Bewertung:
0
Hat mit 5003 mit der Firmware 1410 geklappt mit dem update es funktioniert jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke !!!!!
Bewertung:
0
Also ich hab nochmal alles installiert. Es ist wieder das gleiche Problem. Wenn ich jetzt alles mit deinem Wow Ordner überschreibe, dann startet es nicht mehr, weder über die Verknüpfung noch über die .exe im Wow Ordner.
Bewertung:
0
Moin,
hast du beim neu installieren wirklich alles nach Anleitung gemacht? Incl. registry Einträge löchen (per ccleaner)?
Bewertung:
0
Hallo ingebork und Theo 1606,
habe auch die 5.00.7 auf meinem Rechner. Habe bei mir zumindest mit dem SIMULATOR den Z3 Bj.99 überprüft und die Diagnose funktionierte einwandfrei. Wenn ihr von einer alten WOW Installation alles entfernt und mit CCleaner die Reg. gereinigt habt sollte nach einer neuen Installation der 5.00.3 die 5.00.7 sich ohne Probleme darüber spielen lassen. Vielleicht noch mit Total Commander nach Resten von WOW suchen. Bei der Registration der Software langt es normal WOW! Pro, WOW! BMW, WOW! Mercedes und WOW Server freizuschalten. Unter WOW! Pro wird schon fast alles freigeschaltet.
Dann noch die Hilfe austauschen und alles ist Deutsch.
Habe es so schon bei zwei Rechnern auf diese Weise aufgespielt und hat immer ohne Probleme funktioniert.
Hoffe ihr bringt es auch zum laufen.
Natürlich ausschlieÃlich die Dateien von unserem genialen Mister_ACE verwenden.
Gruà Contec
Bewertung:
0
OK ... werde es noch mal testen .... im Simulationsmodus funktioniert es aber.
GruÃ
Bewertung:
3
Und hast du es noch mal nachgeschaut ob es jetzt funktioniert? wenn ja, schreibe mal was du gemacht hast dann haben andere auch was davon.... oder eben wo der Fehler bei dir war.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !
Bewertung:
0
Nein Sorry mit der von hier hat es nicht funktioniert, kann aber nicht sagen warum, habe einmal deine komplette Version getestet und dann noch die Updates usw. selber durchgeführt, leider war da das selbe Problem, ich habe mir dann eine andere komplette Version herunter geladen ... die funktioniert ... wie gesagt, kann sein das hier was mit den Updates oder Dateien nicht so 100 % ist ... kann man aber schlecht navollziehen, kann ja auch sein das sich beim Downloaden ein Fehler eingeschlichen hat ... und ... und .. und
Bewertung:
3
Na dann hast du bestimmt was falsch gemacht, oder eben beim Download weil sonst hätten andere die es Installiert haben auch den fehler , aber bei so vielen Installationen mit rückmeldung glaube ich das nicht, weil habe es selber 5 mal Installiert ohne fehler...aber wenn es ja jetzt läuft dann ist es doch ok...
Bewertung:
0
Hallo
ich habe CPD+ von Autocom ohne Bluetooth und ich kriege es nicht zum laufen mit WOW 5.00.7, WOW erkennt zwar snooper aber Verbindung wird gleich abgebrochen. In einstellungen für Geräte gibt es kein snooper+ nur snooper. Firmware ist 1410 drauf mit Autocom funz es einwanfrei nur mit WOW nicht. Was mach ich falsch?
Bitte um hilfe:1 (257):
Danke
Bewertung:
3
Du must Snooper BT+ wählen das ist für cdp+ auch wenn du kein BT hast.. wenn du die Auswahl nicht hast....dann
zuerst die 5.003 installiert und dann das komplette update 5.007 drüber kopiert weil erst bei der installation von 5.003 werden die Treiber für wow installiert, bei der 5.007 update sind auch die gerätetreiber für Snooper+ drinne was du ja brauchst. und nicht vergessen die [B][I][B][I][B][I][B][I][B][I][B][I][B]serial_help.zip [/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][I][I][I][I][I][I][/I][/I][/I][/I][/I][/I][I][I][I][I][I][I][/I][/I][/I][/I][/I][/I][SIZE=2]auszutauschen[/SIZE]...so wie es im Beitrag steht...
Bewertung:
0
Danke ,werde es ausprobieren.
Bewertung:
3
Jepp mache das und bitte Rückantwort damit alle was davon haben wenn du den Fehler gefunden hast.
Bewertung:
3
Neue Version 5.00.8 ist unter Downloads, nimm bitte mal diese Version wenn du es Probierst....
Bewertung:
0
Hallo, bekomme den Firmware Update nicht hin von 1410 auf 1423! Mit 1410 funktioniert das DS150E. Das Programm Wow 5.00.8 will updaten aber das Ds150E reagiert garnicht darauf. Kann mir jemand weiter helfen.
Bewertung:
3
Wird das VCI den erkannt in der 5008 Version...wenn ja dann...
kopiere doch einfach die 1410 firmware in den Firmwareordner von wow 5008 weil mit der 1410 läuft auch die 5008...oder du machst das Firmware update mit der Version 5007 dazu einfach den Firmwareordner in die 5007 kopieren und damit machen...ich mache es meistens mit der Version 5003 wenn es mit anderen Versionen nicht funktioniert. Ich kopiere die Firmware 1423 in die 5003 version-Firmware- mache das Update und dann kannst du mit der Version 5008 arbeiten ohne Probleme...habe aber momentan kein VCI da werde es morgen selber mal Testen mit dem Update der Firmware...
Bewertung:
0
Hallo, mit 415.2 ging es Problemlos die Firmware auf 1423 ändern.
Danke für die schnelle Antwort.
Bewertung:
3
Ja danke für die Rückantwort, aber das steht auch alles unter Downloads zum Nachlesen.....mit der Firmware tauschen...