Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat wer Erfahrung mit Autocom ?
Wo bekommt man den Totalcomander?

Danke.

MfG
Zitieren
Einfach google bemühen, dann findest du ihn......
Warum macht ihr dann gleich nach der Installation ein Update, testet doch erst dann mal die version 2013R1 ob diese einwandfrei funktioniert...dann ist die Firmware auch noch 1310 nach dem Update ist sie 1311.... sonst habt ihr vieleicht Probleme und sucht an der falschen Stelle... auserdem die Version 2013R2 oder 2.1 läuft nicht mit Firmware 1310
Zitieren
Sorry für die späte Rückmeldung, hab es nochmal runter geschmissen und alles gelöscht was damit drauf kam. Neu Installiert und dann ging es. Er zeigte mir die Infos zum Anschluss wie es sein sollte.

@Mister_ACE
natürlich über OBDII


Hardware ist nun auf Version 1310 und Software 2.13.1 es läuft Problemlos. Wie schon festgestellt, die Main.exe muss überarbeitet werden. Werde mich da mal am WE ransetzen und schauen, ob es da eine Lösung gibt um die Aktuellere 2.13.1.1 zu nutzen.

In diesem Sinne einen schönen Abend noch.
Zitieren
@ordensmeister

Ja mache das und lese einfach mal meinen Beitrag 16 unter :
Downloads
Zitieren
Ohne Update läuft mein 2013.1 problemlos, deswegen nutze ich es nun so.

MfG
Zitieren
Auf Vista wird es nicht funktionieren, oder?

MfG
Zitieren
Normalerweise ja, aber es gibt Probleme mit Vista, einfach im XP Modus service3 ausführen dann müste es eigentlich laufen. Die ich kenne benutzten Vista schon lange nicht mehr, also entweder XP benutzen oder Win 7. Auf Win 8 funktioniert es auch soweit ohne Probleme. Vista war schon immer ein Problem nicht nur mit Autocom darum ist es auch nicht mehr supportet worden, also schmeiss das Vista vom Rechner.......
Zitieren
Jepp das würde ich dir auch empfehlen........
Zitieren
Hallo @ll
bin neu hier und muss erst ein mal Danke sagen ihr habt mich ermutigt mir den Autocom CDP+ zu zulegen.
Mit hilfe eurer erfahrung bekam ich es auch zum laufen.
Muss an dieser Stelle sagen habe erfahrung mit anderen OBD´s MB und Opel.
Nach der freude kam die ernüchterung das auslesen des gesammten KFZ war nicht möglich beim S203 BJ 02.
bei dem MB OBD gab es den Punkt Gesammt diagnose. Es kann natürlich sein das es an der Version liegt - ich benutze zu zeit Autocom 2012.3 die mir beim Punkt all systeme nicht den OBD button activiert.
Kennt jemand dieses Problem?
oder weiss jemand ob es mit einer anderen Version besser geht.
Ich bedanke mich schon mal bei euch.
Zitieren
@Red-Bull

Hast du unter Einstellung/ Generic OBD einen Haken gemacht, sonst Installiere mal die 2013R1, kann es leider nicht Testen weil ich diese Fahrzeug nicht zur Verfügung habe.
Zitieren
Hallo Confused66:

Ich bin durch zufall auf euer Hochinteressantes Board gestoßen
und würde mich für ein Autocom CDP+ Interessieren
Habe mal gegoogelt aber diese dinger gibt es von 50€ bis 150€ hat wer mal einen tip welche zu empfehlen sind
und was hat es mit dem oki chip auf sich
Ich bin hauptsächlich im Nutzfahrzeugsektor tätig wer hat erfahrung mit der Truck version was kann man auslesen
Zitieren
Hallo

Bin auch neu hier und durch zufall drauf gestoßen,weil wir bei uns in der firma ein autocom haben für 800€,aber es bei mir nicht läuft wegen aktivirung und.

darum will ich mir jetzt selber ein kaufen für cars,was ist zu empfehlen.

Lg Gunnar
Zitieren
calibratj schrieb:Hallo

Bin auch neu hier und durch zufall drauf gestoßen,weil wir bei uns in der firma ein autocom haben für 800€,aber es bei mir nicht läuft wegen aktivirung und.

darum will ich mir jetzt selber ein kaufen für cars,was ist zu empfehlen.

