löst.
[COLOR="#FF0000"]http://www.vag-tuning.com/shop2/index.ph...74455e5#54[/COLOR]
VW/Audi verbaut meist nur neue Anlasser+ neue Batterien.
also darauf würde ich mich lieber nicht verlassen!
Aber es gibt was ich früher oft gemacht hatte leider weià ich den kanal nicht mehr, mann muss irgend wo schaltgetriebe auf automatik änder wenn es schaltgetriebe ist dakriegt man auch manchmal startprobleme weg!
Bewertung:
0
Geht aber nur bei denen die kein ESP haben. Hab schon bei etlichen das Startkennfeld geändert und funktioniert ohne Probleme
Bewertung:
0
Die beste Lösung ist einfach Kaltstrarten:1 (271):
Bewertung:
0
Mal ne Frage, mit welchem Programm zieht ihr euch den Datensatz vom MSG und verändert das Kaltstartkennfeld? Kann mir das mal bitte jemand genau erklären? Kumpel hat das gleiche Problem
Bewertung:
0
Moin Ingebork
Ich habe dafür das Galletto 1260, die Software ist im Lieferumfang enthalten, kostete ca.10€.
Damit kommt man an den Datensatz, z.b. EDC15= 512kb , EDC16 2048kb
Dann braucht man noch die Software zum bearbeiten z.b. Volta, ECUSave, DPFRemover oder vergleichbare.
Was für ein Auto hat dein Kumpel denn?
Gruà Kurt
Bewertung:
0
Grüss dich Kurt. Der hat nen alten 3b Passat mit 110 Ps VEP Motor, MKB weiss ich jetzt leider nicht.
|