30.10.2013, 17:56
[ATTACH=CONFIG]1782[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1783[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1784[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1785[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1786[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1787[/ATTACH]
Ich habe jetzt mal die Bilder vom System hochgeladen!
Wie zu erkennen ist zeigt mein Gerät keine Teilenummer mehr an, daher hatte ich es ausgebaut (ohne Kabel abzuklemmen), und nach der Gerätenummer geschaut dieser habe ich bereits gepostet.
Aktuell ist der Zustand immer so das es bei dem Update Vorgang bei dem Module HDD bei 4 % abbricht und mit der Fehlermeldung "error 255" sich ausschaltet, neustartet und SWL Error description anzeigt.
Lt. eigener Google Recherche scheint die Festplatte im RNS defekt zu sein, was meint ihr?!
Wo würde ich eine für Fahrzeuge taugliche platte bekommen bzw. Kompatibitätsliste?
Vielen Dank
Ciaooo
jomafi schrieb:Wenn es mitten im Format der HDD hängen bleibt, kannst du davon ausgehen, dass die Festplatte einen weg hat. Eventuell vorher mal die Firmware auf einen DVD-Rohling brennen und probieren, um Brennfehler auszuschlieÃen. Das RNS hat mit manchen CD-Rohlingen Probleme. Gut wäre auch wenn wir die komplette Fehlerbeschreibung wüssten
Um das Teil erst mal wieder grundsätzlich in Gang zu bekommen, kannst du auch die Unofficial SWL Recovery CD benutzen von Josi. Dann sollte wenigstens das Radio wieder funktionieren
gruÃ
Ich habe jetzt mal die Bilder vom System hochgeladen!
Wie zu erkennen ist zeigt mein Gerät keine Teilenummer mehr an, daher hatte ich es ausgebaut (ohne Kabel abzuklemmen), und nach der Gerätenummer geschaut dieser habe ich bereits gepostet.
Aktuell ist der Zustand immer so das es bei dem Update Vorgang bei dem Module HDD bei 4 % abbricht und mit der Fehlermeldung "error 255" sich ausschaltet, neustartet und SWL Error description anzeigt.
Lt. eigener Google Recherche scheint die Festplatte im RNS defekt zu sein, was meint ihr?!
Wo würde ich eine für Fahrzeuge taugliche platte bekommen bzw. Kompatibitätsliste?
Vielen Dank
Ciaooo