30.10.2013, 18:13
Das bekommst du selber wohl nicht mehr hin. Da sind die Hardware-Parameter zerstört. Die müssen mit speziellen Programmen wieder reingeschossen werden. Das Gerät sollte damit es nachher wieder problemlos läuft zu einem Spezialisten in die Werkstatt. Der kann dir dann auch eine neue Platte einbauen. Du kannst dir die Platte auch irgendwo in der Bucht selber kaufen und es probieren. Aber 100 % problemlos wird das mit den Parametern nicht mehr laufen. Eine Kompatibilitätsliste gibt es nicht es sind Jumper-Platten speziell für automotive Zwecke. Wenn du eine Standard PATA Platte einbaust, hast du das gleiche Problem nach kurzer Zeit wieder, da die für solche Erschütterungen nicht ausgelegt sind.
Falls du es reparieren lassen willst, schick mir eine PN. Ich kann das reparieren.
GruÃ
Falls du es reparieren lassen willst, schick mir eine PN. Ich kann das reparieren.
GruÃ
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.