Bewertung:
0
Hallo Mister_ACE und alle WOW Nutzer.
Wer hat die WOW 5.00.8 am Laufen und wie habt ihr das gemacht? Habe jetzt schon drei Mal WOW 5.00.3 neu installiert und das läuft auch, aber sobald ich die Dateien der 5.00.8 in die 5.00.3 kopiere startet WOW nicht mehr. Wo mache ich da was falsch. Die 5.00.7 habe ich genauso installiert und die läuft einwandfrei. Muss noch erwähnen dass ich WOW 5.003 und WOW 5.007. parallel mit angepassten lax-Dateien installiert habe und Laufen beide. WOW 5.00.8 wäre die dritte WOW Installation natürlich die lax-Dateien auch angepasst.
Im Voraus Danke
Bewertung:
3
Bei der 5008 brauchst du nicht unbedingt die 5003 zu installieren wenn du schon versionen drauf hast, bei mir laufen 4.15.2 5007 und 5008 zusammen auf einem rechner...dazu habe ich einfach nur den ordner 5008 auf dem rechner kopiert und die wow.lax und start_wow.lax angepasst dann eben die Verknüpfung auf dem Desktop... sonst nichts und diese Versionen laufen zusammen ohne Probleme, hast du mal mit ccleaner die reg gereinigt vieleich hast du irgendwelch einträge von WOW drinne wo es nicht mehr passt eben durch die vielen Installationen das du dadurch einen fehler bekommst.
Also einfach nur den Ordner kopieren nicht in die Version 5.00.3 reinkopieren dann müste es funktionieren..kann sein das du noch daten von der 5003 hast die nicht überschrieben werden...also nur den Ordner von 5008 auf den rechner kopieren...
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !
Bewertung:
0
reg habe ich gereinigt.Werde es noch einmal versuchen ohne reinzukopieren.
Danke dir für den Hinweis ,werde berichten.
GruÃ
Bewertung:
0
Hallo Mister ACE,
noch mal eine Frage.
Ist es richtig das der Download ein 1,9GB .exe Datei ist ? Nach dem entpacken mit winrar habe ich dann den wow Ordner.
Habe gerade auf einem Jungfräulichem Rechner die wow kopiert und startet auch nicht.
GruÃ
Bewertung:
3
Ja das ist richtig es ist beim Entpacken ein Ordner WOW und das ist genau diese Version die dann auch läuft, habe diese einfach auf dem Rechner kopiert und die lax angepasst aber darauf achten das du die nicht irgendwie noch anders wo geändert hast mit leerzeichen oder so sonst startet die lax datei nicht und das du auch beide lax geändert hast und nicht nur eine..kommt darauf an wie du diese startest mit wow.exe oder start_wow.exe...mh mal eine Frage ich hoffe ja das du auf dem neuen Rechner Java installiert hast sonst läuft das nicht. Also ich habe es jetzt schon auf mehrere Rechner probiert und die laufen alle....
Bewertung:
0
Hallo Mister_ACE,
ich möchte mich echt für deine Mühe und Geduld bedanken. Die WOW 5.00.8 läuft einwandfrei.
Wenn so ein Doofkopf wie ich jedoch zwar die lax-Dateien anpasst jedoch den WOW-Ordner nicht umbenennt kann das nicht funktionieren. Da kannst Du natürlich nicht darauf kommen bei solchen Anfängerfehlern. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Gruà @all ich hoffe dieses Board geht noch lange so weiter.
Bewertung:
3
Na du bist aber auch ein Schussel hahaha da schreibe ich mir die Finger wund und da wäre ich jetzt aus der Ferne wenn man es nicht sieht nicht so schnell drauf gekommen.....
Bewertung:
0
Schande über mein Haupt, was glaubst du wie ich mich geärgert habe.
Aber nochmal Danke !!!!!!!!!!!!
Der Schussel haha
Bewertung:
3
Dir sei nochmals verziehen....:1 (204):
Bewertung:
0
Hi weisst jemand wie ist bei 5.00.8 die Codierung funktion wieder freischalte ..beim 5.00.7 ging es nach dem ich alle lizenskeys eingefügt habe und da geht es trotzdem nicht
Bewertung:
3
Kann ich dir jetzt nicht sagen...benutzte mal die 4.15.2 da müste es gehen ohne Probleme...ist ja identisch wie die 5008 version.