Lg Gunnar

Hi kaufe dir das CDP+ den clone, wenn du die Beiträge ganz liest dann hast du auch eine URL wo du es bestellen kannst, wir am meisten verwendet. Lese bitte auch mal die Beiträge unter:
[h=3]Wichtig: Autocom Diagnose Sammelthread (Nur Downloads)[/h]da bekommst du weiter infos. Hoffe konnte dir helfen. Hast du dann noch fragen so schreibe einfach.

Gruss Mister_ACE
Zitieren
spirit1 schrieb:Hallo Confused66:

Ich bin durch zufall auf euer Hochinteressantes Board gestoßen
und würde mich für ein Autocom CDP+ Interessieren
Habe mal gegoogelt aber diese dinger gibt es von 50€ bis 150€ hat wer mal einen tip welche zu empfehlen sind
und was hat es mit dem oki chip auf sich
Ich bin hauptsächlich im Nutzfahrzeugsektor tätig wer hat erfahrung mit der Truck version was kann man auslesen

Hi lese mal die Beiträge ganz durch, dort sind schon einige erfahrungen geschrieben worden und lese mal unter:

Downloads

zu Trucks kann ich dir jetzt nichts schreiben, habe in dem Bereich bis jetzt noch keine Erfahrungen Sammel können.
Zitieren
Hi muß ich das interface angeschlossen haben an usb beim software installieren
Zitieren
Nein erst nach der Installation von der Software, bei der Installation der Software werden erst die richtigen Treiber installiert, danach das VCI einstecken und es wird ohne Probleme erkannt.
Zitieren
Hat man ein altes cdp kann man durch einen Trick die Originale 2013.2 nutzen.Ohne Patch .
Zitieren
Ja das geht, Original Text:

Sometimes on old CDP with modded serial is possible to activate without patch (on orginal files). If someone have luck and get thru activation please upload lic.ac file located in:

Windows 7
C:\Users\"user name"\AppData\Roaming\Autocom\"instalation type"2013.2_(...)\"head type"

Activation work on win 7 with old interface and mod serial. On win xp only message operation fail.
Zitieren
Hallo,
bin neu hier und mühe mich jetzt schon seit drei Tagen ab die Software AutoCom 2013/1 zu installieren.
Habe schon alles ausprobiert was hier im Forum auf 22 Seiten gepostet wurde aber nix funktioniert.
Hier mein Problem Autocom Generate Key gibt mir einen Hardwarekey mit 12 Buchstaben aber bei der Software Aktivierung kann ich nur 11 Buchstaben eingeben??????
Weis ech nicht nicht mehr weiter.
Kann mir bitte wer helfen?
Bin normal ech kein Dummer aber hier komm ich mir vor wien Depp check nix mehr.
Bitte um Hilfe
Zitieren
Wenn jemand Probleme hat bitte ich um folgende Daten.
Benutzt folgende Modulvorlage

[SPOILER]
Interface Art:Altes CDP Pro=5 stellige Seriennummer,CDP+3 in 1= 6 stellige Seriennummer, NEW CDP + 3in 1 6 stellige Seriennummer(autocom Origingehäuse
Software= 2013-1 oder 2013.2
Patch installiert (Originaldateien erstzt)?[/SPOILER]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autocom VCI Interface Mister_ACE 73 12.175 09.06.2021, 08:34
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom NEWS und Infos Mister_ACE 109 19.805 30.08.2020, 21:30
Letzter Beitrag: monty11
  Treiber Autocom CDP+ (Multidiag pro+) Installtion nicht möglich Win10 Pro x64 marcC 5 1.139 03.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2013.R1 Update auf 2015.R1 möglich? Zamperl 10 1.962 25.01.2018, 11:30
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom CDP keine Verbindung zu Steuergeräten lotterbast 18 2.774 02.11.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Henry Kutzera
  Autocom Delphi 2014.3 Fehlerhaft? xhead 3 940 27.02.2016, 11:06
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom/Delphi auf Usb Stick, geht das ??? torrox64 3 826 28.08.2015, 10:10
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Probleme mit Mercedes W210 (38pin) kuestenkuddel 8 1.236 03.02.2015, 11:27
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 hekatama 20 2.892 14.12.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2014 Release 1 Multilanguage SvoeMesto 20 3.627 12.11.2014, 22:40
Letzter Beitrag: Mister_ACE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste