Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagnose gerät für alle Marken
#21
autel oder lanuch sind gut.

gut und bezahlbar
[h=2]Autel Maxicom MK808 updates 1 jahr frei.danch ca 110 euro pro jahr für alle marken.[/h]
alternativ x431 von launch aber gecracked weil full orgiginal zu teuer.vorteil kann man als app auf handy oder tablet instalieren

damit ist man sehr gut ausgestattet.
Zitieren
#22
Also das Launch x431 kriegt Updates die man bezahlen muss?
Oder bedeutet gecracked das man für Umme an die Updates kommt?
Kann man mit den Teilen auch Service machen, wie Bremse zurück fahren bei VW, Serviceintervall zurück stellen, Kat Reinigung erzwingen usw. ?
Oder lesen die nur Fehlercodes aus?

Tante Edit
Wäre das ein gecracktes Teil mit dem man halbwegs alles machen kann?
https://www.ebay.de/itm/Launch-X431-CRea...Sw9x5cz-UX

Lebenslange kostenlose Updates steht auch noch dabei, ob das so stimmt?
Zitieren
#23
es gibt noch Version 2016 von Delphi oder Autocom zu finden hier im Board........
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#24
Ja, wobei die dann ja auch schon wieder 3 Jahre alt ist ....
Zitieren
#25
@ [B]infinity4[/B]
für das geld lebenslange updates?sicher nicht,die gecrackte x431 gibt es mit 1 jahr updates inklcusiv oder man holt es sich ein jahr später für ca 60euro

gratis macht dir sicher keiner was.
Zitieren
#26
Das kam mir ja auch spanisch vor. Vielleicht kann das Teil nicht alles?
Laut der Anzeige:

4. Internet Update
Wir bieten Ihnen ein kostenloses lebenslange Software-Update, damit Sie mit dem mitgelieferten USB-Kabel auf der offiziellen Website (www.dbscar.com) kompatible Fahrzeuge für die Diagnose erhalten.

Auf dieser Seite findet man in der Tat etwas zu Updates für das Teil, aber ob das immer so stimmt??
Zitieren
#27
Ja da must du schon was investieren umsonst gibt es nichts mehr auf dieser Welt...... wenn man mal davon absieht was die dinger Original kosten... Bei Delphi Autocom bekommst du Updates jedes halbe Jahr... kostet dann 600€ und das interface mit Software 3700€. Glaube da kann man nichtmeckern wenn man was in Übersee kauft... oder! Etwas investieren sollte man schon.... umsonst gibt es nix.. wenn ich bedenke was ich schon für Geld reingesteckt habe für hier solche kollegen die Sachen frei zu schalten und dann kommt nix rüber alles umsonst haben wollen... tztz
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#28
Naja, in der Herstellung kostet die Chinesen die Hardware ein paar Euro.
Profit werden sie damit machen, weil ständig welche vom Band fallen und verkauft werden.
Um an die Software zu kommen, haben sie sicherlich andere Mittel und Wege als wir. Wink
Wir brauchen einen Mutigen der sich so ein Teil mal bestellt und testet. Big Grin
Zitieren
#29
[h=2]Autel Maxicom MK808 neu ca 410euro und 1 jahre updates frei.[/h]danach ca 110euro update pro jahr.gut ist das man ein jahr aussetzen kann und nur dann das upate kauft.es ist ech nicht schlecht.

wer mehr will kauft autel elite das kostet 2500euro und auch 1 jahre freie updates kann aber auch vw bmw mercedes updates machen.was nützlich ist.

update da dann 1000euro

für ein echtes gerät mit updates und gutttem umfang sher fair finde ich mal
Zitieren
#30
bei gecrackten launch gibt es eine offline version also ohne updates.oder eine wo man 1 jahren online updates bekommt.dafür haben die jungs extra nen server gemacht.

umsonst gibt es aber trotzdem niemals ein update.
Zitieren
#31
hat jemand Erfahrung mit Scandoc oder autoaid ?
Zitieren
#32
Ich nicht :1 (350):............
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#33
Also ich hab mir mal das Autoaid Pro bestellt, getestet an einem 2009 x3, Das ding hat nur 5 Steuergeräte gefunden, hat nur die Fehlercodes angezeigt, aber kein Text dazu, Messwerte keine Egal ob Motor oder Bremse sonstiges, Keine Stellglieder oder der gleichen.
Hab den Hersteller angeschrieben ob das ein Defekt ist, oder das ding wirklich für nichts zu gebrauchen ist.
Wenn ich was höre lass ich es euch wissen.

Wer kann mir sagen was der unterschied zwischen den vielen Versionen von Launch ist irgend wie habe ich da keinen Überblick.
Und hat jemand vielleicht einen Link wo ich was gutes bekomme?
Zitieren
#34
Muss man die Updates jedes Jahr machen oder kann man ein zwei Jahre aussetzen??
Zitieren
#35
launch muss man jedes jahr machen.bei autel kann man überspringen
Zitieren
#36
Also Autoaid noch ein paar mal getestet, lag wohl an der Software.
Fehlerspeicher text anzeige funktioniert, Messwerte zeigt er so viele wie Autocom und WOW beim BMW leider nicht genug. Konnte nicht mal Rußmasse auslesen bei keinem der Geräte.
Also es scheint für die Standard Sachen zu reichen.
Zitieren
#37
Launch und Autel sind die gleich gut?
Zitieren
#38
Launch soll momentan noh mehr können
Zitieren
#39
Weiß jemand wo ich einen Launch günstig bekomme??
Zitieren
#40
Habe eventuell einen abzugeben, aber günstig bekommst du ihn nirgends, da hätte man vor einigen Jahren kaufen müssen. Ich habe mit einem Jahr Update (erst gestern wieder aktualisiert) ca. 350€ bezahlt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suzuki Diagnose Software Winkler2426 9 1.108 11.06.2019, 11:00
Letzter Beitrag: Marco_R
  Suche Image/Recovery für VAS6150 C / D und VAS 6160 ~rexdv~ 3 553 01.05.2019, 17:02
Letzter Beitrag: ~rexdv~
  Diagnose für Smart EQ raw1960 0 262 24.01.2019, 17:12
Letzter Beitrag: raw1960
  Hat jemand einen einen Link für Diagbox 7.44 hendji 11 1.252 30.10.2016, 14:03
Letzter Beitrag: spirit1
  Diagnosetester 5051A vw Audi Marken Updats Inguss 7 877 08.08.2016, 22:27
Letzter Beitrag: Inguss
  Anlernwerkzeug für RDKS infinity4 8 987 16.09.2015, 22:18
Letzter Beitrag: infinity4
  Diagnose Soft für Suzuki? jolle 3 449 30.06.2015, 19:48
Letzter Beitrag: coolguy4711
  KDataScope , KPerformance, KPower für VCDS *** Gesucht *** MasterM 4 2.191 09.04.2015, 21:18
Letzter Beitrag: Pfiffi
  Logger für BMW Rockiii 4 712 25.09.2014, 13:54
Letzter Beitrag: artifex55
  Toyota diagnose software jolle 14 1.264 10.09.2014, 20:16
Letzter Beitrag: jolle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste