Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Car Radio Universal Code Calculator 2.4
#21
also keinerlei chancen den code rauszufinden!!????

Audi verlangt 30-50€ nur für den Code und Auto muss mit da sein verstehe ich auch nicht da Autoradio ja nicht in dem Wagen bisher verbaut war das doch schwachsinn!!!

ansonsten werde ich wohl oder übel radio verkaufen wieder müssen weils mir das für ein standartautoradio nicht wirklich wert ist dann kann gleich usb radio reinmachen

lg thom
Zitieren
#22
das is ja wucher!!!!!!!
bei uns is sowas kostenloser service.......dauert 5min und das das radio eingebaut sein muss is mir auch neu
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#23
Hallo, wer kann mir evtl. helfen.
Habe beim Verkauf des Pkw den Code im Handschufach vergessen, das Navi habe ich jedoch ausgebaut, dieses sollte nun in den Zweitwagen, jedoch das meckert und verlangt nach dem CODE. Originalrechnung/Kaufbeleg habe ich, jedoch interssiert das Blaupunkt nicht.
Es handelt sich um ein ein Blaupunkt Amsterdam Nav 35e
eingestanzte Serienummer: BP200177474983, folgende Nummer ist noch auf dem Label: 881 BP200177474983 und 7612303001
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet wieder Musik im Nissan zu hören.
Ihr habt wirklich Ahnung und tiefes Fachwissen, da kann sich mancher eine Scheibe davon abschneiden. Danke im Voraus
Zitieren
#24
flamingotwingo schrieb:Hallo, wer kann mir evtl. helfen.
Habe beim Verkauf des Pkw den Code im Handschufach vergessen, das Navi habe ich jedoch ausgebaut, dieses sollte nun in den Zweitwagen, jedoch das meckert und verlangt nach dem CODE. Originalrechnung/Kaufbeleg habe ich, jedoch interssiert das Blaupunkt nicht.
Es handelt sich um ein ein Blaupunkt Amsterdam Nav 35e
eingestanzte Serienummer: BP200177474983, folgende Nummer ist noch auf dem Label: 881 BP200177474983 und 7612303001
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet wieder Musik im Nissan zu hören.
Ihr habt wirklich Ahnung und tiefes Fachwissen, da kann sich mancher eine Scheibe davon abschneiden. Danke im Voraus

hast du schon mal an das naheliegendste: an einen nissan händler gedacht? oder will der auch 30-50€ haben? Smile
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#25
flamingotwingo schrieb:Hallo, wer kann mir evtl. helfen.
Habe beim Verkauf des Pkw den Code im Handschufach vergessen, das Navi habe ich jedoch ausgebaut, dieses sollte nun in den Zweitwagen, jedoch das meckert und verlangt nach dem CODE. Originalrechnung/Kaufbeleg habe ich, jedoch interssiert das Blaupunkt nicht.
Es handelt sich um ein ein Blaupunkt Amsterdam Nav 35e
eingestanzte Serienummer: BP200177474983, folgende Nummer ist noch auf dem Label: 881 BP200177474983 und 7612303001
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet wieder Musik im Nissan zu hören.
Ihr habt wirklich Ahnung und tiefes Fachwissen, da kann sich mancher eine Scheibe davon abschneiden. Danke im Voraus

Hi,
5941 oder 5141 würd ich sagen.....
MfG mar12
Zitieren
#26
thom35nbg schrieb:also keinerlei chancen den code rauszufinden!!????

Audi verlangt 30-50€ nur für den Code und Auto muss mit da sein verstehe ich auch nicht da Autoradio ja nicht in dem Wagen bisher verbaut war das doch schwachsinn!!!

ansonsten werde ich wohl oder übel radio verkaufen wieder müssen weils mir das für ein standartautoradio nicht wirklich wert ist dann kann gleich usb radio reinmachen

lg thom

Hi,
bei VAG bekommste den Code anhand der Fahrgestell-Nummer des Autos !
Also bekommst Du den Code von dem Radio das bei der Auslieferung eingebaut war !!!!
Da musst gute Kontakte haben wennst von der Radio-Nummer nen Code haben willst.....
30-50 Euro ? Wo hast denn diese Preise her ?
MfG mar12
Zitieren
#27
mar12 schrieb:Hi,
bei VAG bekommste den Code anhand der Fahrgestell-Nummer des Autos !
Also bekommst Du den Code von dem Radio das bei der Auslieferung eingebaut war !!!!
Da musst gute Kontakte haben wennst von der Radio-Nummer nen Code haben willst.....
30-50 Euro ? Wo hast denn diese Preise her ?
MfG mar12
so ein totaler quatsch!!!!!!!
immer anhand der radionummer!!!!
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#28
Hi,
kanns nur sagen wie es mein freundlicher VAG-Händer handhabt !
MfG mar12
Zitieren
#29
mar12 schrieb:Hi,
kanns nur sagen wie es mein freundlicher VAG-Händer handhabt !
MfG mar12