Bewertung:
0
Hallo,
an dieser Stelle mal wieder ein "Danke" an Mister_ACE.....
Die 5.00.8 läuft wie immer einwandfrei !
Klasse Arbeit !
Bewertung:
0
Hatte auch Probleme die 5.00.8 zu registrieren, warum auch immer. Habe aber 5.00.3 und 5.00.7 auch auf dem gleichen Rechner. Ist sowie so besser die 5.00.3 zuerst zu installieren und registrieren.
(Info ist von Mister_ACE , Danke dafür) Danach brauchst du nur die REGISTRATION_STA_data der 5.00.3 kopieren und in die 5.00.8 einfügen und dann passt das. Aber sollten beide Versionen auf dem gleichen Rechner installier sein. Mit der 5.00.3 ist es auch ein leichtes ein Firmware Update zu machen. Bei zwei Versionen im gleichen Verzeichnis die wow.lax und start_wow.lax anpassen und den Ordner auch dementsprechend umbenennen hahaha Mister_ACE weià was ich meine, habe mich da mal etwas blöd gestellt.
GruÃ
Bewertung:
3
Na ja..so wie das Leben eben ist @contec haha....Installiert euch mal die 4.15.2 dort läuft alles...wie schon gesagt ist ja die gleiche Version eben auch für Tablets und event..handhelds und kleinere Rechner gedacht....
Bewertung:
0
Hallo Mister_ACE,
habe ich gestern schon gemacht, 4.15.2 läuft einwandfrei. Was würden wir Neulinge ohne Dich machen? Und auch ALLES richtig angepasst.
Bist unser Bester!!!!!!!!!!
GruÃ
Bewertung:
0
24.11.2014, 18:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014, 23:16 von Mister_ACE.)
Hallo,
ich hab zwar die 5.00.7 / 4.15.2 nicht von hier (****.**.**), es sollte jedoch das gleiche / ein ähnliches Release wie das von **** sein. Leider verweigern beide Versionen die Mitarbeit auf einem CDP (ohne +) mit geänderter Serienummer (41xxx) die Zusammenarbeit ("Ãberprüfung der Seriennummer fehlgeschlagen, die im System hinterlegte Lizens für ihre snooper+ BT stimmt nicht mit der Seriennummer der angeschlossenen snooper+ bt überein!").
Was tun? Die Seriennummer auf die Massenserial der Chinesen (30250) zurückändern würde ich ungern - dann funktioniert die Freischaltung der 2013.3.2er Versionen von Autocom und Delphi nicht mehr...
MfG
Crc
Bewertung:
3
24.11.2014, 23:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014, 23:30 von Mister_ACE.)
Du hast das alte CDP was eben meistens die Seriennummer 30250 hat bei dir ist es mal geändert worden...programm zu ändern gibt es ja unter Downloads aber glaube das hast du ja schon. Was nicht sein kann das die Delphi Autocom mit der seriennummer 30250 nicht läuft was du schreibst, dann hast du nicht das richtige Patch genommen für Autocom / Delphi weil bei mir läuft das alte CDP 30250 mit allen versionen von WOW und Autocom / Delphi alles getestet, zu finden alles unter Downloads...
Was ich machen würde ist die seienummer ändern das Patch main.exe tauschen dann läuft auch wow ohne probleme. Dann mal bei wow Snooper oder Snooper+ wählen ohne BT weil CDP ist normalerweis Snooper /+ und nicht Snooper BT+ also habe es selber getestet und bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Lese bitte auch mal unter Download bei Autocom...Fehler und Antworten dort stehen die meisten Fehler und wie man sie beseitigt.auch mit seriennummer..habe mir damals die mühe angetan das zu verfassen damit User das auch lesen...weil die VCI sind ja identisch von WOW autocom Delphi und co....also lesen lesen....
Bewertung:
0
Hallo,
die Serial wurde von mir damals mit voller Absicht selbst geändert - nutzt man eine passende Serial, erübrigt(e) sich der Austausch der main.exe. Man konnte das Programm online aktivieren und war stets up2date. Seit dem Dongle ist das ja nun Geschichte...
MfG
Crc