das ist das, was er dir erzählt Smile

der grund ist recht einfach: die wollen viele daten haben, meist auch den ausweis, weil viele - inbesondere navis - geklaute ware unterwegs ist. und wenn der beklaute so schlau ist bei der polizei seine radionummer anzugeben, diese über vw abgefragt wird......dann meldet sich innerhalb kurzer zeit die liebe polizei bei dir......alles schon gehabt Smile
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#30
die bei Audi/VW in Nürnberg haben mir gesagt kostet ca 50€.... finde das eine frechheit da kann man gleich neues radio besorgen...werde das jetzt auch tun und meines zum verkauf wieder anbieten und mir andres holen wo mit code dann ist langweilt mich jetzt gar nicht an...dachte man kann code berechnen aber wusste nicht dass es bei den neuen radios nicht mehr geht.... bin total depremiert weils nicht nutzen kann....
Zitieren
#31
hallo vieleicht kann mir ja hier jemand helfen ! ich habe auch das prob das ich einen code brauche ! und zwar für ein opel delco cdr 500
die sn . GM1500Y9600333
wäre super wenn mir da jemand helfen kann
lg Dracon1303
Zitieren
#32
Bräuchte auch eure Hilfe: CAR RADIO 2002 von Grundig; Serien Nummer: GM0202Y1080389 Vielen lieben Dank
Zitieren
#33
Dracon1303 schrieb:hallo vieleicht kann mir ja hier jemand helfen ! ich habe auch das prob das ich einen code brauche ! und zwar für ein opel delco cdr 500
die sn . GM1500Y9600333
wäre super wenn mir da jemand helfen kann
lg Dracon1303

Hi,
8524
MfG mar12
Zitieren
#34
BradPower schrieb:Bräuchte auch eure Hilfe: CAR RADIO 2002 von Grundig; Serien Nummer: GM0202Y1080389 Vielen lieben Dank

Hi,
zu neu für meine Datenbank....
MfG mar12
Zitieren
#35
leider muß ich festzestellen das es nicht der richtige code ist ! meine daten vom radio stimmen aber ! wäre suppi wenn du vieleicht nochmals schauen könntest weil ich habe nur noch 6 versuche und es dauert ja nuh immer länger bis man dann den code eingeben kann ! wäre suppi wenn da was klappen würde !
MfG Dracon1303
Zitieren
#36
Dracon1303 schrieb:leider muß ich festzestellen das es nicht der richtige code ist ! meine daten vom radio stimmen aber ! wäre suppi wenn du vieleicht nochmals schauen könntest weil ich habe nur noch 6 versuche und es dauert ja nuh immer länger bis man dann den code eingeben kann ! wäre suppi wenn da was klappen würde !
MfG Dracon1303

Hi,
hab nochmal geschaut...kann dir aber keinen anderen Code als 8524 sagen !
Sieht für mich so aus, das der Code von deinem Radio getauscht wurde....
MfG mar12
Zitieren
#37
das iss ja zum mäuse melken ! aber trotzedem vielen dankConfuseduper:marc12 das du dir die arbeit gemacht hast ! es gibt nicht viele die da kein geld mit verdinen wollen ! na ja habe grade mal nee runde bei ebay geschaut und stelle fest die dinger werden ja gehandelt als ob sie neu sind ! nuh werde ich mir wohl doch ein anderes zulegen von sony oder kenwood wo man eine lenkrad ferbedinung auch anschliesen kann ! mal schauen was es werden wird !
MfG und einen suppi sonntag allen
Dracon
Zitieren
#38
mar12 schrieb:Hi,
zu neu für meine Datenbank....
MfG mar12
Schade. Der "Freundliche" will 25€ für den Radio Code. Was jedoch witzlos ist. Da das Radio für etwa den Preis in der Bucht gehandelt wird. Gibt es sonst noch irgendwelche Alternativen um an den Code zu kommen?
Zitieren
#39
BradPower schrieb:Schade. Der "Freundliche" will 25€ für den Radio Code. Was jedoch witzlos ist. Da das Radio für etwa den Preis in der Bucht gehandelt wird. Gibt es sonst noch irgendwelche Alternativen um an den Code zu kommen?

da ist der freundliche aber unfreundlich. ich würd dir den code ja geben, aber wenn es geklaut sein sollte, hab ich die liebe polizei ane backe.
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#40
ist das vll. ne alternative?

CAR RADIO CODE - Online Service: Home
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kess V2 V5.017 **Suche** Mister_ACE 0 404 04.05.2019, 08:35
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Suche Schaltplan Mazda 3 (BK) Airbag Inferno3000 0 354 26.06.2018, 19:40
Letzter Beitrag: Inferno3000
  Abgastester Software suche jolle 3 695 25.10.2017, 20:39
Letzter Beitrag: coolguy4711
  Suche E-Learning (WBT/CBT) von VW babynator.hXc 11 1.438 29.11.2016, 18:36
Letzter Beitrag: coolguy4711
  Suche INPA 5.0.6. Daten Inferno3000 0 349 20.08.2016, 19:58
Letzter Beitrag: Inferno3000
  Suche VAS 5051 (A Version) Recovery CD/DVD ~rexdv~ 4 664 30.05.2016, 21:53
Letzter Beitrag: ~rexdv~
  Suche EPC von Opel Keily 8 1.014 18.02.2016, 17:55
Letzter Beitrag: keys 1
  suche eurotax komikazem 2 517 23.02.2015, 09:45
Letzter Beitrag: komikazem
  Suche vwtv VW Trainingsvideo Messtechnikbox powers 0 296 12.09.2014, 16:34
Letzter Beitrag: powers
  Suche infos über Kennfelder jolle 11 1.303 22.08.2014, 08:45
Letzter Beitrag: hackezack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste